Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

gestern um 12:50
Die Frauen haben sich ja angestrengt, ihre "tragischen" Lebensgeschichten zu erzählen. Wahrscheinlich ist das im Vertrag enthalten.
Aber das war mir alles zu viel. Eine Geschichte nach der anderen. Die dachten wohl, damit werden sie für die Zuschauer interessanter.
Besonders die Bott fand ich sehr gekünstelt und übertrieben.
Dabei möchte ich die Lebensgeschichte gar nicht runter spielen, aber es wurde mir einfach zu viel.

2x zitiertmelden

gestern um 12:54
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Dabei möchte ich die Lebensgeschichte gar nicht runter spielen, aber es wurde mir einfach zu viel.
Genau so sehe ich das auch.
Und es bleibt immer etwas gekünstelt, wenn die von Tag 1 an vor der Kamera dramaturgisch geschickt heulend zusammenbrechen.

Ich denke, etwa 80 Prozent der Bevölkerung hat ähnlich schwierige Geschichten erlebt.

3x zitiertmelden

gestern um 13:15
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Guckt hier jemand "Die Stunde danach"?

Inzwischen wird zum Dauergag, dass Sonja und Jan im Anschluss interviewt werden
sollen. Aber die beiden ducken sich weg.
Jep, ich geb mir das alles, Dschungel total, lol.
Ich denke, daß das ein abgesprochener Running Gag werden soll, also nix bedeutungsvolles.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Einmal herzhaft lachen musste ich aber schon, als Sam zur Prüfung musste und über diese Hängebrücke ging, stolperte und dann erst mal "was ist das für ein billiger Scheiß" fluchte. :lolcry:
Haja, so bin ich halt, und nein, ich meinte schon die Sch...brücke, und nicht meine Schuhe, obwohl dieses Modesündenoutfit sowas von schrecklich ist, wenn ich hier raus bin, dann entwerfe ich für RTL mal neue Dschungeloutfits, so kann ich auch noch Kohle machen! Ein bißchen Glamour und Blingbling schadet auch im Dschungel nicht, jawohl!
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaube ich mag den Jörg.
What????? Warum?
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Die Frauen haben sich ja angestrengt, ihre "tragischen" Lebensgeschichten zu erzählen
ja, da wird bei den meisten auch nicht viel mehr kommen, also haun sie gleich raus, was da ist. Bei Edith könnte noch mehr sein, aber bei den anderen? Die haben einfach nicht mehr zu sagen, als das, was sie jetzt schon erzählt haben. Für sog. Promi-Profis recht armselig, die müssten doch wissen, daß es spannend bleiben soll, sie also auch in Woche 2 noch was haben sollten, was sie erzählen können.

Was mir extrem auffällt, ist die Jammerei, schon am 2. Tag! Besonders Maurice! Wie will der 2 Wochen durchhalten? Was sind das für Waschlappen? Die sind jung und fit, erleben ein Abenteuer, das ihnen zu noch mehr "Ruhm" verhilft und dann jammern die nur rum? Nach einer Woche ohne nennenswerte Sterne, sprich Zusatzmahlzeiten, könnte ich das ja nachvollziehen, aber selbst dann, die bekommen einen Haufen Kohle für vergleichsweise wenig Leistung.
Verweichlichte Bande!

Zu meiner Prüfung: ich fand es schon sehr schlimm, wie gemein die reagiert haben, daß ich null Sterne mitbrachte. Immerhin hatte ich schon 4, und wenn diese Panikattacke nicht gekommen wäre, dann wären es noch einige mehr geworden. Aber wer noch nie eine Panikattacke hatte, kann das wohl nicht nachvollziehen. Da geht nichts mehr, egal wie sehr man will, man kann einfach nicht. Es ist mir peinlich und unangenehm, wahrscheinlich hätte ich es ihnen auch besser erklären sollen, musste mich aber erstmal von dem Schock erholen. Heute wirds hoffentlich besser laufen!
Solange es keine Höhe ist, keine Tiere dabei sind und ich nix essen muss. Wie wärs mit einem Schminkwettbewerb oder einer Modenschau? Dann hole ich garantiert 12 Sterne!

