frauZimt schrieb:Guckt hier jemand "Die Stunde danach"?
Inzwischen wird zum Dauergag, dass Sonja und Jan im Anschluss interviewt werden
sollen. Aber die beiden ducken sich weg.
Jep, ich geb mir das alles, Dschungel total, lol.
Ich denke, daß das ein abgesprochener Running Gag werden soll, also nix bedeutungsvolles.
CosmicQueen schrieb:Einmal herzhaft lachen musste ich aber schon, als Sam zur Prüfung musste und über diese Hängebrücke ging, stolperte und dann erst mal "was ist das für ein billiger Scheiß" fluchte. :lolcry:
Haja, so bin ich halt, und nein, ich meinte schon die Sch...brücke, und nicht meine Schuhe, obwohl dieses Modesündenoutfit sowas von schrecklich ist, wenn ich hier raus bin, dann entwerfe ich für RTL mal neue Dschungeloutfits, so kann ich auch noch Kohle machen! Ein bißchen Glamour und Blingbling schadet auch im Dschungel nicht, jawohl!
Pony2.4 schrieb:Ich glaube ich mag den Jörg.
What????? Warum?
Kaffeemarie schrieb:Die Frauen haben sich ja angestrengt, ihre "tragischen" Lebensgeschichten zu erzählen
ja, da wird bei den meisten auch nicht viel mehr kommen, also haun sie gleich raus, was da ist. Bei Edith könnte noch mehr sein, aber bei den anderen? Die haben einfach nicht mehr zu sagen, als das, was sie jetzt schon erzählt haben. Für sog. Promi-Profis recht armselig, die müssten doch wissen, daß es spannend bleiben soll, sie also auch in Woche 2 noch was haben sollten, was sie erzählen können.
Was mir extrem auffällt, ist die Jammerei, schon am 2. Tag! Besonders Maurice! Wie will der 2 Wochen durchhalten? Was sind das für Waschlappen? Die sind jung und fit, erleben ein Abenteuer, das ihnen zu noch mehr "Ruhm" verhilft und dann jammern die nur rum? Nach einer Woche ohne nennenswerte Sterne, sprich Zusatzmahlzeiten, könnte ich das ja nachvollziehen, aber selbst dann, die bekommen einen Haufen Kohle für vergleichsweise wenig Leistung.
Verweichlichte Bande!
Zu meiner Prüfung: ich fand es schon sehr schlimm, wie gemein die reagiert haben, daß ich null Sterne mitbrachte. Immerhin hatte ich schon 4, und wenn diese Panikattacke nicht gekommen wäre, dann wären es noch einige mehr geworden. Aber wer noch nie eine Panikattacke hatte, kann das wohl nicht nachvollziehen. Da geht nichts mehr, egal wie sehr man will, man kann einfach nicht. Es ist mir peinlich und unangenehm, wahrscheinlich hätte ich es ihnen auch besser erklären sollen, musste mich aber erstmal von dem Schock erholen. Heute wirds hoffentlich besser laufen!
Solange es keine Höhe ist, keine Tiere dabei sind und ich nix essen muss. Wie wärs mit einem Schminkwettbewerb oder einer Modenschau? Dann hole ich garantiert 12 Sterne!