Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
29.01.2023 um 22:17Nabend! :) Die letzte Sendung heute, also genießt es!
grizzlyhai schrieb:aber da kann man auch viel manipulieren. @Yennagenauso meinte ich das: RTL „entscheidet“ quasi: wer langweilig rüberkommen soll, wird so dargestellt, in dem nichts Interessantes gezeigt wird… und andersrum genauso, da wird das Lustige „rausgepickt“
grizzlyhai schrieb:Der Klein hat gesagt, einige rausgewählte Kandidaten hätten ihm gesagt Lucas macht ganz viel im Camp. Er versteht nicht, warum der so schlecht dargestellt wird.Ich denke halt nicht das man einen Publikumsliebling als A...loch darstellen kann oder andersrum.
Gute Frage. Ist das tatsächlich eine falsche Darstellung oder sind diese Kandidaten eh pro Lucas gewesen ?
Nimmt RTL Rache an der Familie ? Warum ist der dann überhaupt dabei ?
kosmonautin schrieb:Es fällt zumindest auf, dass niemand aus diesem Clan in die "Stunde danach" eingeladen wurde. Weder die Katze, noch die aufmerksamkeitsgeile MamaKlein und auch nicht die Schwägerin mit Dschungelkrone waren im Studio. Stattdessen waren fast alle anderen zwei Mal als Gast daGlaube nicht das RTL sich die Klein entgehen lässt.... Das wäre der Knüller gewesen, weiß auch RTL.
grizzlyhai schrieb:Ist schon scheisse, wenn man ständig gesagt bekommt, man wäre nicht echt.Jepp, und dass er kein suuuuper Entertainer ist, ist aufgefallen…aber so falsch und scheiße wie er dargestellt wird, ist er vermutlich auch nicht… als Dschungelkönig seh ich ihn aber auch nicht.
grizzlyhai schrieb:Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und persönliches Getränk oder ?„The same procedure as every year“ :D