Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

135.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

10.02.2025 um 09:44
@frauZimt
ich finde, Lilly ist eine verantwortungsvolle und gute Mutter, sie wird sicher wissen, was sie tut und dies ganz sicher auch mit ihrem Sohn besprechen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er seine Mutter sofort sehen wollte, sie überraschen wollte, einfach bei diesem Moment des Sieges dabei sein wollte. Der ist ja keine 5 Jahre alt.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sollte sie nicht seinen Namen nennen, wenn sie von ihm spricht?
das frage ich mich auch, der name ist ja eh kein Geheimnis und so spricht sie eben von ihm, indem sie seinen Namen nennt und ihn eben nicht auf "mein Kind" reduziert. Er ist schliesslich eine eigenständige Person.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 09:51
Vertraglich kann das nicht vereinbart worden sein, es wusste ja niemand, dass Lilly gewinnt. Es sei denn es wäre wirklich so, dass die Reihenfolge von vornherein vom Sender festgelegt wurde. Daran glaube ich aber nicht.

Die Kandidaten werden sich beim Wiedersehen nochmals gegenseitig die Köppe einhauen und dann geht jeder seines Weges.

Für Pierre wünsche ich, dass er wieder in den Fokus der Filmemacher kommt und gebucht wird.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 10:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Amadeus ist 15 an dem Tag geworden, vielleicht wollte er selbst seine Mutter überraschen, du weißt es nicht. ;)
@CosmicQueen
Aber er konnte sie doch überraschen.
Aber warum muss das VOR der Kamera sein?
Er wirkte selber nicht sehr happy.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sollte sie nicht seinen Namen nennen, wenn sie von ihm spricht?
@Photographer73
Hat mich im Camp nicht gestört, aber als er dann im Studio auftauchte, wirkte das rückwirkend
wie eine Vermarktung aus.
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Vertraglich kann das nicht vereinbart worden sein, es wusste ja niemand, dass Lilly gewinnt.
@grizzlyhai
Aber selbstverständlich!
Verträge schließen alles ein. "Im Falle eines Sieges", heisst es da.
Es steht ja auch die Siegerprämie im Vertrag, obwohl man nicht weiss, wer gewinnt.

Frag den Jörg, der weiss bescheid über Ehevereträge :)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich finde, Lilly ist eine verantwortungsvolle und gute Mutter,
sie wird sicher wissen, was sie tut und dies ganz sicher auch mit ihrem Sohn besprechen.
@Tussinelda
Woll´n wir´s hoffen.
Eigentlich verpixeln Promis die Gesichter ihrer Kinder, um sie zu schützen.
Das finde ich verantwortungsbewusst.

Ich freue, dass Lilly gewonnen hat
Mich flashen ihre blauen Augen immer wieder,
aber ich bin darum kein Fan von ihr.

3x zitiertmelden

10.02.2025 um 10:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:wirkte das rückwirkend
wie eine Vermarktung aus
Ich fand das schon im Camp auffällig, dass sie sich über ihren Sohn definiert.
Und sowas stört mich sehr.

Möglichst oft betonen, dass sie die Mutter eines Sohnes mit berühntem Vater ist.

2x zitiertmelden

10.02.2025 um 10:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Amadeus ist 15 an dem Tag geworden, vielleicht wollte er selbst seine Mutter überraschen, du weißt es nicht. ;)
Dass Amadeus da war, war schon früher bekannt. Hier ist ein Artikel von NTV vom 06.02.2025.
Darin heißt es:
Amadeus in Down Under Lilly Beckers Sohn reist als Support nach Australien
Sie hatte es sich unbedingt gewünscht, nun ist er da: Amadeus Becker reist nach Australien, um seine Mutter im Dschungelcamp noch näher zu erleben. Gemeinsam mit seinem Onkel und den anderen Begleiterinnen und Begleitern verpasst Amadeus keine Folge.
Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Lilly-Beckers-Sohn-reist-als-Support-nach-Australien-article25543742.html

Eine Überraschung war es dann für Lilly sicherlich dann schon.

