Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
gestern um 07:47Wie Nina sich gewundert hat, dass Alessia keinen Bock auf Nachtwache mit ihr hatte. :D
Bundeskanzleri schrieb:Durften die jetzt tauschen?weil sonst die schön aufgebaute prüfung futsch gewesen wäre.-
Frechheit.
stern104 schrieb:das gabs noch nie! Echt Frechheit!Die hätte sagen sollen:
Interested schrieb:Warum musste denn gestern der Exit ausgesetzt werden? OoWeil sie die Krawallbohne noch drinnen lassen wollen?
Könnten doch auch heute aussetzen und Edith wäre raus.
stern104 schrieb:Bundeskanzleri schrieb:Im Legendendschungel gab es die unschöne Szene mit Elena Miras. Sie bekam während ihrer letzten Prüfung eine Panikattacke.
Durften die jetzt tauschen?
Frechheit.
das gabs noch nie! Echt Frechheit!
Überhaupt fällt mir auf, in dieser Staffel helfen die Moderatoren sehr viel, finde ich nicht ok!
Senigma schrieb:Im Legendendschungel gab es die unschöne Szene mit Elena Miras. Sie bekam während ihrer letzten Prüfung eine Panikattacke.@Senigma
Offenbar haben RTL bzw. Sonja daraus ihre Lehren gezogen.
Interested schrieb:Warum freuen die sich denn immer so, wenn einer drin bleibt? Bedeutet doch auch immer ein Gegner mehr, im Krampf um die Dschungelkrone....hat der Sam gratuliert?
Interested schrieb:Und Nina hätte Sonja erstmal erklärt, dass das doch nicht in Ordnung ist, einfach die Regeln zu ändern. Sie hätte darauf bestanden, dass Edith doch sofort gehen muss und Sonja zu einem Vier-Augen-Gespräch gebeten. :D Und dann im Dschungeltelefon geheult. :melden:The Regels sind the Regels
frauZimt schrieb:Marc TerenziMimt jetzt den Eismatscher auf Malle. :D
frauZimt schrieb:sonst die schön aufgebaute prüfung futsch gewesen wäre.-Naja, das war ha bisher nicht anders.
Das war ja extrem aufwändig.
Bundeskanzleri schrieb:Also, für mich ist das ungerecht gegen andere Teilnehmer.Wie sie hier die Nina mimt. >.>