Die Welt der Formel 1
18.03.2013 um 12:36Kann ich mir das Rennen irgendwo im Internet nochmal ansehen?
Tommy137 schrieb:Ferrari :DMeiner Meinung nach durchaus Bestrafungswürdig... zumindest kann man mal untersuchen, WARUM genau man Skandalonso nicht reingeholt hat. Wollte man einfach Zeit sparen indem man ihn noch ein oder zwei Runden draußen lässt um dann den Wechsel von IM auf Trockenreifen und den Frontflügel in einem Abwasch zu erledigen? Oder hat man gar auf ein SC spekuliert? :troll:
Tommy137 schrieb:Wow... wobei ich die Akton von Webber nicht mit Schmachers vergleichen würde. Webber hat ja einfach nur innen zumachen wollen, da war Vettel noch gar nicht daneben. Der hat sich dann freiwillig da vorbei gequetscht und hätte es auch außen versuchen können.Das war bei Schumacher gegen Barichello nicht anders.. da hat Schumacher auch schon nach innen gezogen, als sich Barre gezeigt hat...
Tommy137 schrieb:und Webber da nicht noch mehr zumachte.Da war ja auch kein Platz mehr!? o.O Wohin hätte er denn noch zu machen sollen...
EC145 schrieb:bei red bull ist das mehr als ersichtlich. bei denen gibt es nur Vettel aber keinen Mark WebberZwischen Webber und Vettel gab es doch nun absolut astreines Racing... verstehe nicht, wo da die Teamorder gewesen sein soll...
EC145 schrieb:was mich immer wundert ist die tatsache dass weber das langsamere auto hatErklär mir bitte, warum genau man ein langsameres Auto bauen sollte, als man könnte..
Fusselkater schrieb:Da war ja auch kein Platz mehr!? o.O Wohin hätte er denn noch zu machen sollen...So wie Schumacher damals halt... der ist noch weiter rübergezogen und Barrichello hats nur deswegen überstanden, weil da plötzlich die Boxenmauer aufhörte.