@Bernard Lieber Bernard, Du siehst das nicht unbedingt falsch, aber auch nicht wirklich richtig. Eigenmächtig ist schon mal total falsch und erdreisten noch viel falscher
;)Dir ist bekannt, dass das Forum einen Besitzer hat? Dir ist auch bekannt, dass dieser Besitzer uns zu gewissen Handlungen autorisiert hat? Ich hoffe es doch mal. Falls nicht, werfe bitte einen Blick ins Impressum
;)Wenn ich nur einen Satz aus dem Wiki Artikel zitiere, dann meldest Du mich womöglich noch, daher lies selbst den Artikel und frage Dich dabei, welchen Satz ich meine
:)Wikipedia: DreistheitSo weiter.
Nicht hinzunehmender Machtmissbrauch?
:DMeine Macht... Ich muss das mal sacken lassen! Allmy-Moderatoren haben Macht... Hm... Auch mit Wiederholungen wirkt es nicht unlustiger
:)Meinst Du wirklich, dass es irgendeinem Mod um Machtausübung geht? Irgendwen mal schnell unterbuttern und runter machen, sich danach erhaben zu fühlen? Da ist fast eine VT wert
:DWie
@Soley schreibt, Du übertreibst (ein wenig). Es ist schon fast so, als wünschest Du Dir die fehlende Dramaturgie herbei. Machtmissbrauch, erdreistet, eigenmächtig, Alleingang, Buhmann, Makel... lauter reißerische Schlagworte. Der geneigte Leser mag fast einen Krimi, oder Groschenroman vermuten
:DSagen wir es schlicht: Du hast einen Punkt, der Dich stört und statt die Verwaltung darauf hinzuweisen, oder zu kritisieren, stilisierst Du eine kleine Begebenheit zu einer fast diktatorisch anmutenden, unterdrückenden, machtmissbrauchenden, thrillerreifen, mobbenden Allmacht hoch. Man muss fast annehmen, dass Du Autor bist, oder ein wirklich stark ausgeprägtes Unrechtsempfinden hast.
;)Bernard schrieb:Ich hatte es schon erwähnt, daß kontroverse Thematiken nicht nur positive Beiträge hervor bringen
Noch mal: Schlaumeierei hat nichts mit kontrovers zu tun
:DAber um Deiner Kritik genüge zu tun, ein kleiner Hinweis an die Verwaltung, dass der Titel aus diesen und jenen Grüden falsch ist, wäre beiweitem effektiver und würde schneller zum erwünschten Ergebnis führen
;)Viel Spaß Dir und einen angenehmen unerotischen Abend
:P: :D@Keysibuna Du Keule willst uns nur aufhetzen
:D