Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Argumente, Nerv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

30.07.2012 um 23:34
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du hast sie doch nicht mehr alle!
Du bist frustriert. Merkt man deutlich an deinem Kommentar! ;) :D

Anzeige
melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

30.07.2012 um 23:40
@psreturns

Ich schrieb doch:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Just kidding! ♥
Alles gut, bin gerade nicht frustriert...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

30.07.2012 um 23:42
@HBZ

:trollbier:
Ist schon ok!!! :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 13:16
@franthecat
"Ich habe mich heute hier angemeldet,beobachte Allmystery aber schon seit Jahrzehnten"

Mag bei einem nicht ganz geringen Teil der User/innen hier tatsächlich so gewesen sein. Vielleicht nicht gerade über Jahrzehnte - aber ich habe auch erst so zwei, drei Jahre "mitgelesen", bevor ich mich dann der "Familie" angeschlossen habe... :)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 14:32
Bei mir war es ein halbes Jahr, bis ich die Klappe nicht mehr halten konnte! ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 17:42
Vimbuza! hab nur 40 Tage geschafft ruhig zu bleiben :}


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 18:19
@Keysibuna

40 Tage, hat fast was biblisches...


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 18:24
@DieSache

Du wirst lachen,ich hatte an dem Tag nach Mose gegoogelt und hier gelandet :}


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 18:30
@Keysibuna

und da sag mal einer es gäbe keine Zufälle...jaja die unendlichen Tiefen des WWW sind unergründlich, zumindest für die, die Suchmaschinen nicht zu bedienen wissen...


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

31.07.2012 um 18:31
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:jaja die unendlichen Tiefen des WWW sind unergründlich, zumindest für die, die Suchmaschinen nicht zu bedienen wissen.
Jop, wie recht du damit hast :} :D


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

11.08.2012 um 19:02
Ich mag es nicht, wenn jemand was außergewöhnliches erlebt hat (oder eben nicht. Leider kann man das ja nicht kontrollieren) und die Leute dann immer gleich nach Beweisen schreien. Wenn das außergewöhnliche noch besteht, dann kann man ja Beweise erbringen aber häufig wird noch dann nach Beweisen verlangt, wenn der Zug schon längst abgefahren ist und es dann nicht mehr möglich ist. Man sollte schon in der Realität bleiben.

Dann mag ich auch diese Mitläufersprüche nicht. Einer fängt Stunk an und andere ziehen einfach mit.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 02:02
Ein schönes Beispiel von heute Abend:

Systemmitteilung:
"Deine beobachtete Diskussion Verhalten in der Deutschen Bahn wurde von XXX umbenannt zu Verhalten in der Bahn."

Anmerkung von mir dazu in der Diskussionsrunde:
"Na, mußte sich da mal wieder so ein oberlehrerhafter Moderator profilieren... :D:D:D
Es ist nun mal die "Deutsche Bahn AG" und wir leben nun mal in Deutschland - auch wenn das manch einem/r schon als Inbegriff des verpönten Nationalismus gelten mag. Schlimm, schlimm... - armes Deutschland... :( "

Dann -klar- die Reaktion:
"Dein Beitrag in der Diskussion Verhalten in der Bahn wurde von XXX gelöscht.
Begründung: dann wird der oberlehrerhafter moderator deinen post löschen, nicht um mich zu profilieren, sondern wils offtpopic ist"

Man achte auf die Rechtschreibung... :D :D :D

Wann lassen sie es nur endlich sein!!!???


1x verlinktmelden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 02:30
@Bernard

Deine Kritik verstehe ich.
Du hättest dich aber subtiler ausdrücken können.
Deshalb finde ich die Löschung auch nicht ungerechtfertigt.
Wenn auch leicht übertrieben.
Vielleicht ist die Shift-Taste kaputt und sich und mich verwechselt
mir auch hin und wieder! ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 03:22
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 03:24
@Bernard
Hä? Und was war die Begründung für die Umbenennung? O.o


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 05:16
@Bernard
Jo, wir leben in Deutschland und diskutieren in nem deutschsprachigen Forum, also dürfen auch Ösis, Schweizer und sonstige Ausländer mitquatschen und die haben evlt. auch von Bahnerlebnissen aus ihren Ländern zu berichten.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 06:02
Ich finde die Korrigiererei manchmal auch übertrieben, weil wirkliche Rechtschreibfehler übersehen werden, während hier und da mal ein Punkt entfernt oder hinzugefügt wird.

Ob es nun Bahn oder deutsche Bahn heißt, ist doch völlig egal. Der TE hat es in Deutschland erlebt und nannte deshalb seinen Thread so.

Jeder weiß, dass er trotzdem seine Erfahrungen in dem Thread schreiben kann, auch wenn er sie in einer nicht deutschen Bahn gemacht hat.


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 08:42
@Bernard

Und darüber regst du dich jetzt auf? :D
Ich hatte jetzt mit nem Skandal gerechnet oder so... der Mod ist ja noch lustig dabei ^^
Alles mal ein bisschen lockerer sehen könnte sicher helfen ;)


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:16
@bl00drush
Begründungen geben die "Herrschaften" für ihr selbstherrliches Tun ja nicht immer. Da wäre die Überforderung -möglicherweise- noch größer und man/frau beläßt es somit beim profanen Aktionismus. Auch da also die reine Willkür... :(

@Soley
Ein "Skandal" sicher nicht - aber es ärgert mich! Und es ist nicht zum ersten Mal, daß der grammatikalisch wie begrifflich korrekte Titel einer Diskussionsrunde offenkundig "aus Bock" von sogenannten "Moderatoren" abgeändert wird. Mir ist es auch schon passiert -seitdem (es mag manch einem/r aufgefallen sein) mache ich mir die Mühe nicht mehr hier threads einzustellen. Wenn sie es denn so haben wollen - ist nicht mein Forum...
Im aktuellen Fall habe ich den Eindruck, daß der/die "mod/in" sich an der Herausstellung der geografischen Gegebenheit durch den Begriff "Deutsche Bahn" gestört hat. Und das ist nicht hinnehmbar; in keiner Weise! Wie leben in Deutschland und das Unternehmen um das es geht heißt "Deutsche Bahn AG". Überall nachzulesen...
PS: Die Dame welche mir seinerzeit -und auch noch grammatisch unkorrekt- den Titel veränderte, war übrigens kurze Zeit später nicht mehr im "Moderatoren-Team" vertreten... ^^


melden

Die schlimmsten Allmy-Phrasen

12.08.2012 um 15:40
@Bernard
Du gehörst wohl auch zu denen, die immer was zu meckern haben und das auch jedem vermitteln müssen? Bei Dir liest man ja kaum noch was anderes. Kann man ja schon fast die Meckerbeiträge zu den "schlimmsten" Allmy-Phrasen zählen...

Klopfst Du Dir danach selbst gern auf die Schulter und beweihräucherst Dich, wenn Du mal wieder einen "Skandal" aufgedeckt hast?


Anzeige

1x zitiertmelden