Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TimScott schrieb:nee nee ich kann so was nicht leiden, dann lobe ich doch eher Alessia, die ist wenigstens gerade heraus aber im normalen TonIm Sommerhaus der Stars hab ich gesagt "ich stech dich gleich ab." :|
TimScott schrieb:Alessia, die ist wenigstens gerade heraus aber im normalen TonNee, also n normalen Ton hat die auch nicht immer. Teils kann die ziemlich aggressiv sein. Wundert mich ja, dass sie hier noch so ruhig ist.
Pony2.4 schrieb:Im Sommerhaus der Stars hab ich gesagt "ich stech dich gleich ab." :|😳😳😳 echt? im scherz oder? warum? jesus.....
joleen schrieb:Nee, also n normalen Ton hat die auch nicht immer. Teils kann die ziemlich aggressiv sein. Wundert mich ja, dass sie hier noch so ruhig ist.ok...ich gucke ausser Dschungel Camp nichts, aber ok..... mann ich schreibe hier nichts mehr
TimScott schrieb:echt? im scherz oder?Nee, die hat die Nerven verloren
"Ich stech dich gleich ab, du kleine ....!Quelle: link oben
Alessia ist komplett in Rage: "Du krankes Stück, Alter. (…) Du kleine F****, ich ***** deine Mutter. (…) Ich schwöre, wenn diese Kameras nicht hier wären, diese dreckige *****"
TimScott schrieb:ok...ich gucke ausser Dschungel Camp nichts, aber ok..... mann ich schreibe hier nichts mehrIch denke, sie versucht hier wirklich ein anderes Bild von sich zu vermitteln. Denn so wie man sie hier sieht, würde man diese andere Seite auch nicht vermuten.