Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
08.02.2025 um 22:26KARMA KARMA KARMA
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Alessia muss nicht unbedingt ins Finale.
Edith wollte unbedingt und Pierre ist alles Wurscht. Nicht gerade fair aber was soll’s.
@SenigmaSenigma schrieb:Den Jörg hätte ich da gerne länger gesehen.
Merkt man das ? Von der Wortwahl?frauZimt schrieb:Kann es sein, dass du "germany´s next topmodel" versaut bist?
ich finds immer noch unfassbar, dass er Lilly, einer fast 50 j. frau, erklären wollte, wie ihr verhältnis zur neuen von Boris am besten sein sollte... cringefrauZimt schrieb:Der ging mir so unfassbar auf die Nerven.
wie wir gestern gelernt haben, ist Sam zb 40 :Dgrizzlyhai schrieb:Die Älteren haben erklärt, die Jüngeren gestritten, wie in einer normalen Familie :)
@grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Merkt man das ? Von der Wortwahl?
@SenigmaSenigma schrieb:Mit dem Harmoniegetue mag ich Dir recht geben.
Letztendlich entscheidet RTL, was gesendet wird.
@TimScottTimScott schrieb:ich finds immer noch unfassbar, dass er Lilly, einer fast 50 j. frau, erklären wollte, wie ihr verhältnis zur neuen von Boris am besten sein sollte... cringe
Bundeskanzleri schrieb:finde den Gedanken nicht abwegig und habe das schon oft vermutet, ehrlich gesagt.
Oder sagen wir, es würde mich nicht wundern.
Ich finde auch, dass das ne Sauerei war. Aber es brachte halt Quote und dass sie "geschützt" werden musste, spricht eigentlich auch gegen gefakete Telefonabstimmungen.grizzlyhai schrieb:Also doch. Heute gehen 2. Edith wurde geschützt. Sauerei :{
@Photographer73Photographer73 schrieb:Ich finde auch, dass das ne Sauerei war. Aber es brachte halt Quote und dass sie "geschützt" werden musste, spricht eigentlich auch gegen gefakete Telefonabstimmungen.
@Photographer73Photographer73 schrieb:Timurs Gepose - unfassbar. Von Kugeln Wasserwerfern getroffen, kämpfte er sich durch, der knallharte Kämpfer, die Parodie jedes Actionheldens.
@InterestedInterested schrieb:Richtig gut, die beiden sooo knapp davor zu kicken.
Was ich nur wirklich strainge fand- weiss gar nicht, wie ich das ausdrücken soll:Interested schrieb:Und auch wir konnten ja sehen, wie Timur sich nach der Nachtschicht verändert hat. Das wird im Camp bestimmt noch ausgeprägter gewesen sein. Die haben sich ja nicht umsonst darüber aufgeregt