1x zitiertmelden

gestern um 13:18
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Genau so sehe ich das auch.
Und es bleibt immer etwas gekünstelt, wenn die von Tag 1 an vor der Kamera dramaturgisch geschickt heulend zusammenbrechen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich denke, etwa 80 Prozent der Bevölkerung hat ähnlich schwierige Geschichten erlebt.
kann ich voll und ganz genauso unterschreiben. Und viele, sehr viele, haben weitaus schlimmere Lebensgeschichten

melden

gestern um 13:25
Lachen musste ich ja, als sich Sonja und Jan darüber lustig gemacht haben, dass Alessia bei Aldi arbeiten möchte.
Sonja : Bei REWE kann sie nicht arbeiten, da braucht man den Abschluss von "Let's dance".
😂

2x zitiertmelden

gestern um 13:31
Zitat von stern104stern104 schrieb:Ein bißchen Glamour und Blingbling schadet auch im Dschungel nicht, jawohl!
Oh ja, mach! *.*

melden

gestern um 13:32
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Lachen musste ich ja, als sich Sonja und Jan darüber lustig gemacht haben, dass Alessia bei Aldi arbeiten möchte.
jep, ich auch!
Aber als Alessia dann erklärte, das sei ihr absoluter Traumjob, sie sagte "ein Träumchen", da fragte ich mich dann schon, in welcher Welt dieses Mädel lebt? Wie naiv kann man sein? Das ist ein anstrengender Knochenjob und auch da werden Anforderungen gestellt, die sie wohl kaum erfüllen kann. Bricht ihr Weltbild zusammen, wenn sie nach 2 Wochen wieder gefeuert wird?

2x zitiertmelden

gestern um 14:51
Zitat von stern104stern104 schrieb:Aber als Alessia dann erklärte, das sei ihr absoluter Traumjob, sie sagte "ein Träumchen", da fragte ich mich dann schon, in welcher Welt dieses Mädel lebt? Wie naiv kann man sein? Das ist ein anstrengender Knochenjob und auch da werden Anforderungen gestellt, die sie wohl kaum erfüllen kann. Bricht ihr Weltbild zusammen, wenn sie nach 2 Wochen wieder gefeuert wird?
na immerhin ist sie nicht so dumm, dass sie sich darauf verlässt, sich dauerhaft mit irgendwelchen z-Promis Shows allein über Wasser zu halten. Sie möchte ein geregeltes Einkommen.

melden

gestern um 15:02
ich hab das Problem, dass ich Lilly so schlecht verstehe.. als sie Maurice irgendwas erzählt hat, habe ich kaum was verstanden.
Strasse? Wer? Was? Häää?

1x zitiertmelden

gestern um 16:19
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Elena stabil wie immer.
stabiles Genie eben...
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich denke, etwa 80 Prozent der Bevölkerung hat ähnlich schwierige Geschichten erlebt.
Jau!
Aber taugen diese Beichten darum nicht gerade zur Identifikation?

Mir war es aber auch zu viel - und mein Leben ist einzigartig

Was ich ja regelrecht hasse und darum nicht mehr gucke:
Die Briefe von zu Hause..
Oh, neee

Mach´s gut mein Schatz
Was du geleistet hast, ist einzigartig.
Wir lieben dich...
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Lachen musste ich ja, als sich Sonja und Jan darüber lustig gemacht haben, dass Alessia bei Aldi arbeiten möchte.
Sonja : Bei REWE kann sie nicht arbeiten, da braucht man den Abschluss von "Let's dance".
😂
Ja, der Gag hat hingehauen

Die Gagdichte der beiden Mods ist leider diesmal wieder nicht so hoch.
Aber das war lustich

2x zitiertmelden

gestern um 16:47
Zitat von stern104stern104 schrieb:da fragte ich mich dann schon, in welcher Welt dieses Mädel lebt? Wie naiv kann man sein?
Nun ja, in einer, die wenig Normalität erfahren hat bisher. So versucht sie eben auch über die Medien ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Dass sie bei Aldi arbeiten möchte, um ein geregeltes Einkommen zu haben, besonders jetzt mit Kind und Verantwortung fand ich gar nicht so doof.

2x zitiertmelden

gestern um 16:52
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was ich ja regelrecht hasse und darum nicht mehr gucke:
Oh, neee
Ja, das ist echt unerträglich.
Wie das wohl ist, wenn man diese Briefe (und auch sonst einiges....) nach ein paar Jahren nochmal liest und ansieht?

