Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Also das Zeitlimit ist bei manchen Dingen auch zu knapp..Finde ich auch, aber das war ja schon immer so. Manche Dinge sind eigentlich gar nicht zu schaffen. Viel zu groß für die kurze Zeit
TimScott schrieb:Ich glaube bei einer Zombieapokalypse wäre Lilli die einzige von denen, die überleben würde :D :D :D:)
grizzlyhai schrieb:Freust du dich auf die Werbung ?Ich nehme mir die immer auf und gucke die am nächsten Tag nochmal :lv:
TimScott schrieb:was ist Uterus? Wer ist B. Becker? Wer ist S. Ottke?oh, das ging noch zu toppen, in der Stunde danach!
Photographer73 schrieb:Finde ich auch, aber das war ja schon immer so. Manche Dinge sind eigentlich gar nicht zu schaffen. Viel zu groß für die kurze Zeitja, so ist es immer wieder, wie auch bei den Hühnerherzen, da hatte Yeliz 45 Sekunden für ca 8-10 Herzen, das ist nicht schaffbar.
stern104 schrieb:wurde ja in der Stunde danach geradezu so hingestellt, daß es ein Makel und irgendwie anrüchig ist, wenn man über ganz normales Allgemeinwissen verfügt!Ich bin auch immer wieder schockiert, wenn die "Stars" ihr Wissen (😂) offenbaren.
Verkehrte Welt.......
stern104 schrieb:wer macht das Rennen?Lilly
stern104 schrieb:Ich glaube nicht, daß Jürgen den Maurice vorführen wollte, er konnte es nur einfach nicht fassen, daß dieser so gar nichts weiss. Vielleicht dachte er, Maurice will ihn vera... und fragte deshalb mehrfach nach? Jedenfalls hätte ICH mich nicht entschuldigt bei Maurice, wofür denn? Ist es verboten, Wahrheiten auszusprechen, auch wenn die weh tun? Ich habe es zumindest nicht so empfunden, daß Jürgen Maurice bloß stellen und ihm irgendwie weh tun wollte.@stern104
Es wurde ja in der Stunde danach geradezu so hingestellt, daß es ein Makel und irgendwie anrüchig ist, wenn man über ganz normales Allgemeinwissen verfügt!
Photographer73 schrieb:Natürlich geht es auch um den Sympathiefaktor, aber mal ganz ehrlich - was würde der netteste TN ever, den zwar alle mögen, der immer gute Laune verbreitet oä bringen, wenn er aber in Prüfungen zb immer versagt? Es geht doch um Herausforderungen. Ob sich jemand diesen stellt oder nicht. Bisher hat sie mMn am meisten geleistet.@Photographer73
stern104 schrieb:Die (liebe) Edith, irgendwie ein Thema für sich, mal kommt sie ganz symphatisch rüber, dann wieder sehr zickig und sich als allwissend und sich über andere erhöhend darstellend.Ich glaube seit gestern, Edith fühlt sich total minderwertig.