Ich bin auch nicht unbedingt ein Lucas Fan, aber meeeein Gott… diese eine Aussage „ich könnte 1000 Sachen sagen (…)“ oder so ähnlich… das sagt man halt mal so, weil einen natürlich einige Sachen aufregen, die man aber dann einfach für sich behält, weil sie einfach nicht soooooooo wichtig sind, man deswegen ein „Riesen“ Fass aufmachen müsste, weil es wahrscheinlich einfach nur Kleinigkeiten sind, die es aber am Ende des Tages einfach nicht wert sind deswegen einen Streit zu entfachen…
Joghurtbecher schrieb:Mit der Aussage "es gibt 1000 Sachen, die ich nicht sage" meinte er vermutlich nur Kleinigkeiten. Man muss ja nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
So isses
:Y:Senigma schrieb:Ist schon erstaunlich aus diesen dummen Spruch so ein Drama zu machen.
Das Lucas nicht der große Macher ist, ist doch klar.
Sich an dem dümmlichen Spruch so zu echauffieren, ist aber auch ungerechtfertigt.
Genau!
Naja, wiederum hätte Lucas einfach sagen können, welche Aussage den Zoff ausgelöst hat, aber bei Papis & Gigi wäre es eh nicht angekommen, bei den anderen aber vielleicht schon, warum hat er’s denn nicht mal aufgeklärt? Egal, Hauptsache, Claudia is raus.
:D