Tussinelda schrieb:frauzimt schrieb:
Nun ist es aber auch nicht so, dass jeder Kandidat eine feste Sendezeit bekommt, die er ausfüllen kann.
naja, wer in die Prüfung geht hat auf jeden Fall Sendezeit.
Genau, wenn jemand "in eine Prüfung" oder Schatzsuche geht, ist Sendezeit sicher.
Aber die Sendezeit wird nicht gerecht aufgeteilt, so dass jeder die gleiche Zeit für seine Selbstdarstellung bekommt.
Und die Prüfungen sind sehr verschieden. Zwischen einer Ess-/Kotzprüfung und einer sportlichen Prüfung besteht
ein großer Unterschied.
Im grunde geht es doch nur um zwei Dinge:
Mag man einen Kandidaten (warum auch immer) - oder fühlt man sich gut unterhalten.
Das sind keine messbaren Ergebnisse. Darum ist es völlig gleichgültig, wer am Ende die Krone erhält.
Man sollte sich da nicht so reinsteigern.
Für Djamila Rowe war die Dschungelkrone sicher ein Segen.
Evelyn Burdecky hat mich damals gut unterhalten. Ich finde sie sehr drollig und schlagfertig.
Anfangs dachte ich, dass Leyla auch aus diesem Holz geschnitzt ist. Aber dann hat sich ziemlich schnell
gezeigt, dass sie an Evelyn Burdecki nicht heranreicht.
Muss sie ja auch nicht. Sie ist Leyla.
Eine Sache wurde gestern über Lucy gesagt.
Lucy ist so durchtrainiert, die könnte bei Ninja Warriors mitmachen. (Das kann ich mir gut vorstellen.)
Es gibt doch auch eine "Promi-Staffel". Elena Miras war da auch schon mal dabei, ist aber nicht weit gekommen.
Ninja und das Promi-Turmspringen wäre vielleicht etwas für sie. Sportliche Wettbewerbe. Da würde ich auch
zugucken.