victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
victory schrieb:Was stimmt denn mit dir nicht ??Tja! Ist nicht mein Wunsch! Aber das zählt leider nicht! 😎
"Du möchtest nicht zuhören", maßregelt Jolina Cosimo im Halbfinale, und wer meint, dies sei nur der Beginn einer ihrer Gardinenpredigten, die sie seit nunmehr zwei Wochen zum Besten gibt, irrt. Immer wieder betont unsere Jolina, wie wichtig ihr Respekt sei, und legt schließlich selbst respektloses Verhalten an den Tag. Thema des Streits: nichtig und kein Grund, so aus der Haut zu fahren. Cosimo ging es in den letzten Tagen nicht sonderlich gut, er zog sich etwas zurück, hatte ein Stimmungstief und kommunizierte dies offen und ehrlich: "Ich bin wahrscheinlich wehleidiger als andere. Für mich ist wichtig, dass ich authentisch bin."
Jolina aber hat genaue Vorstellungen von einer "Kommunikationskultur". Da kann unser Cosimo natürlich rhetorisch nicht mithalten. Die Halbfinalisten spielen am vorletzten Tag dieses Abenteuers: "Das Blatt der Wahrheit". Wer hat es verdient, Dschungelkönig oder -königin zu werden? Die meisten sehen sich selbst als Oberhaupt des Urwalds, geben sich "das grüne Blatt". Jolina aber erhält von Cosi ein "rotes Blatt". Daraufhin entbrennt ein hitziger Streit. Von der Frau, die gern über "Gesprächskultur" und "Respekt" spricht, hören wir plötzlich respektlose Sätze wie "Cosimo, du bist ein Riesenbaby, (…) ein lebender Clown! (…) Du bist lächerlich und aufgesetzt! (…) Du spielst eine Rolle. Du bist nicht echt!"Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Jolina-schiesst-sich-vollends-ins-Aus-article23877447.html
Es sprudelt regelrecht aus der 30-Jährigen heraus. Dazu diese bevormundende Art. Alles ziemlich unerquicklich. Während der Checker vom Neckar mit keiner Silbe beleidigend ist, spielt Jolina sich auf, als sei sie die Respekt-Beauftragte der Bundesregierung. Ist das klar, Cosimo, "du Clown"? Geh bitte der Respekt-Beauftragten nicht auf ihren "nicht vorhandenen Sack"! Als Respekt-Beauftragte hat man natürlich die amtliche Erlaubnis, zu entscheiden, wer Charakter hat und wer nicht.
"Echt lächerlich" nach so einem verbalen Fehltritt zu sagen, Cosimo habe "keinen Charakter" und "keine Kommunikationskultur". Schließlich sagt sie zu dem Mann, der sich in den vergangenen Tagen ständig zurückzog, er wolle doch "nur Sendezeit."
victory schrieb:Warum behauptest du es dann ?? :ask:Na ja, vielleicht wurde/wird der Sieger von RTL festgelegt. Dann wird/muß Lucas Dschungelkönig werden.
Interested schrieb:Yes, yes, yes! Genauso habe ich sie auch empfunden. :Y:@Interested
Im Grunde hätte sie mit Lucas raus gehört! :D
krungt schrieb:Aber es fällt schon auf wie der bisher "unscheinbare und zurückhaltende" Lucas aufdreht und in ein posutives Licht manövriet wird.@krungt
frauZimt schrieb:Ich hab da eine ganz andere Wahrnehmung. Ich finde, dass Lucas -im Gegenteil- demontiert wird.Lucas hat sich höchstens mit seiner Teilnahme selbst demoniert. Er braucht halt die Kohle. Fertig!
Wenn die Lucas aufbauen wollten, würden sie viele Szenen mit ihm nicht zeigen.
Freilich blieb dann wahrscheinlich keine Sendezeit mit ihm übrig...
fireflash schrieb:Lucas ist kaum im Fernsehen, auch nicht in Reality Formaten. Er ist meistens bei seiner Familie. Woher soll Linda den kennen? Peinlich für sie.Ob Linda ihn nun persönlich kennt oder nicht, wissen wir ja nicht.
krungt schrieb:Lucas hat sich höchstens mit seiner Teilnahme selbst demoniert. Er braucht halt die Kohle. Fertig!@krungt
krungt schrieb:Lucas hat sich höchstens mit seiner Teilnahme selbst demoniert. Er braucht halt die Kohle. Fertig!Das ist wohl leider nicht sein Antrieb, sondern vielmehr, dass er dem Wahn anheimgefallen ist, in Daddys Fußstapfen treten zu können.
Die musikalischen Erfolge gepaart mit zahlreichen TV-Auftritten sollen Lucas Cordalis millionenschwer gemacht haben. Schätzungen von vermoegen.org lagen 2021 bei einem Vermögen von 2 Millionen Euro. Das Vermögensmagazin schätzt Cordalis' Vermögen auf dem Stand vom Februar 2022 sogar auf 5 Millionen Euro.https://ratgeber.bunte.de/vermoegen-von-lucas-cordalis-so-reich-ist-der-saenger_154216
frauZimt schrieb:Wie ist es nur möglich, dass für Lucas in massen angerufen wird?Seine Sippe bezahlt ein Callcenter.
frauZimt schrieb:O.K.Bearbeitung abgelaufen, siehe Post drüber.
Da frag ich mich, was seid ihr bereit, dafür zu zahlen?
Dusk schrieb:Seine Sippe bezahlt ein Callcenter.