Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
31.01.2025 um 23:41Gute Nacht :merle:
@Photographer73Photographer73 schrieb:Hätte nicht gedacht, dass er als Erster fliegt.
Genau.Senigma schrieb:Man muss ja jetzt für die Leute anrufen.
Die Illusion habe ich auch nicht.Bundeskanzleri schrieb:Nicht an der Demokratie, aber an der Illusion, dass das alles mit rechten Dingen zugeht.
Das ist auch meine Vermutung, daß das hauptsächlich der Grund war, sowie, daß er zu wenig gezeigt wurde. Ich finde es sehr schade, daß er raus ist, hätte gerne noch mehr seiner Geschichten gehört.frauZimt schrieb:Sein Gespräch mit Maurice kam bei den Zuschauern bestimmt nicht gut an.
(Du kennst micht "Salvator" Dali, Chagall etc.)
Ich meine klar-wenn die mit diesen Namen auch nichts anfangen können..
Leider haben noch viel zu viele Menschen genau diese IllusionfrauZimt schrieb:Die Illusion habe ich auch nicht.
das befürchte ich auch!frauZimt schrieb:Mein nächster Tipp:
Lilly gewinnt
@stern104stern104 schrieb:das befürchte ich auch!
Das ist mir nicht aufgefallen; gut, dass du es erwähnst.stern104 schrieb:Ist euch aufgefallen, daß diese Kletterwand nicht grade,
also 90 Grad war? Sondern leicht nach vorne gekippt?
Vielen Dank! Ich hab das ja noch nie angeschaut, glaube aber, daß das ganz schön schwer ist? Aber da gibts keine Tiere dabei? Also keine fiesen Ameisen, die mich beissen (oder stechen, mir doch egal, das tut WEH!), keine giftigen Schlangen oder Spinnen und vor allem keine ekelhaft haarigen Ratten?frauZimt schrieb:Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du beim nächsten Ninja-Warrior-Promi-Special
dabei bist. Wenn du dich konzentrierst, kriegst du was hin.
Ausserdem freue ich mich auf dein Geschrei, wenn du ins Wasser fällst.
ich mag sie nicht, sie ist für mich unecht, aufgesetzt, übertriebenfrauZimt schrieb:Oh, Lilly ist doch super.
ich glaube, der hatte zum Ende hin der ganzen Prüfungen Sterne-Blut-geleckt und hat tatsächlich alles gegeben, manche Prüfungen (wie die zu großen Essensmengen) habens aber echt in sichstern104 schrieb:Und jetzt muss es mal gesagt werden, ich bin stolz auf mich!
stern104stern104 schrieb:Vielen Dank! Ich hab das ja noch nie angeschaut, glaube aber, daß das ganz schön schwer ist? Aber da gibts keine Tiere dabei? Also keine fiesen Ameisen, die mich beissen (oder stechen, mir doch egal, das tut WEH!), keine giftigen Schlangen oder Spinnen und vor allem keine ekelhaft haarigen Ratten?
Das verstehe ich komplett.stern104 schrieb:ich mag sie nicht, sie ist für mich unecht, aufgesetzt, übertrieben
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Fortbildung kannst du in diesen Formaten lange suchen.
Spoiler....Pony2.4 schrieb:Heute gibt es Stress zwischen Pierre und Edith
@InterestedInterested schrieb:Dass Hingsen raus ist, wundert mich überhaupt nicht. Er fand so gut wie nicht statt und hat sich ja auch gefreut. Jetzt noch 2 Wochen all in mit echtem Bett, Pool, Essen, Alk
da bin ich komplett bei dir, ich finde den auch sehr unangenehm, insgesamt und auch die StimmefrauZimt schrieb:Mir geht Jörg auf den Senkel.
Mich wundert nicht, dass er bei Sky rausgeflogen ist.
Von seinen "Witzchen" abgesehen: ein Kommentator muss eine schöne Stimme haben,
finde ich. Und meine Ohren mögen seine Stimme nicht.
ich hoffe, daß wir hier alle das so sehen!frauZimt schrieb:die Latte liegt doch tief.
Ich suche nur Unterhaltung.
da hat mir nur noch gefehlt, daß Maurice fragt: Am Stück?frauZimt schrieb:Als Hingsen sagte, er hätte 2 Jahre gesessen und Maurice(?) fragte:
Du warst im Knast?
Nein, im Atelier, Modell gesessen.
Hätte mich wegschmeissen können
@stern104stern104 schrieb:Getränke stehen bereit, Knabberzeugs für später auch, Kerzen sind an, Palmwedel liegen bereit
Ja, genau..stern104 schrieb:da hat mir nur noch gefehlt, daß Maurice fragt: Am Stück?
Im ready 😎 lets go honey bunnys 😎stern104 schrieb:Sodele, gleich gehts los, Getränke stehen bereit, Knabberzeugs für später auch, Kerzen sind an, Palmwedel liegen bereit
Viel Spass uns allen!