Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
05.02.2024 um 00:25Und wie sich Lucy freut. Einfach geil. 🤣😎
Lucy ist Dschungelkönigin!Original anzeigen (0,2 MB)
victory schrieb:Bis zum nächsten Jahr :kiss:Natürlich gerne! 😍 Bis zum nächsten Mal! Alle Gute! 🥰
LARA43 schrieb:Ich wusste, das Lucy es schafft, noch bevor die Staffel anfing, denn sie ist eine Powerfrau :)Ich wusste es auch, denn seit der ersten Sendung wurde sie durch RTL hoch gejubelt und kaum einer wusste warum :D Nee, dazu brauchte man weder Glaskugel noch Schamanen, das war sooo offensichtlich.
krungt schrieb:Die Dschungelkönigin 2024 in der 20. Jubiläumsstaffel wird Lucy.Nicht ganz - es war wohl die siebzehnte Staffel in 20 Jahren.
frauZimt schrieb:Nach den neuen Regeln wird es Leyla und Lucy 2.
victory schrieb:Was für neue Regeln?@victory
Frau.N.Zimmer schrieb:chamanen zu zeigen , wie weit ihn seine "Flüche" gebracht haben. :Dsehe ich genau so. Für mich hätte es nicht Lucy sein sollen, das war zu absehbar, zu langweilig außerdem hat die mich nicht unterhalten....oder besser, noch weniger, als die anderen.
Tussinelda schrieb:sehe ich genau so. Für mich hätte es nicht Lucy sein sollen, das war zu absehbar, zu langweilig außerdem hat die mich nicht unterhalten....oder besser, noch weniger, als die anderen.Aber könnt ihr euch nicht wenigstens für die Zuschauer freuen, die Lucy die Daumen gedrückt haben?
frauZimt schrieb:Aber könnt ihr euch nicht wenigstens für die Zuschauer freuen, die Lucy die Daumen gedrückt haben?Ich freu mich für dich weil du dich so freust. :)
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich freu mich für dich weil du dich so freust. :)@Frau.N.Zimmer
Senigma schrieb:Vielleicht sollte jemand den David mal die Show erklären. ;)@Senigma