Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

gestern um 08:37
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:sehe lilli und hingsen im finale.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber es gibt bei vielen Menschen die Sehnsucht, nach einem starken Mann, der es gut meint und die
Probleme löst.
Und diesen Wunsch (es soll uns einer raushelfen, aus dem Chaos) nehmen die Zuschauen mit,
wenn sie das Dschungelcamp gucken.
Darum tippe ich auf Hingsen.
Lilly - da gehe ich mit. Sie hat die Klappe am Anfang weit aufgerissen, gegen Sam gestänkert, das fanden anscheinend viele Zuschauer nicht so gut. Mittlerweile erkennen sie, dass Lilly recht hatte und sie steigt in der Beliebtheit. Wenn sie dazu weiter in den Prüfungen abliefert, wovon ich ausgehe, hat sie sicherlich Chancen.

Deinem zweiten Post kann ich gar nicht zustimmen. Ich glaube nicht, dass diese Gedanken beim Zuschauer eine Rolle spielen.

1x zitiertmelden

gestern um 10:35
Ich denke, dass auch Pierre große Chancen hat unter den ersten Dreien zu kommen.
Bei Ralf bin ich mir nicht sicher wie weit er kommt, denn ich glaube, er hält sich zurück, um sympathisch zu erscheinen.

1x zitiertmelden

gestern um 10:41
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Ralf
Wen meinst du?

melden

gestern um 11:42
😂😂😂
Ich meinte Jörg (Keine Ahnung, wie ich auf Ralf komme.)

melden

gestern um 13:01
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deinem zweiten Post kann ich gar nicht zustimmen. Ich glaube nicht, dass diese Gedanken beim Zuschauer eine Rolle spielen.
@Photographer73
Es können ja ausserdem unerwartete Dinge passieren:
jemand steigt plötzlich aus - aus gesundheitlichen Gründen z.B.

Jedenfalls seiten langem eine Staffel, die mir Spaß macht.
Auch Maurice "Schröder" mit seinem Hasen.

Ich fand das kleine Puppentheater mit dem Hasen super.
Würde mir das gerne nochmal angucken.
Und dabei fielen mir die Dschungelcamp-Puppen von Martina Hill wieder ein,
die man auf YT gucken konnte.
War das die letzte Staffel? Ich glaube ja, mit Kim und Leyla und Mike -oder wie die
hießen.

melden

gestern um 18:15
Hangry Lilly gefällt mir *.*
Endlich mal Action. Hätte sie so nicht eingeschätzt, (Dummi, Shut up)..wow :D
Sam wird ja generell wohl gebucht, weil wo er ist, gibt es Stress. Ist natürlich spannend für den Zuschauer.

Bisher total langweilig...Nina, Anna-Carina, Timur, Yeliz..sind für mich nur so Nebendarsteller.

1x zitiertmelden

gestern um 18:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hangry Lilly gefällt mir *.*
Ich mag sie nicht.
Aber ja, es ist unterhaltsam, wie sie sich auch vom dem Bübchen triggern lässt. :D

1x zitiertmelden

gestern um 18:36
ich finde, Lilly spricht ja oft wahre Worte, aber... also das wäre auch nicht mein Diskussionsstil.

Ich bin best. kein Sam-Fan aber dieses shut-up geht gar nicht, ich wollte so auch nicht angemeckert werden. Und sie wird schon laut, finde ich, ist jetzt nicht so meins. Da würde ich auch laut zurückmeckern. Zudem ich sie ohnehin sehr schlecht verstehe.

Ich sehe es aber ein, dass daheim-auf-der-Couch sein und TN vor Ort verschiedene Welten sind.

melden

gestern um 18:58
Ich mag sie nicht. Aber ich finde so laute, garstige Menschen eh unangenehm und kann damit nicht gut umgehen.

Sie vergreift sich regelmäßig im Ton.

Sam ist noch unangenehmer, als ich zunächst dachte.

Eigentlich dachte ich, dass Alessia und Edith Stress machen aber die sind bisher beide ziemlich entspannt (außer man will ein Wickelkleid kopieren).

melden

gestern um 19:02
Huhu, ich hab das gestern verpasst. Sam hat doch irgendwas (Linkes?)gemacht, wozu Sonja sagte, dass die Kamera alles sieht.
Was war da denn? Kann mir das jmd kurz erklären?

melden

gestern um 19:13
@Dusk
Die sollten ihre Luxusgegenstände abgeben, jeder seine. Dann wurde diskutiert, weil zwei behalten werden durften.