Vermutlich ist unser Fremdschamfaktor da ungleich höher als bei den Betroffenen :D

melden

gestern um 16:55
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nun ja, in einer, die wenig Normalität erfahren hat bisher. So versucht sie eben auch über die Medien ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Dass sie bei Aldi arbeiten möchte, um ein geregeltes Einkommen zu haben, besonders jetzt mit Kind und Verantwortung fand ich gar nicht so doof.
@Interested
Man weiss nicht, was vorher zurechtgelegt wurde.
So eine Aussage hatte man im Dschungel eben noch nicht.
Eigentlich wollen doch alle nach Hollywood.

Ich dachte gestern, dass ihre seltsame Sprache von ihrem Freund herrührt.
Hab ein paarmal miterlebt, dass ganz junge Mädchen plötzlich gebrochenes Deutsch
sprachen, als sie mit arabischen/türkischen Männern zusammen waren.
Das ist ein Angleichen, damit der Typ nicht zu seiner Freudin "aufsehen" muss.
Ein Geschenk, kann man sagen.

Nicht nur in Liebes-Beziehungen, auch in Freundschaften, unter Kumpels.
Man stellt eine gemeinsame Basis her.

2x zitiertmelden

gestern um 16:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich dachte gestern, dass ihre seltsame Sprache von ihrem Freund herrührt.
Hab ein paarmal miterlebt, dass ganz junge Mädchen plötzlich gebrochenes Deutsch
sprachen, als sie mit arabischen/türkischen Männern zusammen waren.
Das ist ein Angleichen, damit der Typ nicht zu seiner Freudin "aufsehen" muss.
Nee, so reden sehr viele Jugendliche mittlerweile. Die wollen sich sicher nicht nur ihren türkisch/arabischen Schulfreunden angleichen. Sie hat auch vorher schon so gesprochen. Zerrüttetes Elternhaus, ital. Einschlag (?) - daher vielleicht auch der Wunsch nach Normalität und sei es nur bei Aldi an der Kasse?

melden

gestern um 17:02
Und zu Jürgen Hinsen, der die Essensprüfung abgelehnt hat. Richtig so! Wenn man eine Minute Zeit hat, ein ziemlich großes Stück von etwas wirklich Ekligem zu essen und weiß, dass man das nicht schaffen kann und wird, würde ich mir den Rotz auch gar nicht erst in den Mund schieben. Der Einzige mit Grips in der Situtation.
Ich bashe hier ja schon immer rum - eher witzig gemeint eigentlich - ich selbst würde überhaupt keine einzige Prüfung schaffen.

Ich finde es nur immer wieder spannend, wie sich die Teilnehmer unter all den Folgen dort verändern. Erst Rollen spielen, dann aus diesen fallen, Seiten von sich zeigen, die sie gerne verborgen hätten. Es ist psychologisch spannend.

