Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
22.01.2024 um 23:10Jetzt auch noch diese Kack-Nachrichten. Es gibt keine Humanität auf dieser Welt mehr. Zum Kotzen. 😮🤮
Völlig fertig geht Cora ins Dschungeltelefon: "Ich bin von mir am meisten enttäuscht. Dass mir so eine Covid-Infektion in den Weg kommt. Es ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich mir eingestehen muss, dass die Gesundheit an erster Stelle steht und mein Traum hier gerade an dieser Stelle platzt.Quelle: https://www.oe24.at/leute/dschungelcamp/corona-drama-um-cora-schumacher-im-ekel-camp/582824882
frauZimt schrieb:Ich finde, der ist Obelix wie aus dem Gesicht geschnitten.Genau das habe ich auch gedacht :lolcry:
Bundeskanzleri schrieb:Genau das habe ich auch gedacht :lolcry:@Bundeskanzleri
frauZimt schrieb:Ich tippe aber eher, dass sie zu viel gequatscht hat und Schumachers haben zurecht befürchtet, ColaDas denke ich auch. Hinzu kommt, das Pocher sie in seinen Shows Übels fertig gemacht hat und das alles war dann zu viel für sie.
legt irgendwann richtig los und plaudert Familieninterna aus.
LARA43 schrieb:Hinzu kommt, das Pocher sie in seinen Shows Übels fertig gemacht hat und das alles war dann zu viel für sie.Dann hätte sie ja aber im Camp darüber informiert werden müssen?
Photographer73 schrieb:Dann hätte sie ja aber im Camp darüber informiert werden müssen?@Photographer73
frauZimt schrieb:Ich verlange ja auch nicht, dass die Leute 2 Wochen lang verwildern und müffeln.Die Illusion kannst du aber nur aufrechterhalten, wenn du alles andere ausblendest.
Ich erwarte eine Illusion, die mich unterhält.
Anfimia schrieb:Ich bastel mir jetzt einfach eine VT und behaupte, dass Cora gegenüber anderen Campern angefangen hat über Schumi zu reden und es RTL einfach zu heikel war.Das könnte ich mir auch vorstellen.
LARA43 schrieb:Nur RTL hat keine Verschwiegenheitsvertrag unterschrieben, sondern Cora.Dennoch könnte man den Sender vielleicht dafür belangen, wenn es so wäre. Persönlichkeitsrechte etc.
Photographer73 schrieb:Dennoch könnte man den Sender vielleicht dafür belangen, wenn es so wäre. Persönlichkeitsrechte etc.Das kann sein und ist vielleicht auch der Grund gewesen.