Die Welt der Formel 1
25.03.2013 um 11:27EC145 schrieb:geile aktion von mark webber.Hat Vettel auch bestimmt total gut gesehen^^
zeigt vettel den stinkefinger.
EC145 schrieb:geile aktion von mark webber.Hat Vettel auch bestimmt total gut gesehen^^
zeigt vettel den stinkefinger.
Soultaker13 schrieb:wäre dieses Sicherheitseil nicht gewesen hätte Kimi das rad mit voller wucht abgekriegt.Das bezweifle ich übrigens sehr stark... im Gegenteil.. ohne das Seil wäre das Rad gar nicht erst in Richtung Cockpit abgelenkt worden...
30.14 If a driver has serious mechanical difficulties he must leave the track as soon as it is safe to doKeine Rede von Funksprüchen oder Flaggensignalen...
so.
Grymnir schrieb:Ab wann sind es ernste Probleme?Ein nicht mehr korrekt befestigter Frontflügel, der Gefahr läuft abzubrechen und dabei fast schon automatisch unter die Vorderräder gerät und dabei sowohl die Lenkung "blockiert" als auch ein Bremsen so gut wie unmöglich macht ist in meinen Augen ein ernstes mechanisches Problem^^
Grymnir schrieb:Wann und wo ist es sicher, die Strecke zu verlassen?In die Box zu fahren ist wohl die sicherste Variante... und das ist mal eindeutig versäumt worden. Absichtlich, wohlgemerkt.
Grymnir schrieb:Ziemlich schwammige RegelIn diesem speziellen Fall gibt es da meiner Meinung nach keinen großen Spielraum für Auslegungen. Prinzipiell allerdings schon... da geb ich Dir absolut Recht. Ich bin auch selbst nicht unbedingt überzeugt, dass das überhaupt die richtige für diesen Fall ist.
Grymnir schrieb:Nochmal was zu "Überhol-Gate": Das ist ne Angelegenheit, die absolut nur das Team was angeht. ich find es nervig, daß jeder Pseudo-Experte seinen Senf dazugibt. Das soll RB intern klären, und gut ist.Ach naja nun... ich finde schon, dass das nicht so richtig fair war von Sepp... aber Heiland... wenn ihm diese 7 Punkte am Ende der Saison auf den FWM fehlen... dann meckern wieder alle, warum er nicht die Eier hatte den Webbo (der mit dem Ausgang der WM doch eh wieder nix zu tun haben wird) einfach zu kaschen. Wie man's macht, macht man es verkehrt. Speziell, wenn man an der Spitze steht. Insofern war das schon ganz richtig so. Ein Alonso, oder Schumacher oder meinetwegen ein Senna, hätten das kein Stück anders gemacht. Prinzipiell geb ich Dir aber Recht... sowas muss dann einfach intern nochmal geklärt werden...
Corellian schrieb:aber sein spruch "get him out of my way" in runde 28 (glaube ich war es) sind eines weltmeisters nicht würdig - und sind obendrein auch eine art von stallorder, hätte man danach gehandelt!Berechtigter Einwand... aber genau so wenig, wie man den Stinkefinger von Webber nach "normalen" Maßstäben betrachten sollte, sollte man das mit dieser Aussage tun.... das verhält sich ähnlich wie mit Interviews von Fußballern direkt nach dem Spiel.... so vollgepumpt mit Adrenalin spricht man halt gern mal aus, was man fühlt und nicht, was man denkt. Würden wir das hier den ganzen Tag im Forum tun, wären bald 90% der User gesperrt.
Corellian schrieb:im vergleich dazu hat rosberg absolut falsch gehandelt (p.u.s.s.y)[/sign] der Typ ist einfach kein Beißer... der hat sicher ordentlich Rennintelligenz und fährt auch gar nicht übel, aber es fehlt ihm einfach an der nötigen Aggressivität...
Corellian schrieb: aber war die richtige entscheidung seitens der scuderia bzw. alonso!!! massa :Y:Aus renntaktischer Sicht stimme ich Dir zu.. was die Sicherheit angeht war es ein Bock, finde ich...
Fusselkater schrieb:was die Sicherheit angeht war es ein Bock, finde ich...sehe ich genauso, aber hier geht eben die renntaktikt vor - und wie sollte man in dieser kurzen zeitspanne die "statik" bzw. die "restfestigkeit" an einem pylonen am forderflügel beurteilen??? dumm gelaufen, oder wie sagt man so schön: schicksal - hopp o. topp ;)
Fusselkater schrieb:aber genau so wenig, wie man den Stinkefinger von Webber nach "normalen" Maßstäben betrachten sollte, sollte man das mit dieser Aussage tun....nun, einen stinkefinger o. einen vogel zu zeigen ist eine andere geschichte wie über funk quasi eine stallorder zu verlangen ... "adrenalin" eben wie du schon gesagt hast"
Fusselkater schrieb:aber es fehlt ihm einfach an der nötigen Aggressivität...... und gerade das ist der entscheidende faktor, der dich zum weltmeister macht oder nicht, meine ich! da brauche ich jetzt keine namen zu nennen, da wir alle wissen, welche personen damals und heute dementsprechend handelten und handeln ...
Corellian schrieb:sehe ich genauso, aber hier geht eben die renntaktikt vor - und wie sollte man in dieser kurzen zeitspanne die "statik" bzw. die "restfestigkeit" an einem pylonen am forderflügel beurteilen??? dumm gelaufen, oder wie sagt man so schön: schicksal - hopp o. topp ;)Jop... man musste nen Entscheidung fällen und hat das halt getan... war schon ok... und die Stewards fanden es wohl ok... so what.
Corellian schrieb:nun, einen stinkefinger o. einen vogel zu zeigen ist eine andere geschichte wie über funk quasi eine stallorder zu verlangen ... "adrenalin" eben wie du schon gesagt hast"Mnoah.. seh ich persönlich ein bissel anders.. ich selbst hab nach nem verkackten Stint bei nem Langstrecken-Kartrennen schon mal den Rennleiter angeschissen er soll die Flagge gefälligst vernünftig in ner Acht schwenken :D
Corellian schrieb:webber zupft an seinem schritt dazu ...Mnahahahahah.. sehr geil :D
Corellian schrieb:da brauche ich jetzt keine namen zu nennen, da wir alle wissen, welche personen damals und heute dementsprechend handelten und handeln ...
Fusselkater schrieb:er soll die Flagge gefälligst vernünftig in ner Acht schwenken :Dnur für dich ;)
Corellian schrieb:nur für dich ;)Ja genau^^ In meinem Fall war es ne grüne, die ich verpennt und deswegen 2 Positionen verloren hab^^
http://www.allmystery.de/themen/uh84125-43#id9674456... ja, das sind zwei sehr gute beispiele dafür!