Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
10.02.2025 um 21:58die tun so, als hätten die noch nie im Leben (fiese) Gruppendynamiken erlebt..
das bezweifle ich sehr
das bezweifle ich sehr
aha, die Ausstrahlung wurde eingestellt, aus Pietätsgründen. Aber wer über Verstorbene schlecht redet, dem ist Pietät wohl egal....stern104 schrieb:Dieses Format gabs vor ein paar Jahren schon mal, wurden mitten drin eingestellt, offiziell wegen demTod von Willi Herren, der damals auch dort teilnahm und sich unmöglich daneben benommen hat.
Nein, das Dschungelcamp ist so ziemlich das einzige Format aus dem Genre, das ich mir ansehe.stern104 schrieb:Schaut hier noch jemand?
Nein, bei mir ist es so wie bei @grizzlyhai .stern104 schrieb:Schaut hier noch jemand?
@SenigmaSenigma schrieb am 10.02.2025:Also das war doch mit Anna und Edith großes Kino.
So ein extrovertierter Paradiesvogel, so wie Edith auf mich wirkt, war Eric Stehfest nicht. Ich denke wirklich, dass Edith in dieser Beziehung den Ton angibt.
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Nein, das Dschungelcamp ist so ziemlich das einzige Format aus dem Genre, das ich mir ansehe.
@KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Jetzt ist erst mal Fernsehpause, aber bald geht es bei mir mit "Let's dance" ansehen weiter.
Ach, war schon richtig. Fußball ist eine eigene Kategorie. (An "den Kaiser" kommt keiner ran...)Senigma schrieb am 10.02.2025:Der Jürgen Hingsten hat ein wenig die Fußballer ausgeklammert. :D
Er sagte ja, dass er der populärste Sportler vor Boris Becker gewesen sei.