Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
26.01.2024 um 23:48Kim rafft echt gar nix :palm:
krungt schrieb:Kim nimmt Mike und Tim mit in die Prüfung.
joleen schrieb:Die hätte mal lieber Fabio und David mitnehmen sollen.
Aber nee, dann hätte sie ja einige Minuten von Mike's Leben verpasst. :lolcry:
LARA43 schrieb:Oder sie wollte nicht, das Mike mit Leyla Zeit verbringt
grizzlyhai schrieb:Dann hätte sie Leyla auch mitnehmen können.
joleen schrieb:Sie nimmt doch nicht ihre "Konkurrentin" mit.@krungt
grizzlyhai schrieb:Könnte passieren aber vielleicht denkt sie, sie wäre im Magen von Mike….@grizzlyhai
frauZimt schrieb:Wie lautet die Lösung?Ich glaube das war...Er bringt erst die Ziege rüber, kehrt zurück. Dann bringt er den Wolf rüber und nimmt die Ziege aber wieder mit zurück. Bringt dann den Kohlkopf rüber und holt zuletzt die Ziege. :ask:
joleen schrieb:Ich glaube das war...Er bringt erst die Ziege rüber, kehrt zurück. Dann bringt er den Wolf rüber und nimmt die Ziege aber wieder mit zurück. Bringt dann den Kohlkopf rüber und holt zuletzt die Ziege. :ask:@joleen
Bundeskanzleri schrieb:Ich finde nach wie vor den Umgang und den Verschleiß von Tieren (erstmal egal wie klein, aber Tierschutz bezieht sich ja meistens nur auf Wirbeltiere :| ) sehr kritikwürdig.Finde ich auch. Ersthaft.
LARA43 schrieb:Hoffe, das es die langweilige und Fake Aniiiiiia wirdIst das die Dame, die in der letzten Folge Brennholz beantragt hat?
Funzl schrieb:der darf ruhig mal zeigen was er noch " drauf hat"Der ist ja dauernd gesperrt, der zeigt nix mehr.
LARA43 schrieb:Das ist die junge Frau, die sich für ihre Mutter schämt und die Angst hat vor Kim :)Vielen Dank.
Bundeskanzleri schrieb:Der ist ja dauernd gesperrt, der zeigt nix mehrHmm....so kommt er am leichtesten an seine volle Gage :) ich gönne es ihn.
Funzl schrieb:Heute Abend geht ja der erste Mensch ...nach Hause....ich denke es wird die Dame mit der roten Haarpracht sein.@Funzl