1x zitiertmelden

gestern um 17:08
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich hab das Problem, dass ich Lilly so schlecht verstehe.. als sie Maurice irgendwas erzählt hat, habe ich kaum was verstanden.
Strasse?
das geht mir genauso, leider verstehe ich da auch nur die Hälfte, und ich mag ihren Dialekt, aber sie redet dazu noch so schnell. Diese Geschichte mit der Straße, daraus konnte ich mir nix zusammenreimen, leider.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass sie bei Aldi arbeiten möchte, um ein geregeltes Einkommen zu haben, besonders jetzt mit Kind und Verantwortung fand ich gar nicht so doof.
die Tatsache an sich finde ich auch nicht doof, aber eben ihre Vorstellung, daß das ein Traumjob sei, das befremdet mich doch sehr.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Was ich ja regelrecht hasse und darum nicht mehr gucke:
das finde ich ebenso unerträglich und vor allem lächerlich, die sind grade mal 2 Wochen da drin, insgesamt vielleicht 3 bis max 4 Wochen von zuhause weg. Also ich hab noch nie in einem 3-4wöchigen Urlaub Post von zuhause gebraucht. Aber weisste, die sind da im Dschungel ja sooo schlimm dran, es geht ihnen ja sooo schlecht, alles unerträglich schlimm, deswegen muss dann wohl die Heulerei nach den Briefen sein.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das ist ein Angleichen, damit der Typ nicht zu seiner Freudin "aufsehen" muss.
das ist ein interessanter Aspekt, so habe ich das noch nie gesehen, kann sehr gut sein!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und zu Jürgen Hinsen, der die Essensprüfung abgelehnt hat. Richtig so! Wenn man eine Minute Zeit hat, ein ziemlich großes Stück von etwas wirklich Ekligem zu essen und weiß, dass man das nicht schaffen kann und wird, würde ich mir den Rotz auch gar nicht erst in den Mund schieben. Der Einzige mit Grips in der Situtation.
Bin ich komplett bei dir, ich finde es gut, wenn jemand das ablehnt und ganz klar damit ist, Respekt.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich finde es nur immer wieder spannend, wie sich die Teilnehmer unter all den Folgen dort verändern. Erst Rollen spielen, dann aus diesen fallen, Seiten von sich zeigen, die sie gerne verborgen hätten. Es ist psychologisch spannend.
genauso ist es und das ist seit so vielen Jahren der Grund, warum mein Liebster und ich das immer wieder ansehen, diese "Sozialstudie" macht uns einfach Spass und ist jedes mal wieder spannend, wie sich die einzelnen Leute entwickeln und aus ihrer anfangs versuchten Rolle herausfallen.

1x zitiertmelden

gestern um 17:15
Zitat von stern104stern104 schrieb:genauso ist es und das ist seit so vielen Jahren der Grund, warum mein Liebster und ich das immer wieder ansehen, diese "Sozialstudie" macht uns einfach Spass und ist jedes mal wieder spannend, wie sich die einzelnen Leute entwickeln und aus ihrer anfangs versuchten Rolle herausfallen.
Oder Teilnehmer, die man vorher richtig doof fand, von einer anderen Seite kennenlernt. Manchmal, um zu erkennen, dass sie danach genauso doof sind, wie man sie vorher fand (Gigi z.B. :D ) Und anders herum.

Die jetztige Truppe ist ja was die Formate anbelangt vom Ambiente bisher immer total verwöhnt worden. In all den Urlaubszielen in der Sonne, in Villen, wo das Essen geliefert wird, Alk und willige Sexpartner for free - sind jetzt natürlich leicht genervt vom Dschungel. Die hätte ich hintereinander weg in die Prüfungen gewählt. Eine Yeliz, Alessia, Maurice - wo sie nicht nur aufgehübscht Dünnpfiff labern. :'D

Und zur Stunde danach. Elena Miras - nach Totalausfall im BB Haus, einfach wieder vor der Kamera, als wäre nie etwas gewesen. Warum man solchen Leuten immer wieder eine Plattform bietet, weiß ich nicht! Stehfest im Hochzeitsanzug, der dann immer mit Ehemann von der Stehfest anmoderiert wurde. :palm: :D Was zur Hölle!

melden

gestern um 18:53
Heute gibt es wohl nur 40 Minuten, mit wahrscheinlich 2-3 Werbepausen.
Für mich hat das irgendwie noch nicht angefangen. Seit etlichen Staffeln ist die erste Frage, wer alle Prüfungen in der ersten Woche machen muss und die zweite Frage, ob eine(r) aufgibt.
Jan und Sonia verblassen immer mehr und die Spinnen werden auch immer zahmer :troll:

2x zitiertmelden

gestern um 19:04
Dafür gibt es ja das dumme Gequatsche danach, um die fehlende Dymanik in epischer Breite zu diskutieren :palm:

melden

gestern um 19:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Jan und Sonia verblassen immer mehr und die Spinnen werden auch immer zahmer :troll:
Ja, das stimmt. Die Mods werden langsam ausgeblendet.
Am ersten Tag hatte Jan ein unifarbenes grünes! Hemd an.
Hab ihn fast nicht gesehen, inmitten von grün...
Aber wer wäre denn fähiger, als Sonja?
Mir fällt niemand ein, der die nötige liebevolle Gemeinheit mitbringt.

Für mich ginge noch Hugo Egon Balder. Aber der wäre inzwischen auch schon zu alt für den Job
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Heute gibt es wohl nur 40 Minuten
Oh ne, oh schade

1x zitiertmelden