Alek-Sandr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Corellian schrieb:die guten, alten zeiten :DWahahahaha... was für ein geiles Bild... aber poah.. gute alte Zeiten? 10 Jahre später hätte dort James Hunt allein mit den 3 Damen gesessen und Niki Lauda hätte tobend daneben gestanden :D
Tommy137 schrieb:Zusammenfassung des Qualifyings:Mnahahahahaha... sehr schön zusammengefasst^^
Corellian schrieb:... mr. brabham hat hier leider nichts zum grabschen abbekommen ...Und Mr. Surtees guckt, als hätte er die Blonde lieber^^
Nebelschwade schrieb:Echte F1-Fans bleiben eh bis 1 Uhr wach. :Doder noch länger... ;)
Grymnir schrieb:Die neuen Reifen gefallen mir nicht. Nach 6 Runden schon im Arsch?! Das ist doch ncht Sinn der Sache.Da würde ich mir keine großen Gedanken machen... es war wirklich ungewöhnlich kalt in Melbourne... zusammen mit den hohen Abtriebswerten (wie sie speziell der RB9 zu haben scheint) gibt das dann halt Graining noch bevor die Reifen überhaupt im Arbeitsfenster sind... warten wir mal ab wie das dann in Malaysia aussieht.. auch nicht wirklich ein Durchschnittsrennen, aber da kann das Kräfteverhältnis dann schon wieder ein ganz anderes sein...