Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Na, du würdest es dann so machen wie der Heinz . Absitzen und kassieren :Y:Ich glaube viel eher, ich würde in JEDER Essens-Prüfung IMMER 12 Sterne holen.....ich wäre ja sozusagen genötigt das ganze Ekelzeugs immer ratzeputz aufzufressen...weil ich immer so viel HUNGER habe ^^
frauZimt schrieb:Daniel finde ich nicht perfekt,- aber es könnte klappen, wenn die beiden bessere Texte hätten.Daniel ist doch weg. Der jetzt heißt Jan.
frauZimt schrieb:Aber dieses Jahr finde ich die Moderation ganz schlecht,Sonja hatte sich am Ende einer der ersten Folgen dieser Staffel bei einer Palliativstation bedankt. Danach las ich irgendwo, dass ihre Schwiegermutter während ihres Australienaufenthalts verstorben sei.
kosmonautin schrieb:Schwiegermutter während ihres Australienaufenthalts verstorben sei.Es ist ihre Stiefmutter, die verstorben ist.
Bundeskanzleri schrieb:Du meinst, das ist gar nicht spontan? :cry:@Bundeskanzleri
Tussinelda schrieb:Daniel ist doch weg. Der jetzt heißt Jan.Auch, natürlich. Ich weiss. Hab da gedanklich einen übersprungen.
kosmonautin schrieb:Sonja hatte sich am Ende einer der ersten Folgen dieser Staffel bei einer Palliativstation bedankt. Danach las ich irgendwo, dass ihre Schwiegermutter während ihres Australienaufenthalts verstorben sei.Natürlich müssen die funktioniere4n, egal was im Privaten passiert ist.
Ich weiß aber nicht, ob ihr Ehemann jetzt tatsächlich in Trauer Gags schreiben muss oder ob das (dann?) vielleicht sogar in diesem Jahr jemand anderes übernommen hat?
kosmonautin schrieb:Daran wird es dann wohl kaum liegen, dass die Gags dieses Jahr eher mäßig sind.Vermutlich liegt es auch an dem Input, den die Camper liefern?Nein, das liegt wahrscheinlich an anderen Dingen. Jan Köppen ist ein anderer Spaßvogel als Dirk und als Daniel. Zusammen mit Buschmann sehe ich ihn gerne. Aber neben Sonja, einer starken Frau , kommt er nicht in die Pötte.
grizzlyhai schrieb:Traurig genug, dass die Gagschreiber brauchen. Ob Dirk Bach sowas auch brauchte ?Dirk hat etwas Urkomisches mitgebracht und er hat perfekt ins Dschungelcamp gepasst, weil er einerseits eine Gilftnudel war, andererseits hat man gemerkt, dass er Menschen lieb hat und kein Böser ist.
frauZimt schrieb:Das ist ein bisschen wie Mutter/Sohnemann@frauZimt
Im 20. Jahr des Dschungelcamps ist ein Phänomen zu beobachten, das sich RTL selbst herangezüchtet hat: Der Sender entlarvt sich als eine Art Frankensteinfabrik der schlichten Gemüter. Statt hässlicher Fratzen werden äußerlich perfekt anmutende, durchtrainierte Tattoo-Testimonials in diverse Unterhaltungsformate gespült: Von "Bachelor" über "Temptation Island" bis "Are You the One?" gibt es TV-Geschöpfe vom Fließband.
Dort sollen sie mit erotischer Anziehungskraft und krawalliger Zoffattitüde glänzen und ihre stets komplett gleich aussehenden Konkurrenten (Tattoos, Adonis-Körper, Botox-Gesichter) durch möglichst zweifelhaftes, giftiges Verhalten ausstechen. Die Besten der Schlechtesten in diesem Wettkampf der Niedertracht werden dann zu Höherem berufen: in den Trash-Olymp des Fernsehens, das Dschungelcamp.Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100330274/dschungelcamp-2024-rtl-zuechtet-sich-ein-problem-nur-fabio-bietet-ausweg.html
Wenn das auf die Spitze getrieben wird, nehmen gleich mehrere solcher Fabrikate an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil – und plötzlich ist das Dschungelcamp nicht mehr das, was es mal war. Stattdessen wird es ein Abziehbild der anderen Shows, nur mit etwas mehr Dickicht und ekelhafteren Prüfungen.
Es geht um Mike Heiter
Beste Freundin distanziert sich von Kim
Auf die Frage, was Gloria ihrer Freundin jetzt gerne ins Gesicht sagen würde, hat sie eine klare Antwort. Lächelnd sagt sie: „Halt‘s M**l!“. Böse meint sie das allerdings nicht. Im Gegenteil: Sie wünscht sich, dass Kim die letzten Tage nutzt, um zu zeigen, wie cool und lustig sie sein kann.Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-beste-freundin-enttaeuscht-kim-ist-ziemlich-fertig-86932456.bild.html
Das gab es seit sechs Jahren nicht mehr
RTL legt sich fest: Ersatzkandidaten reisen ab
Nächster RTL-Hammer nach dem frühen Aus von Cora Schumacher (47) im Dschungelcamp! Wann kommt ein Nachrücker? Gar nicht! Und soll auch für den Rest der Staffel gelten. BILD erfuhr: Die Ersatzkandidaten werden ohne Dschungelcamp-Einsatz in den Flieger steigen und abreisen!Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-rtl-legt-sich-fest-ersatzkandidaten-reisen-ab-86929500.bild.html