Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.708 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

gestern um 08:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also, für mich ist das ungerecht gegen andere Teilnehmer.
Es kann aber nicht sein, dass in einer Show die Gesundheit der Teilnehmer gefährdet wird. :klugmaul:
Die Nummer mit Elena Miras war grenzwertig.

2x zitiertmelden

gestern um 08:55
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Die Nummer mit Elena Miras war grenzwertig.
Jede Sendung mit der ist grenzwertig. :troll:

1x zitiertmelden

gestern um 09:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jede Sendung mit der ist grenzwertig. :troll:
Terrorzwerg

So titulierte Georgina Fleur Elena Miras bei einem kleinen Disput. :D :D :D

1x zitiertmelden

gestern um 09:21
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, das war ha bisher nicht anders.
Und es kann jedes Jahr wiederverwertet werden.
@Bundeskanzleri
Eine Prüfung würde ausfallen.

Das war schon mal so. Ich erinnere mich nicht mehr an die Staffel.
Vielleicht fällt es einem Chronisten hier ein?
Eine interessante Prüfung war da aufgeaut. Ich hatte mich direkt gefreut, die zu sehen. Aber der Kandidat lehnte ab.
Und dann hat man diese Prüfung nicht mehr gesehen.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Also, für mich ist das ungerecht gegen andere Teilnehmer.
Warum bist da da so fundamentalistisch?
Wäre es für uns Zuschauer besser gewesen, wir hätten die Prüfung nicht gesehen?
Und mit 10 Sternen sind sie nicht rausgegangen
So war es doch besser. Und Pierre hatte es ja auch nicht leicht. 2 Sterme,- na ja.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Terrorzwerg

So titulierte Georgina Fleur Elena Miras bei einem kleinen Disput. :D :D :D
Elena Miras...auch so eine anstregende Kandidatin...
Der ist ja nachher noch das Jugendamt auf die Pelle gerückt

2x zitiertmelden

gestern um 09:32
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Eine interessante Prüfung war da aufgeaut. Ich hatte mich direkt gefreut, die zu sehen. Aber der Kandidat lehnte ab.
Und dann hat man diese Prüfung nicht mehr gesehen.
Erik Stehfest hatte das mal gemacht, weil er sich im Camp missverstanden fühlte. Aber auch der Mola Adebisi lehnte mal eine Prüfung ab.

1x zitiertmelden

gestern um 09:39
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Erik Stehfest hatte das mal gemacht, weil er sich im Camp missverstanden fühlte. Aber auch der Mola Adebisi lehnte mal eine Prüfung ab.
könnte einer von beiden gewesen sein.
Das war damals eine aufwändig gemachte Prüfung
und die ist nicht an einem anderen Tag wiederholt worden.
War schon schade.

melden

gestern um 09:46
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Lilly gewinnen wird. Im Finale sehe ich sie, Pierre und... keine Ahnung, evtl Sam, was ich zwar nicht nachvollziehen könnte, aber ich gehe davon aus, dass seine Fans fleißig sein werden.

2x zitiertmelden

gestern um 09:46
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:die Gesundheit der Teilnehmer gefährdet wird
Jede dieser Prüfungen hat das Potzential dazu. Das weiß man aber, wenn man sich dort bewirbt.
Dafür gibt es ja die Möglichkeit, die Prüfung zu beenden.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Warum bist da da so fundamentalistisch?
Weil ich es als Willkür empfinde.

Ich hatte schon bei mancher Prüfung oder manchem Teilnehmer gedacht, da könnten sie mal ein Auge zudrücken.
Die machen das aber sonst nie, daher fällt mir das auf und ja, mich stört das, eben wegen der Willkür.

1x zitiertmelden

gestern um 09:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Lilly gewinnen wird. Im Finale sehe ich sie, Pierre und... keine Ahnung, evtl Sam, was ich zwar nicht nachvollziehen könnte, aber ich gehe davon aus, dass seine Fans fleißig sein werden.
Vermute ich auch.
Chancen auf das Finale räume ich auch noch Alessia ein.
Die hat sich in die Herzen gekocht

1x zitiertmelden

gestern um 09:52
Ich fand das auch doof, mit dem Tauschen. Eigentlich hätte sie "ich bin ein Star, holt mich hier raus" rufen müssen.
Und bei dem anderen Teil war sie ja auch nicht gerade gut. Sam hat ja auch den Satz gebrüllt, wenn er nicht konte aber den shitstorm von Lily wollten sie Anna-Carina wohl ersparen, man darf den Satz ja nicht sagen.....
Und Pierre, der nix sieht, gibt da sein Bestes und sie schafft es nicht, schnell genug die Worte zu finden.......
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Lilly gewinnen wird.
also für mich ist das keine Dschungelkönigin. Am liebsten mag ich Alessia und Maurice und Pierre.

