Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

gestern um 21:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sie respektieren nichts, was er sagt. Er will nicht befehlen - muss sich erklären, alle labern auf ihn ein.
Sie verballhornen seinen Namen, er muss sich erklären, alle labern auf ihn ein.
Nein, sie haben den Namen nicht verballhornt, sondern falsch ausgesprochen. Ich verstehe, dass man darauf besteht, dass der eigene Name richtig ausgesprochen wird, aber seine Reaktion fand ich da schon drüber. Mir ist es übrigens völlig egal, ob jemand schwul, hell, dunkel, Ossi, Wessi, was auch immer ist.

2x zitiertmelden

gestern um 21:07
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:. Mir ist es übrigens völlig egal, ob jemand schwul, hell, dunkel, Ossi, Wessi, was auch immer ist.
Ihm aber vielleicht nicht. Vielleicht kommen die Dinge anders beim ihm an?!

Warum soll denn nur auf die Befindlichkeiten der anderen Rücksicht genommen werden?

melden

gestern um 21:08
Der Jürgen war im Camp sehr authentisch.
Ich hätte ihn gerne noch gesehen.
Im Gegensatz zu den anderen ist er aber medial nach seiner Sportlerkarriere nicht mehr aktiv.
Er hatte jetzt im Zuge der Show die Schnarchwerbung.

melden

gestern um 21:13
Was soll denn diese bescheuerte Trumpshow jetzt. Natürlich ist der ein Schwerverbrecher, dieser Idiot.

1x zitiertmelden

gestern um 21:13
denkt er eig auch mal nach bevor er spricht??

melden

gestern um 21:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Was soll denn diese bescheuerte Trumpshow jetzt. Natürlich ist der ein Schwerverbrecher, dieser Idiot.
Ach, Würg entlarvt sich doch ständig.

melden

gestern um 21:14
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Lass mich doch in Ruhe mit dem Scheiß. Lies du es, wenn es dich interessiert.
Gerne, leider verstehst Du meinen feinen Spott nicht.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Übrigens hat Yeliz auch abgespeckt - nur nicht an den Möpsen. Wäre ja auch biologisch gesehen ein Wunder. :D

1x zitiertmelden

gestern um 21:16
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:eider verstehst Du meinen feinen Spott nicht.
Ich verstehe nicht, was ich damit zu tun haben soll.
Ich interessiere mich weder für deren Brüste noch für deren Speck.

melden

gestern um 21:19
Lecker Speck

melden

gestern um 21:20
@Bundeskanzleri
Für was interessierst Du Dich denn?
Warum schreibst Du hier im Thread?
Was darf man denn Deiner Meinung hier schreiben?

melden

gestern um 21:22
full

melden

gestern um 21:23
@victory
:D :trollbier:

melden

gestern um 21:24
@Senigma
Du darfst alles schreiben, aber tu nicht so, als ob ich mich für deren Oberweite und Bauchumfang interessiere.

1x zitiertmelden

Kamelpenis

melden

Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:aber tu nicht so, als ob ich mich für deren Oberweite und Bauchumfang interessiere.
:note: AHA!

1x zitiertmelden

gestern um 21:25
Edith auch total ätzend gerade. Jörg war einfach total motiviert und euphorisch gerade. Er hat selbst gesagt, dass er kein Trump-Fan ist (ich übrigens auch nicht), es ging ihm einfach nur um das Symbol. Und dennoch wird er jetzt zerlegt. Warum kann Edith (gilt hier auch für Maurice) das nicht einfach mal so stehen lassen? Es ist echt ermüdend, wie sie aus jeder Mücke nen Elefanten macht (rechtfertigt, wie ich oben erläutert habe, natürlich keine Beleidigungen o. Ä.).

1x zitiertmelden

gestern um 21:25
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Aber er regt sich schon auch sehr lange darüber auf, dafür dass es ihm eigentlich egal ist :D
Wenn man merkt, dass die anderen- nur um Harmonie herzustellen- verlangen, dass mam sich entrschuldigt
So nach dem Motto: Dir fällt doch kein Zacken aus der Krone
oder: Der Klügere gibt nach...

Da kann man sich doch ärgern
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Pierre heute bitte raus! Ich fand ihn von Anfang an schon unsympathisch, aber spätestens jetzt hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ja, der Vorschlag von Edith mag blöd gewesen sein, dann aber mit einer Beleidigung zu reagieren, ist ja echt niveaulos. Vor allem sein selbstherrliches Diskutieren anstatt wenigstens den Arsch in der Hose zu haben, sich zu entschuldigen, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich bin gerade echt fassungslos.
@Joghurtbecher
Man mag nicht jeden...
Wofür soll er sich entschuldigen..?
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Nein, sie haben den Namen nicht verballhornt, sondern falsch ausgesprochen.
Nein. Der Name wurde verballhornt

Sans Soussi bedeutet "ohne Freude".
Falsch ausgesprochen wäre etwas ohne Bedeutung

1x zitiertmelden

gestern um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:AHA!
🤔

melden

gestern um 21:26
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Nein. Der Name wurde verballhornt

Sans Soussi bedeutet "ohne Freude".
Falsch ausgesprochen wäre etwas ohne Bedeutung
"Sanoussi-Bliss" kann man aber schon mal schnell falsch aussprechen. Ohne Google hätte ich den Namen jetzt spontan auch nur lautmalen können. Und ich bezweifle, dass die anderen sich im Klaren darüber waren, dass Sans Soussi "ohne Freude" bedeutet.

melden

gestern um 21:27
@Bundeskanzleri

29--von-bueffelnacken-ueber-bullenhirnen

melden