Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
31.01.2024 um 22:44Und in die nächste Prüfung müssen Fabio und Mike. 😎
Joghurtbecher schrieb:Aber dass Fabio auch ein Vielleicht bekommen hat, hat mich gewundert.Beliebte Kandidaten bekommen des öfteren mal ein Vielleicht. Viele vermuten, dass RTL das mit Absicht macht, um mehr Anrufe zu generieren.
LARA43 schrieb:Lucy war sowieso von Anfang an mein Favorit und sie wird SAFE Dschungelkönigin .Weil sie vor langer Zeit im Paket mit den anderen Mädels, erfolgreich war, oder warum? Wenn sie wirklich so ein Energiebündel wäre, wie sie im Dschungel spielt, müsste sie da doch jetzt gar nicht hocken? Hat sie nicht ein Hotel?
grizzlyhai schrieb:Bei Leyla und Kim beschleicht mich das Gefühl, dass die ihren Zoff inszenieren. Niemand sitzt seelenruhig nebeneinander und „beleidigt“ sich.@grizzlyhai
Frau.N.Zimmer schrieb:Um so einen Körper zu formen braucht es jedoch gewaltig Disziplin...vielleicht auch zusätzlich "Mittelchen"? Ich finde, dass beide Jungs aussehen, als hätten sie künstlich nachgeholfen. Und beide wirken von ihrer Art her eher etwas behäbig. Ich glaube nicht, dass die sich immer und immer wieder in der Muckibude quälen. Nur, wenn sich schnell Erfolge einstellen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Wenn sie wirklich so ein Energiebündel wäre, wie sie im Dschungel spielt, müsste sie da doch jetzt gar nicht hocken? Hat sie nicht ein Hotel?Dass Lucy trainiert ist, sieht man doch. Sie ist wie ein Duracellhase unterwegs.
LARA43 schrieb:und Leyla ist zum Mobber geworden.Also Mobber würde ich nicht sagen. Schau mal, sie wurde direkt von Kim in ihr Drama mit Mike hineingezogen. Schon vorab hatte Kim da Angst..Leyla sieht gut aus, könnte dementsprechend für sie zur Gefahr werden, also schrieb sie sie an und machte Mike bis zum geht nicht mehr schlecht. Das hat Lexla dann im Dschungel begriffen und sich ihre Meinung gebildet.
LARA43 schrieb:Leyla hat sich von Kim distanziert, als sie merkte, das Mike Interesse an ihr hat.Nein, als Kim sie in alles hineinzog. Sie hat es gewurmt, dass Mike es auch nur wagen konnte, eine andere Frau anzusehen.
LARA43 schrieb:Kim hat ihr immer wieder Zeichen gegeben, das sie noch an Mike interessiert ist, zb als sie sagte:Die beiden waren doch nie Freundinnen. Wieso sollte sie denn da Rücksicht nehmen? Wenn wir beide uns kennenlernen und gleichzeitig lerne ich deine Ex Affäre kennen. Muss ich dann Abstand von dem halten, wenn ich ihn interessant finde, weil du nicht damit zurecht kommst, weil er keine Beziehung mit dir will?
„Nachdem Dschungel werden Mike und ich safe wieder was haben“.
Sie hat das alles ignoriert, da sie sehr egoistisch und sehr kalkulierend ist.
frauZimt schrieb:Leyla scheint ja mit Mikes Kumpel zusammen gewesen zu sein.Nein. Leyla und Eugen hatten Kontakt, aber da war wohl nix. So die Aussage von Eugen. Und Mike ist da seinem Kumpel ggü wohl sehr korrekt und hielt sich deswegen bedeckt.
frauZimt schrieb:...vielleicht auch zusätzlich "Mittelchen"?Meinst du Anabolika? nee, das glaube ich nicht und auf Ernährung achten, Proteine usw. braucht ja auch Disziplin. Es wirkt auf mich auch noch nicht künstlich und manchen macht "Quälen" auch einfach Spaß. Ich bin mit einem Triathleten verheiratet :D
joleen schrieb:Nein. Leyla und Eugen hatten Kontakt, aber da war wohl nix. So die Aussage von Eugen. Und Mike ist da seinem Kumpel ggü wohl sehr korrekt und hielt sich deswegen bedeckt.@joleen
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich bin mit einem Triathleten verheiratet :D...aber der geht nicht ins Dschungelcamp
Frau.N.Zimmer schrieb:Nee, mich hätte interessiert was sie zur "Königin" machen sollte? Vermutlich habe ich das auch verpasst, denn ich gucke nur sporadisch rein und dann auch nicht die ganze Sendung.Sie langweilt mich nicht mit einer Lovestory im Camp.
frauZimt schrieb:Sie langweilt mich nicht mit einer Lovestory im Camp.Also, das mit ihrer, wie war noch der Ausdruck? hab ja sogar ich mitbekommen :D
frauZimt schrieb:Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau einen ganz einfachen Kontakt mit einem Mann hatte und ein KumpelIch glaube ich bin für sowas zu alt. :| :D
von ihm wagt nicht, sich ihr zu nähern?
joleen schrieb:"Respektlos"und kennt nur das Wort, von dem sie nicht weiß was es bedeutet :D oder sie meint Respekt muss nur ihr gezollt werden.
frauZimt schrieb:Und die Produktion lenkt unsere Sympathien und Antipathien,Das ist ja eigentlich bekannt. Aber nie war es so offensichtlich wie in dieser Staffel.
Anfimia schrieb:Beliebte Kandidaten bekommen des öfteren mal ein Vielleicht. Viele vermuten, dass RTL das mit Absicht macht, um mehr Anrufe zu generieren.:Y: