Interested schrieb:Was ich beim dem Lucas nicht verstehe, warum er am Thron seines Vater rüttelt? Warum er sich ständig mit ihm messen möchte/muss?
Sein Vater war ein absolut würdiger König - Lucas hat nicht 1% davon.
@InterestedDas muss man sich mal vorstellen: dass ein über 50jähriger seine Lebenserfüllung in so einem (Entschuldigung) Trash und Blödsinn sieht.
Das ergibt doch nur Sinn, wenn man sich klar macht, dass es hier um einen ganz fetten Brocken im Unterhaltungs- TV geht, von dem der Clan für eine Weile profitieren will.
Für die geht es nicht um 100.000 für die Ausbildung der Kinder, sondern darum, dass Lucas mit Krone im TV-Unterhaltungsformat sehr viel mehr wert ist. (Und dann hängen ja noch X-Auftritte dran)
Normal wäre wenn Lucas seinen eigenen Weg gehen würde. Ich habe Costa Cordalis als Kind in der ZDF-Hitparade gesehen und der hatte damals eine tolle Ausstrahlung und auch markante volle Stimme. Auch wenn ich mit der Musik nicht so sollviel anfangen konnte.
Lucas hat davon so überhaupt nichts. Ich glaube, der ist im Klein-Katzenbergersystem gefangen und kriegt die Hucke voll, wenn er ohne Krone heim kommt.
Was ich hier aber alle fragen möchte, die die 1. Staffel gesehen haben:
War Cordalis denn damals wirklich so überzeigend und toll? Ich hab das leider nicht gesehen.
Kann man sich die erste Staffel irgendwo angucken?
Ich würde auch gerne die 2. mit Lästermaul Desiree Nick sehen.
Ich hab das Camp erst ab Staffel 3 geguckt.