Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

134.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Prüfung, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

28.01.2025 um 08:08
@grizzlyhai
Zeig mir meine Unterschrift 😡

melden

28.01.2025 um 08:08
Moment, muss mal suchen…

melden

28.01.2025 um 10:58
Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat eigentlich nur von weitem geguckt und gerufen: "Ich habe Angst! "
Diese Prüfung wäre für fast alle komplett machbar gewesen.

3x zitiertmelden

28.01.2025 um 12:17
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Warum gucke ich das 😭
weil es dir trotz allem doch Spass macht?
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel.
sie ist halt in ihrem Aldi-Traum gefangen, will lieber Dosen stapeln als welche zu durchsuchen. Hach, Kopfkino - sie sitzt bei Aldi an der Kasse, ich komme mit einer Packung frischer Gambas an die Kasse, sie sieht die, springt auf und läuft schreiend davon "ich hab Angst"!

Let's talk about Lilly:
sie überrascht mich, aber leider nicht positiv. Hat sie Rolle der Krawallnudel bekommen? Ich verstehe, daß man enttäuscht ist, wenn kein Zusatzessen kommt, gleich 3 Tgae hintereinander. Man bedenke aber, daß es wirklich NUR Zusatzessen/Leckerli ist, und das nicht etwa in Mengen, die wesentlich mehr satt machen würden.
Eigentlich müsste jedem, der dort mitmacht, klar sein, daß er/sie notfalls 2 Wochen lang eine Diät plus hervoragendes Detoxing in Form von Reis und Bohnen machen darf, wofür er/sie auch noch nen Haufen Kohle bekommt.
Sonst ist es umgekehrt, da müssen sie für so eine Kur einen Haufen Kohle zahlen!
Nun gibt die Lilly Sätze von sich, wie "der muss nach Hause", ohne daß sie selber bisher irgendeine Leistung gezeigt hätte.
Wovor hat SIE die größte Angst, was triggert sie am meisten? Nehmen wir also mal an, ihre Angst wäre, mit dem Kopf unter Wasser sein zu müssen. Sie geht also in ihre 1. Prüfung, muss mit ihrem Kopf unter Wasser, sie probiert es, Panikattacke, Schluss aus, Abbruch, null Sterne.
Sie wird in die 2 Prüfung gewählt, wieder muss sie mit dem Kopf unter Wasser, probiert es wieder, wieder Panik, Abbruch, weil es einfach nicht geht. Null Sterne.
Die 3. Prüfung, da geht es anfangs noch, aber dann kommt doch wieder Wasser, sie muss mit dem Kopf rein, mehr als die Hälfte der Zeit ist schon rum, sie hat aber erst einen einzigen Stern, weil sich ihre Begleitung sowas von blöd anstellt und sich nicht mal ansatzweise Mühe gibt, die Werkzeuge überhaupt zu suchen, die sie aber braucht, um die Sterne abzuschrauben (jetzt unter Wasser!), wieder kommt die Panik, wieder muss sie abbrechen.
Daß ihr da jegliche Empathie fehlt, bei Sam zunächst mal zuzuhören, was genau war, anstatt SOFORT auf ihn loszugehen wie eine Furie, daß sie überhaupt kein Verständnis zeigen kann oder will, das hätte ich von ihr nicht erwartet.
Was ich da bei ihr sehe, ist eine ganze Menge aufgestaute Wut sowie Traurigkeit und Frust, auch wenn sie die "immer" Fröhliche und ach-so-Gutgelaunte gibt, die Fassade bröckelt, bin gespannt, was da noch zum Vorschein kommt.

Kann bitte der Jürgen Hingsen noch ein paar Anekdoten aus seinem Leben zum Besten geben? Dann müssten wir uns nicht sowas dämliches wie diese Pimmelvergleiche (wer ist überhaupt dieser Bill? Der Bruder von dem Mann von der Heidi Piepsstimme? Bähhhhhhhh) oder das Unverständis einer Alessia über Nacktheit (iiiiiiiiiiih, bääääääh, wiekannmannur?) anhören.

Zu guter Letzt das Brühwürfel-Gate: Hut ab vor jedem, der es schafft, etwas derartiges in das Camp zuschmuggeln, find ich super! Nur war es wohl einfach zuwenig, weil nach 3 Tagen schon aufgebraucht.
Was ich nie verstehen werde, warum die anderen das lautstark thematisieren, aber das ist halt deren Dummheit geschuldet.
Noch gab es ja keine Strafe, die wird aber folgen, ich bin dafür, ihnen die Luxusartikel bis zum Ende weg zu nehmen, was meint ihr?

Freuen wir uns also auf die Prüfung heute, Ohrstöpsel bereit halten! Auf daß die alle drei verk....ken! Null Sterne, yeah!

2x zitiertmelden

28.01.2025 um 13:11
Traurig war schon, dass er (und sie vermutlich auch) nicht mal wusste, wie man das Werkzeug benutzt.
Die Alessia hätte 10 Werkzeuge bringen können, der wäre eh nur zu maximal 2-3 Sternen gekommen.

Ich halte ihm zu gute, dass ich selber bei Ratten ebenfalls raus gewesen wäre. Da hilft auch nicht, dass die zahm sind.

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 13:12
Zitat von stern104stern104 schrieb:Kann bitte der Jürgen Hingsen noch ein paar Anekdoten aus seinem Leben zum Besten geben?
Ich pack noch was aus :klugmaul:
Zitat von stern104stern104 schrieb:Daß ihr da jegliche Empathie fehlt, bei Sam zunächst mal zuzuhören, was genau war, anstatt SOFORT auf ihn loszugehen wie eine Furie, daß sie überhaupt kein Verständnis zeigen kann oder will, das hätte ich von ihr nicht erwartet.
Ja, das kotzt mich auch an. Allerdings ist mir Sam inzwischen auch total unsympathisch geworden.

