Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Warum gucke ich das 😭weil es dir trotz allem doch Spass macht?
Kaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel.sie ist halt in ihrem Aldi-Traum gefangen, will lieber Dosen stapeln als welche zu durchsuchen. Hach, Kopfkino - sie sitzt bei Aldi an der Kasse, ich komme mit einer Packung frischer Gambas an die Kasse, sie sieht die, springt auf und läuft schreiend davon "ich hab Angst"!
stern104 schrieb:Kann bitte der Jürgen Hingsen noch ein paar Anekdoten aus seinem Leben zum Besten geben?Ich pack noch was aus :klugmaul:
stern104 schrieb:Daß ihr da jegliche Empathie fehlt, bei Sam zunächst mal zuzuhören, was genau war, anstatt SOFORT auf ihn loszugehen wie eine Furie, daß sie überhaupt kein Verständnis zeigen kann oder will, das hätte ich von ihr nicht erwartet.Ja, das kotzt mich auch an. Allerdings ist mir Sam inzwischen auch total unsympathisch geworden.
Bundeskanzleri schrieb:Allerdings ist mir Sam inzwischen auch total unsympathisch geworden.ach komm, im Grunde deines Herzens magst du mich doch!
Kaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat eigentlich nur von weitem geguckt und gerufen: "Ich habe Angst! "was ich null verstand, warum sie am Anfang so Angst hatte vor dem Auto??
Diese Prüfung wäre für fast alle komplett machbar gewesen.
grizzlyhai schrieb:Ich halte ihm zu gute, dass ich selber bei Ratten ebenfalls raus gewesen wäre. Da hilft auch nicht, dass die zahm sind.Ich fand das interessant, dass zig Schlangen für ihn irgendwie ok waren aber Ratten/Insekten nicht.
Kaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat eigentlich nur von weitem geguckt und gerufen: "Ich habe Angst! "@Kaffeemarie
Kaffeemarie schrieb:Mich nervt Nina Bott langsam.Ich fand es seltsam dass ihr einerseits die Regeln sehr wichtig sind, bei den Brühwürfeln hat sie dann aber nichts dazu gesagt, bzw ich glaube sie hat mitgelacht ?
Bundeskanzleri schrieb:Heute abend wird da sicher was verkündet.oder so, aber ich wette das wird heute auch nichts bzw nicht viel mit Sternen... hätte er doch mehr Würfel eingepackt :D