Kaffeemarie schrieb:Stellt euch mal vor, die ergattern sich heute tatsächlich ein paar Sterne und wenn dann anderes Essen kommt, wird es gezeigt und gleich wieder einkassiert als Strafe.
passende Idee, gefällt mir!
wird wahrscheinlich nur daran scheitern,
TimScott schrieb:aber ich wette das wird heute auch nichts bzw nicht viel mit Sternen...
eben daran wirds wahrscheinlich scheitern.
Was soll denn die Lilly auch machen, wenn die anderen beiden komplett versagen? Lily alleine kann die Prüfung nicht gewinnen.
Zur Erinnerung, die müssen bei der Fahrprüfung nicht nur die Sterne einsammeln, die müssen halt auch den gesamten Parcours bewältigen UND durchs Ziel kommen, innerhalb der vorgegebenen Zeit, sonst sind alle Sterne weg.
Diese Prüfung wurde während allen Staffeln nur ein einziges Mal geschafft!
Bundeskanzleri schrieb:Nein, wenn einer aus der Prüfung bei Sonja und Dirk stand, dann hatten die dem ein leckeres Essen angeboten. Das hätte er alleine essen können.
da gab es 2 verschiedene Dinge: einmal eine Essensprüfung, nicht nur die allerletzte, sondern auch schon vorher, wo erst ein normales Essen angeboten wird, was derjenige essen kann, entscheidet er sich dafür, dann ist die Prüfung zuende, keine Sterne, aber derjenige ist satt - bisher hat das niemand gemacht, und das Ekelessen, was nach diesem Angebot kam, versucht zu essen.
Und dann gibt es im Rahmen der Schatzsuche immer mal wieder die Möglichkeit, daß die beiden Schatzsucher z.B. eine Pizza o.ä. essen können oder 2 Eier o.ä. mit zu den anderen Campern zu nehmen.
Vor 2 Jahren entschieden sich Gigi und Cosimo dafür, die Pizza zu essen. Natürlich gabs Riesenzoff, als sie dies im Camp beichteten.
@Bundeskanzleri war es eins von diesen beiden Dingen, die du meinst? Wenn nicht, dann weiss ich nicht, was du meinst. Kann dann noch meinen Liebsten fragen, der hat ein Elefantengedächtnis
@allich wünsche uns allen ganz viel Spass gleich!