2x zitiertmelden

gestern um 09:53
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Chancen auf das Finale räume ich auch noch Alessia ein.
Wäre möglich, sie geht mir mittlerweile tatsächlich auch viel weniger auf den Geist, als am Anfang :D

Ich würde aber auch Anna Karenina noch nicht abschreiben.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Am liebsten mag ich Alessia und Maurice und Pierre.
Maurice finde ich extrem nervig.

1x zitiertmelden

gestern um 10:07
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Maurice finde ich extrem nervig.
was nervt Dich denn an ihm?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich würde aber auch Anna Karenina noch nicht abschreiben.
na die ist komplett langweilig, finde ich

1x zitiertmelden

gestern um 10:19
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was nervt Dich denn an ihm?
Irgendwie alles, von Anfang an :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die ist komplett langweilig, finde ich
Ja, ist sie. Aber auch irgendwie "normal" geblieben, finde ich. Evtl kommt das an.

melden

gestern um 11:24
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dafür gibt es ja die Möglichkeit, die Prüfung zu beenden.
Da hast Du recht, aber "Jede Jeck es anders" und die Miras hatte sich wohl damals nicht getraut - gut, sie hatte den Hals im Camp auch ziemlich aufgerissen.

Ich denke schon, dass sich RTL über den Vorfall damals einige Gedanken gemacht hat.

1x zitiertmelden

gestern um 12:30
Ich verstehe nicht, dass Anna immer noch drin ist. Ihre Schlagerfans müssen in Massen für sie anrufen, denn sie ist weder unterhaltsam, noch hat sie überhaupt was zu sagen. Das, was sie zu sagen hatte, hat sie gesagt. Nämlich, dass ihr Ex Stefan Mross mit ihrer besten Freundin jetzt zusammen ist und mehr schwere Schicksale scheint sie nicht zu erzählen zu haben.
Im Grunde genommen stört sie aber auch nicht, man merkt nicht mal, dass sie da ist.

2x zitiertmelden

gestern um 12:45
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Ihre Schlagerfans müssen in Massen für sie anrufen
Genau, Du hast es begriffen.
Eine gute Fan-Base kann ungemein helfen. 🤣 🤣 🤣
Sie ist so wie sie ist und sie ist mir nicht unsympathisch.

1x zitiertmelden

gestern um 12:49
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:ist so wie sie ist und sie ist mir nicht unsympathisch.
Mir auch nicht. Es würde zwar auch nicht großartig auffallen, wenn sie jetzt weg wäre, aber da gibt es definitiv unsympathischere TN, auch wenn sich ihr Unterhaltungswert in Grenzen hält.

1x zitiertmelden

gestern um 12:57
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:man merkt nicht mal, dass sie da ist.
Eigentlich ist sie schon echt viel rumgekommen, da sie in ner Schaustellerfamilie aufgewachsen ist. Da hätte sie sicher einiges zu erzählen.

melden

gestern um 12:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:auch wenn sich ihr Unterhaltungswert in Grenzen hält.
Das ist so eine Sache, wir sehen das, was uns RTL anbietet. Du nimmst die eine oder andere Person heraus und schon hast Du eine andere Dynamik.
Was müsste passieren, damit die Anna zur Entertainerin wird?

melden

gestern um 12:58
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:dass sich RTL über den Vorfall damals einige Gedanken gemacht hat.
Bestimmt. Aber es wird sich eher um Rechtliches handeln, könnte ich mir vorstellen.
Sicher steht da einiges in den Verträgen dazu.

Letztendlich ist aber jeder für sich selber verantwortlich. Wenn nicht, gehört er da nicht hin.

Und es ist wahrscheinlich auch ein Stück weit erwünscht, wenn die Kandidaten gewissen Ängste angeben. Wenn die alle da mutig und still die Prüfungen machen, wäre es ja langweilig.

melden