Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
22.01.2024 um 18:46LARA43 schrieb:Ist mehr als naiv finde ich.Wo die Liebe hinfällt. .. WENN es denn stimmt. Und da bin ich mehr als skeptisch.
LARA43 schrieb:Ist mehr als naiv finde ich.Wo die Liebe hinfällt. .. WENN es denn stimmt. Und da bin ich mehr als skeptisch.
Verliert Cora Schumacher jetzt ihre Gage?Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100326522/dschungelcamp-der-grund-vom-auszug-von-cora-schumacher-die-folgen-fuer-rtl.html
Jain. Da sie das Dschungelcamp betreten hat und drei Tage Teil der Sendung war, hat sie Anspruch auf eine Entlohnung. Wie hoch diese im Detail ist, verrät der Sender nicht. Auch nicht, was im Fall eines vorzeitigen und freiwilligen Ausstiegs mit der ausgehandelten Gage passiert. Die Standardantwort von RTL dazu lautet: "Zu Gagen äußern wir uns grundsätzlich nicht." Zu vermuten ist allerdings, dass es Vertragsklauseln gibt, die solche Szenarien abdecken und damit auch den speziellen Fall, dass ein Star die Reißleine zieht.
„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“
Wie viel Kohle Cora dieser Satz kostet
Von: JOHN PUTHENPURACKAL (ZZT. IN AUSTRALIEN)Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/dschungelcamp-2024-cora-schumacher-steigt-aus-wie-viel-gage-sie-verliert-86858012.bild.html
22.01.2024 - 18:40 Uhr
Top-Kandidatin Cora Schumacher (47) flüchtet aus dem RTL-Dschungelcamp. Sie hatte von ihrer Affäre mit Oliver Pocher (45) erzählt und über ihre Ehe mit Ralf Schumacher gesprochen. Ihr Abgang schockierte Fans und Moderatoren.
BILD weiß: Coras überstürzter Ausstieg hat finanzielle Folgen! Erfahren Sie mit BILDplus, wie viel Gage jetzt verloren geht – alle Details zum kniffligen Dschungel-Vertrag.
Für Dschungelprüfung gesperrt
Dieser Kandidat ist zu schwer!
Der Sender RTL beantwortet die Frage, warum Fabio für die kommende Dschungelprüfung gesperrt ist, auf seiner Homepage so: „Er ist zu schwer.“ Doch was bedeutet das?
BILD weiß: Es geht um eine Prüfung in der Höhe, die am Montag im TV gezeigt werden soll. Dazu wird ein Gerüst mit sechs Etagen aufgebaut. Und dafür ist Fabio mit seinen 1,97 m und 111 Kilo, die er vor dem Einzug wog, zu schwer.
Ein RTL-Sprecher zu BILD: „Jede Dschungelprüfung wird umfassend getestet. Beim letzten Check wurde entschieden, dass es sicherer ist, keinen Star antreten zu lassen, der ein gewisses Gewicht überschreitet.“Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/leute/dschungelcamp-2024-fan-liebling-fuer-pruefung-gesperrt-das-steckt-dahinter-86855886.bild.html
In die Prüfung, bei der Fabio nicht antreten darf, muss übrigens Leyla. Nachdem sie die letzte Dschungelprüfung unter Tränen und Panik abgebrochen hatte, wollen die Zuschauer sie – wen wundert’s – erneut leiden sehen.
krungt schrieb:Freuen wir uns auf Leyla. Die holt die Sternchen. 🤣Kreisch, aber ohne Tiere. Auch auf dem schrecklichen Weg zur Prüfung keine Tiere.
frauZimt schrieb:Ich fand gestern ja nicht so nett, dass ihre Bitte um eine Kartoffel mehr, ignoriert wurde.Die "Würze" des Formats. Was wäre es boring, wenn immer alles sofort 100% klar wäre? 🤣
Ich esse kein Fleisch, kann ich eine Kartoffel mehr bekommen?
Oder es war so geschnitten, dass man denken soll, die sind unfair
Man weiss es nicht. Es ist RTL
krungt schrieb:Die "Würze" des Formats:D
Bundeskanzleri schrieb:Der Zuschauer will ja auch keine Hotelgäste erleben, sondern verzweifelte Teilnehmer, die leiden :popcorn:Eben eine typisch symbiotische Beziehung zwischen den Leidenden und den Erleidenden.