Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
28.01.2025 um 20:40Pierre lacht doch innerlich nur noch.
stern104 schrieb:Daß ihr da jegliche Empathie fehlt, bei Sam zunächst mal zuzuhören, was genau war, anstatt SOFORT auf ihn loszugehen wie eine Furie, daß sie überhaupt kein Verständnis zeigen kann oder will, das hätte ich von ihr nicht erwartet.Zumal Sam beim Schlucken wahrscheinlich seine Stärke ausspielen wird. :D :D :D
Kaffeemarie schrieb:Ich denke jetzt nach der Nummer, dass Sam mit Absicht 0 Sterne holt. Der will sich damit bei den Zuschauern beliebt machen, weil dadurch Stress im Camp aufkommt und nach der Dschungelzeit kann er in den Talkshows triumphieren.Kann gut sein. Er hat ja von Anfang darauf gesetzt, aufzufallen
frauZimt schrieb:Kann gut sein. Er hat ja von Anfang darauf gesetzt, aufzufallenDas macht er schon viel viel länger.
frauZimt schrieb:Er gibt die Campzicke - und der Stress mit den Anderen setzt ihm aber trotzdem zuDas glaube ich weniger, ich habe den Eindruck, dass er sich behaupten will. Er ist extrovertiert und von sich sehr überzeugt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dschungelkönig werden kann, aber auch nicht, dass dieses Format ihn als Sprungbrett helfen könnte.