Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
gestern um 20:37Oh, Werbung, na sowas.
joleen schrieb:Auf RTL+ kommt sie nachher. Weiß aber nicht, ob man das nur mit Abo sehen kann.ja, leider nur mit Abo - aber später, wenn die Sendung zuende ist, dann kann man sie wohl kostenlos schauen, zumindest die von gestern ist jetzt noch kostenlos bei RTL+ zu sehen
grizzlyhai schrieb:In der Werbepause wird Sam verkloppt.:)
Pony2.4 schrieb:Ich wollte euch sagen, dass ich Timur heiß finde :lv:Verstehe ich. Nicht mein Typ, aber der hübscheste Mann im Camp.
Bundeskanzleri schrieb:Und es bleibt immer etwas gekünstelt, wenn die von Tag 1 an vor der Kamera dramaturgisch geschickt heulend zusammenbrechen.Allerdings. Und dieses Jahr finde ich das alles noch heuchlerischer als sonst. Kann mir doch keiner erzählen, dass die schon nach 2 Tagen, manche noch früher, schon dermaßen am Limit sind. Warum geh ich denn in den Dschungel, wenn ich weiß, dass ich mit den Herausforderungen nicht klar komme? Ist ja nun nicht so, als wenn es die erste Staffel wäre. Die Kandidaten damals waren echt Pioniere, mittlerweile sind wirklich fast nur noch Heulbojen am Start. Und reihenweise brechen sie zusammen... wegen der schlimmen Kindheit, der Beziehung... bla bla, bla bla. Nervig!
Photographer73 schrieb:Ich könnte noch nicht mal ne Tendenz nennen, wer mir bisher nicht auf den Sack geht :lolcry:Wenn es vielen Zuschauern so geht, wird die Regie eingreifen.