Frau.N.Zimmer schrieb:Sind die Flüche schon raus? ;) Falls du noch eine Schamanin brauchst? Ich wäre hier und ein weißes Laken hab ich auch noch.
Fabio nennt ihn ja nicht 2 der Schamane" sondern "der Scharlatan"
und Leyla spricht von Schamanerei.
Da musste ich grinsen.
Auch als dieser Typ zu Kim meinte: Wir sehen uns ähnlich.
Ja, doch. Irgendwie hat er recht.
Tussinelda schrieb:also wenn es mich nur ärgert und nicht unterhält, dann gucke ich das nicht.
@TussineldaMach ich auch so. Aber das Dschungelcamp ist ein Format, auf das ich mich immer ab November freue. Ein gutes Mittel gegen den Winterblues. Und weil es gute Staffeln gab, witzige, unterhaltsame, hoffe ich, dass immer, dass es "noch wird".
Aber diesmal war - für mich- leider nicht viel Gutes dabei.
Tussinelda schrieb:nö, nur im Dschungelcamp und da beschäftigt man sich eben mit irgendwas, Fabio zum Beispiel hat ja nur Leyla einen Gefallen getan.
Das glaube ich nicht.
Gerade von Fabio denke ich- nein, bin mir sicher-, dass er sowohl über Lebenserfahrung verfügt, als auch ganz genau weiss, wie Reality-TV funktioniert. Seine Freundin war umstrittene Teilnehmerin von GnTM.
Ich fand zum Beispiel seine Analyse, wie es zum Fett in seinem und Mikes Essen kam, sehr treffend. Also warum sich die andern die Fleischstücke rauspickten und die beiden mit Fettbrocken abgespeist worden sind.
Er hat nicht auf Lucy geschimpft, er nannte sie "gutgläubig" (oder herzensgut- so ähnlich. Gemeint war "naiv").
Und wenn er jetzt mitkriegt, dass sich Mike etwas zurückzieht, schnallt er auch warum. Und dann würde er Leyla einen Gefallen tun, wenn er ihr sagt: Lass es beim Händchenhalten. Der will eure Verbindung nicht vor der Kamera zelebrieren.
Ich glaube nämlich, dass Leyla weit gehen würde. Vielleicht weil sie das als Job ansieht.
Tussinelda schrieb:also ich hab schon schlimmere Staffeln gesehen, das Menschliche betreffend, auch schon unterhaltendere und weniger unterhaltende.
Ich hab die ersten beiden Staffeln nicht gesehen-was ich bedaure.
Am langweiligsten war für mich bisher die Staffel mit "Maren Glitzer" (das war die Autokorrektur). Die kamen sich schlau vor und wollten die Produktion austricksen, in dem sie Harmonie zeigen.
Tatsächlich haben mir die Staffeln mit Sarah Dingens (Staffel 5) und Larissa Marolt (Staffel 8) am besten gefallen.
Jedenfalls, soweit ich mich erinnere.
Die Staffel mit Sarah Dingens findest du wahrscheinlich menschlich unterirdisch.
Die Staffel mit Ross Anthony hab ich damals nur sporadisch geguckt. Ich fand den sehr witzig, aber dachte damals, das ist nix für mich.
Lebendige Tiere essen usw.
Aber damals wurde ich angefixt.
Und Dirk Bach hat toll moderiert-und Sonja und Dirk waren ein Dreamteam.