Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
24.01.2023 um 22:38Senigma schrieb:Meinst Du die Lippen :ask:Nein, die Nippel. Was ist nur aus RTL geworden ? Nachrichten während Dschungelcamp, keine Titten….tststs.
Senigma schrieb:Meinst Du die Lippen :ask:Nein, die Nippel. Was ist nur aus RTL geworden ? Nachrichten während Dschungelcamp, keine Titten….tststs.
grizzlyhai schrieb:Nein, die Nippel. Was ist nur aus RTL geworden ? Nachrichten während Dschungelcamp, keine Titten….tststs.Wenn ich da an Tutti Frutti mit Egon denke. Das war noch gehoben Unterhaltung. 😎
grizzlyhai schrieb:Das riecht nach Stress, wenn sich alle bewerten sollen…Ja, der Stresspegel wird heute noch sehr ansteigen. Ich hoffe das Claudia heute gehen muß. 😎😁
Senigma schrieb:Wahrscheinlich wird Cecilia heute nicht aufholen können. :)Guten Abend @Senigma
Interested schrieb:Sie fliegt.Bedenke bitte, dass sie noch Vorsprung von gestern hat. Mein Tipp ist Cecilia.
Senigma schrieb:Cosimo hat ein großes Herz. Er wird Djamila dankbar sein und dafür die Claudia hassen. ;)Ja, sehe ich auch so. Claudia hat ihn ja auch immer vor versammelter Mannschaft weiter angegriffen. Das war schon fies. 😎
Senigma schrieb:Bedenke bitte, dass sie noch Vorsprung von gestern hat. Mein Tipp ist Cecilia.Ich bleibe bei Claudia. Das Verhalten während der Schatzsuche, Djamila nicht zu helfen, damit das Wasser auch in die Röhre fließt, die Lüge mit der Bolo, ohne sie aufzuklären und die Chips abzuziehen. Die Story mit dem Hurricane und Sushi. Das rächt sich.