@HBZ Angekommen
:( kommt nie wieder vor
:cry:@Bernard Mach Dir keine Sorgen lieber Bernard, ich kann Deine Beiträge anschauen, ohne auf Dein Profil zu klicken. Toll, nicht
:) ich muss mich nicht in solidarischem Aktionismus üben, denn es ist offensichtlich, dass Du gerne darauf hinweist, welcher Mod welchen Rechtschreibfehler begangen hat, oder einen Titel so abgeändert hat, dass Du scheinbar schlimme Schmerzen erleidest. OMG, wie schlimm. Steinigt die Moderation! Lang lebe der Pedantismus!
Übrigens weiß ich nicht, was an schlichter und sinnloser Schlaumeierei kontrovers sein soll. Bitte erkläre es mir nicht, denn das würde nur dazu führen, dass Du Dein Podest besteigst, von dem Du auf die Unmoderation herab blicken möchtest. Blick einfach herab, das reicht auch ohne die Schlaumeierei
:)Und nein, ich verbiete Dir nicht den Mund, sondern konfrontiere Dich mit Deiner inhaltlosen Kritik, die nur dazu da ist, um irgendwas zum Meckern zu haben, was die Verwaltung betrifft.
Aber vielleicht war der Hinweis, dass Du Dir nicht den Mund verbieten lässt, auch nur ein billiger und subtiler Versuch uns auch noch vorbeugend vorzuwerfen, dass wir Deine "Meinung" unterdrücken wollen.
:)