Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.08.2024 um 12:37grizzlyhai schrieb:Wer sich das nicht antut, hat auch nichts verpasst.Gut, ich hatte schon so einen Verdacht. ;)
Hat denn denn der Legat geliefert :ask:
grizzlyhai schrieb:Wer sich das nicht antut, hat auch nichts verpasst.Gut, ich hatte schon so einen Verdacht. ;)
grizzlyhai schrieb:Es ist also nichts live.@grizzlyhai
Interested schrieb:Ich finde Ortega eigentlich voll lustig.Sein Plan, sich als Guru bekannt zu machen, scheint aber nicht aufgegangen zu sein. :P:
muscaria schrieb:Sein Plan, sich als Guru bekannt zu machen, scheint aber nicht aufgegangen zu sein. :P:Ich finde ihn trotzdem ganz amüsant und schade, dass er bereits raus ist. :|
Interested schrieb:Ist doch schon komplett abgedreht. Sagt Sonja doch auch zu Anfang, dass die "Legenden" schon wieder zuhause sind. :o: :DDas heißt natürlich, dass der Zuschauer nicht wählen kann. Ich habe Deinen Beitrag erst eben gesehen. :o:
Interested schrieb:Ja, dann wären Hanka und Siegel sicher geflogen. :DWeiß ich nicht, die haben auch ihren Unterhaltungswert. Jetzt ist die Mira noch dabei, da wird es noch Zoff geben. :D
Senigma schrieb:Legat und Ortega sind beide in Deutschland. Ich habe keine Ahnung, wann die Staffel gedreht wurde.Ich glaube im Mai. Stand irgendwo im Internet.