Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

gestern um 10:05
Zitat von stern104stern104 schrieb:Bei ihrer Kocherei bekam ich eine Vollkrise
ich musste so lachen als Sonja sagte, dass Pierre gelernter Koch ist 😂 So viel Unruhe an der Kochstelle, und dann haben die aber einen Koch unter ihnen.. 😂 Aber ich verstehe ihn, hätte ich auch keine Lust drauf bei den ganzen Animositäten

melden

gestern um 10:19
Zitat von stern104stern104 schrieb:wer macht das Rennen?
Was meint ihr?
also wenn ich an die Top 3 der letzten Jahre denke...

dann tippe ich auf Lilly / Maurice od. Timur / Pierre od. Nina

melden

gestern um 13:12
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:seine Erklärung, der ist Vater, muss für sein Kind sorgen, nehme ich ihm voll ab.
ich auch
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Er hätte doch sagen können: Erzähl mir mal von Chagall. Wann hat er gelebt, wo hängen seine Bilder? Wie nennt man seinen Stil?
Da wäre schnell herausgekommen, dass Hingsen selber keine Ahnung hat, nur Namedropping betrieben hat.
Im Grunde ist Hingsen ein Fachmann für Leichtathletik, der in seiner aktiven Zeit seinen Fokus nur darauf hatte.
Auf so eine Idee kommt Maurice nicht, nachzufragen, weil so jemand gar kein Interesse hat. Ob Hingsen nur Namedropping betrieben hat? Möglich ist es, aber warum sollte sich ein Sportler nicht auch für anderes als seinen Sport interessieren, zumal Jahrzehnte nach Karriereende? Ausserdem ging es ja um Allgemeinwissen und nicht darum, ob jemand tiefere Kenntnisse in einer Materie hat.
Daß die anderen, die dabei saßen, so bedröppelt aus der Wäsche schauten, interpretiere ich so, daß die genauso wenig wussten, wovon Hingsten sprach. Und natürlich auch Schiss hatten, daß sie gleich gefragt werden, lach, dein Vergleich mit der Schule passt gut!
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber die Anrufer: voten für IHRE Stars. Kandidaten, die Sympethien haben, werden mitgeschleift, bessere Leute fliegen dafür raus.
Es sollte ums Tanzen gehen.
Das sehe ich genauso, zumindest bei Lets Dance. Für mich geht es im Dschungel aber nicht nur um Leistung, um die sogar weniger, als vielmehr darum, wie jemand mit den anderen agiert, das soziale Verhalten, den Empathiefaktor.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube seit gestern, Edith fühlt sich total minderwertig.
da magst du recht haben.

melden

gestern um 16:33
Ich glaube, die Gesellschaft hat sich stark geändert. Die Jahrgänge von Hingsen ( und @Bundeskanzleri :troll: )
haben noch viel Allgemeinwissen gelernt. Weil man in einem Gespräch wissen sollte wer Picasso ist oder Gaudi oder Julius Cäsar usw.
Diese Gespräche führen die heutigen jungen Leute wahrscheinlich nicht mehr und wenn es jemand wissen will, wird im Handy nachgesehen. Ich brauchte den Kram auch nie.
Ich glaube auch, dass mehr Leute im Hier und Jetzt leben und sich um die Vergangenheit nicht kümmern.
Genauso war es mit der Tanzschule. Ich habe die gemacht, falls man mal in gesellschaftlichen Ereignissen mit Frau von und zu tanzen muss. 🤮
Hat es nie gegeben. Rausgeschmissenes Geld und ein arroganter Trottel als Tanzlehrer aber frei Disco samstags.

1x zitiertmelden

gestern um 17:04
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Hingsen
sehe grad, er hatte ja Geburtstag am 25.01.
Da hätten die doch wenigstens jedem eine Apfelsine oder so ausgeben können 😂 aber nix wars

melden

gestern um 17:22
@grizzlyhai
bin da immer so zweigeteilt. Irgendwie kann ich beide Parteien verstehen.

Als junges Mädchen gingen mir diese ewig besserwisserischen Alten unfassbar auf die Nerven, heute mit 41 gehen mir die jungen Küken unfassbar auf die Nerven.
Jeder hat halt seine Zeit, man kann mit 20 nicht die Erfahrung von Leuten im mittleren Alter haben, und ältere Leute haben nun mal nicht mehr die Naivität und Unbefangenheit von jungen Leuten. Es sei jedem seine Zeit gegönnt. Thats Life

melden

gestern um 20:20
Wieder Krieg beim Kochen :troll:

melden

gestern um 20:28
Hehehe :troll:

melden

gestern um 20:29
Maurice mag also keine Möhren/Paprika/Sushi

1x zitiertmelden

gestern um 20:30
Edith ist echt ne richtige Zicke und teils herablassend..

melden

gestern um 20:30
Da kann der Hunger nicht so groß sein.

melden

gestern um 20:32
dass die sich ums Kochen reissen :D könnte mir nie passieren :D

melden

gestern um 20:33
Essen brennt. 🔥🚒🧯

melden

gestern um 20:34
wie sieht man das mit einem Blick??

melden

gestern um 20:35
Nur Edith sieht das.

melden

gestern um 20:36
wenn ich da drin wäre, ich würde vor Freude tanzen wenn ich NICHT kochen müsste :D

melden

gestern um 20:42
Und ich würde nicht kochen wollen, wenn mich lauter Leute drum herum beobachten und nachher rummäkeln.

melden

gestern um 20:43
Ich mache das unerwartet gut. :Y:

melden

gestern um 20:47
Zitat von TimScottTimScott schrieb:Maurice mag also keine Möhren/Paprika/Sushi
vor allem nicht die Sushi mit Weinblatt, lol

melden

gestern um 20:47
Jürgen gesperrt. Vielleicht, weil er zu groß und zu schwer ist. Oder Rücken hat. Oder weil er kochen muss :troll:

melden