grizzlyhai schrieb:Jana Pallaske ist eigentlich, zumindest mir, als Schauspielerin bekannt. Allerdings habe ich die lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Die hat ne spirituelle Ader gekriegt, wann und warum weiß ich nicht. Die passt irgendwie nicht in den Haufen. Aber wirklich unsympathisch ist die mir nicht, im Gegensatz zu Cecilia, die nur die Krawallbürste spielt.
@grizzlyhaiJana hat 2016 bei Let s dance mitgemacht und hat sich da gut geschlagen.
Man sieht ja, wie beweglich sie ist. Daher kenne ich sie, ansonsten hab ich sie nie
im TV gesehen.
Ich mag sie. Dieses "spirituelle Ding" nehme ich ihr nicht ab, darum stört es mich auch nicht.
Ich finde, sie sieht total verkleidet aus. Ich mag ihr strahlendes Gesicht und hoffe eigentlich,
sie bleibt noch etwas drin. Mir würden ein paar andere einfallen, die vorher gehen können.
Auf den kleinen Cordalis z.B. könnte ich gut verzichten. Wer weiss, was in seinem Vertrag steht?
Vielleicht haben sich alle (auch die Produktion) viel mehr von ihm versprochen und er bleibt noch ein paar Tage,
weil das vereinbart wurde?
Die Familie Klein tut ja gerade so, als wäre das "ihr" Dschungelcamp und "ihre" Krone...