melden

10.02.2025 um 10:45
Hier sind die Voting-Ergebnisse:

https://www.rtl.de/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-alle-voting-ergebnisse-so-deutlich-wurde-lilly-becker-zur-dschungelkoenigin-gewaehlt-id2077075.html

Auf Wikipedia sieht man sie in einer tabellarischen Übersicht:

Wikipedia: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 11:10
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eigentlich verpixeln Promis die Gesichter ihrer Kinder, um sie zu schützen.
eigentlich hält jeder Promi es so, wie er meint, dass es am besten ist. Da gibt es keine einheitliche Regelung.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Das finde ich verantwortungsbewusst.
ja, Du. Ich denke die meisten Promis werden da eine genaue Abwägung treffen......verantwortungsvoll.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich fand das schon im Camp auffällig, dass sie sich über ihren Sohn definiert.
häh? Die definiert sich doch nicht über ihren Sohn.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Möglichst oft betonen, dass sie die Mutter eines Sohnes mit berühntem Vater ist.
ist mir gar nicht aufgefallen, da muss ich eine andere Ausstrahlung gesehen haben.

melden

10.02.2025 um 11:13
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Auf Wikipedia sieht man sie in einer tabellarischen Übersicht:
Also hat Sam alle Prüfungsanrufe überragend gewonnen und Lilly die Verbleibanrufe. Die war also von Anfang an top.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 11:16
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die war also von Anfang an top.
Genau, so war es wohl. Vermutlich hat sich RTL deshalb dann entschlossen, Mini-Boris nach Australien zu holen. ;)

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 11:18
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Mini-Boris nach Australien zu holen.
nee, das war von Anfang an klar, dass er später aber zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt. Das wurde ja auch im Dschungel thematisiert.

melden

10.02.2025 um 11:20
Vielleicht hat er noch eine Kunstarbeit geschrieben :)

melden

10.02.2025 um 11:20
@Tussinelda
Das habe ich nicht mitbekommen. Gut, ich habe auch nicht alle Folgen gesehen.
Schulferien sind ja in London derzeit auch nicht.

melden

10.02.2025 um 11:28
@Senigma
es ging wohl darum, dass sie auf jeden Fall seinen Geburtstag zusammen verbringen, er aber nicht zu viel Schule verpasst oder so ähnlich.

melden

10.02.2025 um 11:39
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich fand das schon im Camp auffällig, dass sie sich über ihren Sohn definiert.
Und sowas stört mich sehr
Du lässt ja eh kein gutes Haar an Lilly. Wollte gestern schon fragen, ob wir unterschiedlichen Dschungel gucken? :troll:

Und zu Amadeus- so heißt er nun mal. :P: Sie ist AE, ihr einziges Kind und wollte zeigen, dass sie stark ist auch ohne B. Selbst wenn sie 2. geworden wäre, hätten sie das Geburtstagskind zu seiner Mutter gebracht

Ihr findet es vermutlich normaler, wenn Eric Edith nicht Edith nennt, sondern meine Ehefrau. :D

Verdient gewonnen, aber Pierre hätte ich es auch gegönnt :)

melden

10.02.2025 um 12:25
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Aber er konnte sie doch überraschen.
Aber warum muss das VOR der Kamera sein?
Er wirkte selber nicht sehr happy.
Der Junge ist minderjährig. Der darf ohne die vorherige Zustimmung der Mutter, gar nicht dort ins Set von RTL eingeflogen werden.
Da gibt es auch bissige Schlangen etc... alleine schon wegen der Haftung wäre das gar nicht spontan möglich.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 15:18
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Der Junge ist minderjährig. Der darf ohne die vorherige Zustimmung der Mutter, gar nicht dort ins Set von RTL eingeflogen werden.
Da gibt es auch bissige Schlangen etc... alleine schon wegen der Haftung wäre das gar nicht spontan möglich.
:lolcry:

es wird immer doller hier

melden

10.02.2025 um 20:10
wer schaut heute?

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 20:20
Ich nicht

melden