Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
gestern um 22:15hat Timur sich eben nicht bei P. ausgeheult? Und jetzt soll P. sich nicht einmischen? hä?
joleen schrieb:wie sehr kann man seinen Mann kopieren, will aber absolut individuell wahrgenommen werden..Ich denke eigentlich, dass es umgekehrt ist. Also das Erik seine Frau versucht zu kopieren.
Joghurtbecher schrieb:Edith bitte heute endlich raus, sie geht gar nicht mehr. Pfui Teufel!sie ist nicht aufgestellt, fpür eine gruppe
Senigma schrieb:Also das Erik seine Frau versucht zu kopieren.Nee, der war schon früher in Interviews so n komischer Vogel.
TimScott schrieb:null teamfähignicht nur das. auch nicht kritikfähig
frauZimt schrieb:edith denkt, sie muss alles erkämpfenDas glaub ich gar nicht. Sie weiß nur, wie das Spiel mit der Sendezeit funktioniert und Eric hat ihr diesbezüglich bestimmt auch ein paar Tipps gegeben. Wie man sich im Gespräch und in der Aufmerksamkeit (Uffpasse Mohries, Uffpasse!) hält. Ich denke, es ist Absicht mit jedem einen Tanz anzufangen.
Interested schrieb:Das glaub ich gar nicht. Sie weiß nur, wie das Spiel mit der Sendezeit funktioniert und Eric hat ihr diesbezüglich bestimmt auch ein paar Tipps gegeben. Wie man sich im Gespräch und in der Aufmerksamkeit (Uffpasse Mohries, Uffpasse!) hält. Ich denke, es ist Absicht mit jedem einen Tanz anzufangen.@Interested
Interested schrieb:Und im Kern stimmt ja, was sie über Anna-Carina gesagt hat. Ähnlich hat es Sonja formuliert.Aber warum sagt man das einem Konkurrenten?