Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
04.02.2024 um 19:41Tim gewinnt, Lucy wird zweite und Leyla dritte
krungt schrieb:Bin gespannt, ob Leyla die letzte Prüfung durchhält. Da werden bestimmt viele Krabbler zum Einsatz kommen. Und Leyla reagiert doch immer so schreckhaft auf die Krabbler.@krungt
frauZimt schrieb:Ich denke, wenn Leyla heute eine Glasglocke über den Kopf gestülpt bekommt und man schüttet da 10.000 Maden rein, wird sie es aushalten.Ja. Wir werden sehen.
krungt schrieb:Ja. Wir werden sehen.Wir können ja eine kleine Wette abschließen....
Vielleicht kommt von Leyla auch der Satz: "Ich bin ein Star ....."! Aber nur wenn sie sich traut den Mund zum Schreien aufzumachen! 🤣
Joghurtbecher schrieb:Julian F. M. StoecklUnd wer ist das? War der auch im Dschungel?
Bundeskanzleri schrieb:Und wer ist das? War der auch im Dschungel?Ja! 🤣😎
Der offen bisexuell[4] lebende Stoeckel war im Januar 2014 einer der Teilnehmer der achten Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den neunten Platz. Noch im selben Jahr moderierte er zwei Fernsehsendungen auf RTL, bei denen das Thema Umstyling im Vordergrund stand.Quelle: Wikipedia: Julian F. M. Stoeckel
Anfimia schrieb:Für mich übrigens die mieseste Staffel ever ever ever....Für mich auch.
Dschungelcamp-Gewinner kann im Anschluss richtig viel verdienenQuelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/sieger-des-dschungelcamps-sahnt-richtig-so-viel-geld-winkt-pro-jahr-art-957239
Für den Sieger oder die Siegerin verpufft die mediale Aufmerksamkeit nach dem Triumph also nicht gleich wie die berühmte Seifenblase. Gut beraten und richtig angestellt, dürften im Fahrwasser des Erfolges ordentlich die Kassen klingeln.
Wie viel Geld kann man als gekröntes Haupt des Dschungelcamps eigentlich im Anschluss an die TV-Show verdienen? Auch dazu hat Ferris Bühler eine klare Vorstellung. "Ich schätze, dass der oder die Gewinner/in mit Auftritten an Events und in TV-Formaten sowie mit Werbepartnerschaften zwischen 300.000 – 400.000 Euro verdienen kann. Rechnet man noch die Siegesprämie von 100.000 Euro hinzu, dürften bis Ende des Jahres rund eine halbe Million Euro zusammenkommen. Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Person klar positioniert ist, professionell arbeitet und ein großes persönliches Engagement zeigt", bilanziert der Medienexperte die Verdienstchancen.