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 13:36
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Allerdings ist mir Sam inzwischen auch total unsympathisch geworden.
ach komm, im Grunde deines Herzens magst du mich doch!

melden

28.01.2025 um 13:44
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat eigentlich nur von weitem geguckt und gerufen: "Ich habe Angst! "
Diese Prüfung wäre für fast alle komplett machbar gewesen.
was ich null verstand, warum sie am Anfang so Angst hatte vor dem Auto??
Was war denn da drin? Sie konnte da ja noch nicht wissen, dass da Schleim runterkommt, oder?

melden

28.01.2025 um 13:54
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ich halte ihm zu gute, dass ich selber bei Ratten ebenfalls raus gewesen wäre. Da hilft auch nicht, dass die zahm sind.
Ich fand das interessant, dass zig Schlangen für ihn irgendwie ok waren aber Ratten/Insekten nicht.

Also mir könnte man (fast) jedes Tier vorsetzen, aber bei Schlangen würde Ich sofort tot umfallen vor Schreck, das ist wirklich mein Albtraum schlechthin 😭😭😭

melden

28.01.2025 um 13:56
Grundsätzlich muss man aber im Dschungel schon mit Tieren rechnen. Wer vor allem und jedem Angst hat, sollte da eben nicht teilnehmen, da muss ich Lilly recht geben.

melden

28.01.2025 um 15:36
So viele Beiträge....werde alle lesen
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Warum Alessia sich so angestellt hat, ist mir ein Rätsel. Sie hat eigentlich nur von weitem geguckt und gerufen: "Ich habe Angst! "
@Kaffeemarie

Ich kann es nachvollziehen
Sie hatte Angst, in diese undurchsichtigen Brühen zu greifen.

Davon abgesehen: Die Fleischteile hätte sie beherzt durchsuchen können, das hat sie ja auch nicht gemacht.

Aber diese Eimer, mit schwarzem Sirup gefüllt, wenn man befürchtet, da lauert etwas drin, das einem
in die Finger beisst...
Das kostet den Einen mehr, den Anderen weniger Überwindung.
Dass da nichts Lebendiges drin war, hat sie wohl nicht gewusst.

Mich nervt an ihr, dass sie ständig die Nummer "kleines Mädchen" spielt.
Sie hat ein Kind, trägt große Verantwortung in ihrem Leben.
Ich weiss ja nicht. wälzt sie das alles auf ihren Partner ab?
Oder spielt sie eine Rolle im Camp?

Auf jeden Fall hat die Produktion das gut gelöst.
Die Zuschauer wählen die beiden "Angsthasen" wieder rein, weil es was zu lachen gibt.
Und man stellt ihnen heute die Domina Lilly an die Seite.
Die wird heute Dampf machen.
Freue mich schon..

melden

28.01.2025 um 17:31
Nina Bott ist grad bei vox, Hochzeitskleid kaufen

melden

28.01.2025 um 17:42
Mich nervt Nina Bott langsam. Die tut so brav, so erhaben. Als ob sie die Weisheit mit Löffeln gegessen hat. Fühlt sich angegriffen wegen dem Wort "Hörigkeit"... Ok, ist etwas ungünstig gewählt von Jörg, aber meine Güte... Muss sie immer so schlau tun?

Lilly gefällt mir eigentlich. Sie spricht wenigstens aus, was die anderen denken, aber dich nicht trauen auszusprechen, weil ja alle nett sein wollen für die Zuschauer.
Die wird versuchen, den beiden Feuer unter dem Hintern zu machen. Ob sie damit Erfolg hat, werden wir sehen.

2x zitiertmelden

28.01.2025 um 17:50
Zitat von KaffeemarieKaffeemarie schrieb:Mich nervt Nina Bott langsam.
Ich fand es seltsam dass ihr einerseits die Regeln sehr wichtig sind, bei den Brühwürfeln hat sie dann aber nichts dazu gesagt, bzw ich glaube sie hat mitgelacht ?

Ist heute nicht btw A. Meyer-Wölden in der Stunde danach?

melden

28.01.2025 um 18:32
Warum gab es eigentlich keine Strafe wegen den Brühwürfeln? Oder meint RTL sie sind im Moment mit Sams Versagen genug bestraft?
Kommt die Strafe dann später, wenn sie mal was anderes gegessen haben?

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 18:33
Heute abend wird da sicher was verkündet.

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 18:33
ich tippe mal auf "Mitleid" weil die schon eh nur Bohnen/Reis haben..

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 18:35
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Heute abend wird da sicher was verkündet.
oder so, aber ich wette das wird heute auch nichts bzw nicht viel mit Sternen... hätte er doch mehr Würfel eingepackt :D

1x zitiertmelden

28.01.2025 um 18:36
Stellt euch mal vor, die ergattern sich heute tatsächlich ein paar Sterne und wenn dann anderes Essen kommt, wird es gezeigt und gleich wieder einkassiert als Strafe. 🫢

2x zitiertmelden

28.01.2025 um 18:37
War das nicht in der Anfangszeit so, dass die den Kandidaten ein Menü angeboten haben. Das leckere Essen oder irgendwie was Kleines für die Gruppe?

Ich gucke das noch nicht so lange, aber irgendwie war mir so.

1x zitiertmelden