Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
um 01:26
Gleich am 1. Sendetag haben mich 2 Leute überrascht, nämlich der Jürgen Hingsen sowie der „Alte, Schwule, Schwarze Ossi“! Die sind ja topfit im Gegensatz zu den Jungschen! Wie die den rutschigen Hügel hoch sind, Respekt!
Ich finde es bemerkenswert, daß diesmal die „Alten“ so körperlich einsatzfähig sind, ganz im Gegenteil zu den früheren Staffeln, wo die Älteren eher für Prüfungen gesperrt waren oder sogar in einer Extrafuhre ins Camp „getragen“ wurden.
Zudem finde ich beide recht sympatisch, womit mich diese 2 Kandidaten schon mal überrascht haben.
Nervensägen (für mich) habe ich auch schon ausgemacht: dieser Jörg wirkt auf mich wie ein Duracellhäschen auf Speed, irgendwie unsympathisch. Vielleicht ändert sich da meine Meinung noch, aber ich befürchte, daß er mich weiter nerven wird.
Dann natürlich die Herrentochter, die viele ja irgendwie niedlich finden, ich kann mit ihrer Sprache nichts anfangen und mit ihrer Dummheit schon gar nichts. Aber, und das sei ihr zugute zu halten, sie ist m.M. nach NICHT bösartig.
Nina Bott hat gleich mal die Generalin rausgeholt, dieser Befehlston, mit dem sie die Anweisungen als Teamchefin gab, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Und ihre Suche nach der Regel, ob man einfach die Zigarettenasche auf den Boden schnipsen darf fand ich sehr grenzwertig. Schickt der doch mal einen Putzeimer rein, damit das Camp schön sauber bleibt.
Ok, ja, ich mochte die nie, fand die langweilig und nichtssagend.
Die Schlagerlady ist für mich so farblos, wie ich sie erwartet habe, vielleicht kommt da ja noch was.
Frau ehemals Becker fand ich auch noch sehr zurückhaltend, bin gespannt, ob sie ausser ihrer durchaus charmanten Aussprache noch mehr zu bieten hat.
Maurice sehe ich momentan etwas gespalten; ich sah ihn im Sommerhaus und fand ihn furchtbar, ein widerlicher Proll. Heute nun gab er sich lieb und nett, was ich noch nicht wirklich kaufe, schaun wir mal.
Edith, was soll ich sagen, wo ist dein geiler A... hin? Hat dir noch nie jemand gesagt, daß soooo dünn nicht mehr schön ist? Das Thema mit deinem Mann, erst Trennung, aber nur räumlich, und dann wieder zusammengezogen (habe es nachgelesen, wusste ich auch nicht), warum hast du nicht einfach die Fakten auf den Tisch gelegt? Das Thema scheint dich sehr zu triggern. Aber Respekt, für den Sprung und auch für die Essensprüfung.
Ich hätte beides verweigert, achja, hab ich ja auch, aber nur, weil ich wirklich und ganz ehrlich ganz schlimme Höhenangst habe und solche Dinge, sowas kann man doch nicht essen, ganz unmöglich, warum tut man MIR sowas an? Hättet ihr mir den Krokodilpenis gegeben, den hätte ich lieber probiert, aber diese Lippe? Also, wie gemein seid ihr denn?
Aber morgen rocke ich das, da werde ich euch allen zeigen, was ich kann, und ja, ich werde auch kreischen, aber nach 12 Sternen werdet ihr mich nicht wieder wählen, ich weiss schliesslich, wie der Hase läuft. Und was da im Hause Stehfest los ist, das bekomme ich noch raus, versprochen!
Uih, beinahe vergessen, die Yiliz und den Timurrrrrr, das sagt eigentlich schon alles, oder?
Bis morgen und gute Nacht