Schließlich haben sie sich geeinigt.

Da kam dann die Rückmeldung, dass bei der Abgabe geschummelt wurde.

Das eine war dann, dass jemand so einen Dampfstick (keine Ahnung was das genau war :D ) geschmuggelt hatte.
Die Kamera blieb aber auf Sam.

Da kam dann raus, dass von seinem Schminkkram irgendwas abgebrochen war, wovon er behauptet hat, dass es schon vorher kaputt war.

Ich habs nicht ganz verstanden, aber hier gibt es sicher jemanden, der das besser durchschaut hat :lolcry:

melden
melden

gestern um 19:16
@Bundeskanzleri
Ah, wollte er iwas heimlich behalten, kann das sein?

@Photographer73 ah, danke :)!

Was ein übler Typ.

1x zitiertmelden

gestern um 19:26
Zitat von DuskDusk schrieb:Ah, wollte er iwas heimlich behalten, kann das sein?
Ja, ein Teil von seiner Schminke. Abgebrochen war das nicht. Das sind so kleine einzelne Teile aus ner Art Palette, die kann man rausnehmen. Und welch Zufall, genau wenn es abgegeben werden muss, geht es bei ihm raus und er merkt es nicht. Weiß danach aber direkt Bescheid und dachte sich nichts bei. ^^
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich mag sie nicht.
Ja so von ihrer Art her ist sie mir auch unsympathisch. Aber wären sie und Sam nicht, wäre es doch sehr langweilig.
Hätte halt echt nicht gedacht, dass sie sich so in ihrer Wortwahl vergreifen kann. Von früher kennt man sie ja immer nur höflich und kontrolliert.

1x zitiertmelden

gestern um 19:45
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ja so von ihrer Art her ist sie mir auch unsympathisch. Aber wären sie und Sam nicht, wäre es doch sehr langweilig.
Geht mir genauso, ich mag sie auch nicht. Ist euch schon aufgefallen, daß sie grundsätzlich JEDEM ins Wort fällt, niemanden ausreden lässt? Ich hätte nicht gedacht, daß sie mir so unsymphatisch rüberkommen würde.
Gut, die Lügerei von Sam, das ist dreist, sowas geht halt nicht, damit bin ich nicht einverstanden.
Dennoch, da ich ihn hier ja verkörpere, und irgendwie zu ihm halten muss, mag ich mich jetzt entschuldigen, habe ja gestern schon gesagt, daß ich mitbekommen habe, daß dieses Ding in die Tasche, ähem, gefallen ist, aber eben dachte, das sieht keiner ausser mir.

Eins muss gesagt werden, der Zoff zwischen mir und Lilly belebt das Camp, sonst, also ohne uns, wäre es stinkelangeweilig, also mache ich meinen Job doch gut!
Und ich hab noch so einiges in petto!
Viel Spass uns allen gleich, auf in die Essensprüfung!

1x zitiertmelden

gestern um 19:48
@stern104

Ja, diesen Job machst du gut :D

Man hat halt das Gefühl eines trotzigen Kleinkindes vor sich und nicht von jemandem, der da etwas zur Unterhaltung beitragen will.

Aber ein paar Abende hast du ja noch Zeit :popcorn:

melden

gestern um 20:03
Zitat von stern104stern104 schrieb:Geht mir genauso, ich mag sie auch nicht.
Ich finde sie auch extremst unreflektiert. Sie schreit Sam an, wird er lauter, schreit er natürlich, aber sie tat das nicht. Auch die Beleidigungen. Würde nicht wollen, dass mein Kind mich so erlebt.
Natürlich, es ist ne Ausnahmesituation und die haben alle Hunger. Aber jeder wusste, was auf sie zukommt.

Genauso Maurice...konnte den schon in anderen Shows nicht leiden. Anderen unterstellen wegen Qufmerksamkeit rein zu gehen und alles mit Plan....jo, tat er natürlich so gar nicht, der Löwe. 🦁😂

Yeliz ...wusste die echt nicht, wer Boris Becker ist..ich meine, kann man so blöd eigentlich sein?! Oo

melden

gestern um 20:43
:{

melden

gestern um 21:05
Was hat Maurice denn nicht gewusst? Die nuscheln alles so.....🤔

1x zitiertmelden

gestern um 21:06
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was hat Maurice denn nicht gewusst? Die nuscheln alles so.....🤔
Salvador Dali habe ich Anfang gehört.. :D

aber die NUSCHELN so

1x zitiertmelden