Tussinelda schrieb:also Lucy nervt mich mittlerweile richtig.
Diese Hektik, die die immer verbreitet........und dieser hysterische Ehrgeiz
und Tim,naja er weiß jetzt wenigstens, dass er ein guter Mensch ist *kotz*
Leyla mag ich, hat aber auch nix, was sie zur Königin erklären könnte
Ich wäre nur mit Fabio zufrieden gewesen :cry:
Seh ich ganz genauso.
Mich nervt Lucy auch und ich finde auch, dass sie sehr wohl weiß, was sie da wie macht und es gar nicht mal so natürlich aka authentisch ist. Mir ist sie auch zu drüber und verbreitet nonstop Hektik und Unruhe. Und ihr sonstiges Verhalten - ist halt auch nur ne Rolle.
Die anderen seh ich auch so.
:Y:Anfimia schrieb:Nicht zu vergessen die Follower seiner Mutter, die übrigens ebenfalls einen Satisfyer hat.
Man, man, man. Erste Woche heult er im Camp rum, dass er wahren Shitstorms ausgesetzt wäre. Dann nenn dich nicht 24 und poste nicht 24/7 jeden Bullshit und auch, dass die Mutter sogar angegangen wird. Muss man als 22-jähriger Typ wissen, welchen Dildo Mutti in Schrank hat und muss man es der Welt erzählen? Wundert sich echt über shitstorm?
:palm: Der geht mir mit seinem infantilen Gehabe und dämlichen Gesinge auch auf die Nerven. Ich frage mich ja ernsthaft, wer ihm followed und sich den Rotz auch noch anguckt.
:D Zum Bla um Mike. Ich finde nicht, dass er Leyla im Camp abserviert hat. Er reflektiert sich und sein Verhalten und hat einfach keinen Bock, wieder öffentlich damit Schlagzeilen zu machen. Die Beziehung mit Elena Miras war schon mehr als schlimm im TV , dann die nächste Psychopathin hier im Camp und nun will sich Leyla da einreihen. Im Sinne von, dass sie sich mehr dort gewünscht hätte. Eigentlich sollte sie sich freuen, dass er sie eben nicht for the cam angebaggert hat und das Kennenlernen draußen stattfinden lassen möchte und begründet hat er es ja auch mit Unwohlsein bezgl. der Umstände. Seine Verbitterung kann ich auch nachvollziehen, denn er hätte sicherlich gerne einen Mike präsentiert, der sich eben wirklich auf den Dschungel eingelassen hätte und wie Platte mit Sprung der Kim Show ausgeliefert war. Was ihm sicherlich auch viel HEITERkeit genommen hat.
Fabio hätte dort null den Date Doctor mimen sollen. Dafür kennt er die Protagonisten nicht und unfair ist es auch, wenn einer nun was liefern soll, was ihm in all den Shows zum Verhängnis wurde. Ich glaube nämlich nicht, dass Mike von sich aus mit dem Beef um/mit Kim erzählt hätte.