Die schlimmsten Allmy-Phrasen
14.07.2013 um 14:52"Ich kenne jemand, der jemanden kennt, dessen Urgroßvater jemanden kannte dessen Nachbars Kindermädchen, gehört hatte........." -.-
14.07.2013 um 14:53Die schlimmsten Allmy-Phrasen
14.07.2013 um 14:58psreturns schrieb:Fußabdrücke auf den fließenWer stützt sich mit dem Fuß beim "drücken" so hoch an der Wand? °O°
14.07.2013 um 16:22mich nerven:
"ich und meine Freunde haben letztens Gläserrücken ausprobiert...."
"mein Tier verhält sich komisch und meine Ur-Ur-Ur-Oma ist vor 150 Jahren gestorben, will sie mir auf wiedersehen sagen?"
und generell das Wort "feinstofflich".
"ich und meine Freunde haben letztens Gläserrücken ausprobiert...."
"mein Tier verhält sich komisch und meine Ur-Ur-Ur-Oma ist vor 150 Jahren gestorben, will sie mir auf wiedersehen sagen?"
und generell das Wort "feinstofflich".
14.07.2013 um 16:27Die schlimmsten Allmy-Phrasen
14.07.2013 um 16:29Und wie sieht es mit "Immaterialität" aus? ^.^wenn ich das lese, sträuben sich mir sämtliche Haare :D
14.07.2013 um 16:30"Wenn du dich weiter so verhältst, kannst du dich von deinem Account verabschieden"
^-^
^-^
14.07.2013 um 16:31"Wenn du dich weiter so verhälsts, kannst du dich von deinem Account verabschieden"dann ist dir "du hast dir erstmal eine Pause verdient" bestimmt auch bekannt?! :D
14.07.2013 um 16:36
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2013 um 14:52Keine schlimme Phrase, sondern ein wunderbares Zitat zu der immer wiederkehrenden Phrase der Pyramiden die durch ET gebaut wurden:
Danke, @Rainlove
Deine Frage müssten sich mal alle selber beantworten die immer wieder behaupten das unsere Vorfahren zu blöd waren um mehr als 2 Steine zu schichten!!
Entschuldige aber deine verlinkte Seite ist wirklich haarsträubend, dort heißt es, dass vor 12000 Jahren interstellarreisende Außerirdische in China gelandet sind und diese Pyramiden als Basen benötigt haben. Wieso brauchen high technology Aliens solche Dreckhaufen?Eine tolle Frage die richtig bremert...
Danke, @Rainlove
Deine Frage müssten sich mal alle selber beantworten die immer wieder behaupten das unsere Vorfahren zu blöd waren um mehr als 2 Steine zu schichten!!
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2013 um 15:00Sie hat eine Schwarze gestallt gesehenAaaaalter, der kloppt alles weg....
:D
Wie stallt man eine farbige Frau...
Nur der unfreiwillige Klopper meiner Frau hält da mit.
Vor vielen Jahren ging meine Frau mit unserer kleinen Tochter zu einem farbigen Arzt.
Unsere Tochter sah zum ersten mal einen Farbigen und hatte etwas Angst.
Meine Frau erklärte hastig das sie keine Angst haben müsse und sagte:"Es gibt eben normale Menschen und Schwarze...!"
Gottdank verstand der Arzt den richtigen Sinn des Satzes.... :D
18.07.2013 um 17:19Amsivarier schrieb:Meine Frau erklärte hastig das sie keine Angst haben müsse und sagte:"Es gibt eben normale Menschen und Schwarze...!"Der arme Arzt, der bekommt sowas bestimmt öfters zu hören. :D
Was hat deine Frau nach diesem Ausrutscher gemacht?
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.07.2013 um 17:36Ich vermute das sie eine elegante weinrote Gesichtsfarbe annahm...
Und sie musste sich auf vielen Partys danach anhören das sie Werbeslogan für den Kuklux-Clan machen solle...
Und sie musste sich auf vielen Partys danach anhören das sie Werbeslogan für den Kuklux-Clan machen solle...
18.07.2013 um 20:50Hatte ich schon lange net gesehen :}
Also mal ganz ehrlich was macht ihr in einem mysterie Forum wenn ihr eh nicht an Geister glaubt
18.07.2013 um 21:10"Die schlimmsten Allmy-Phrasen"
Deine Mudda
Deine Mudda
10.08.2013 um 18:51Aber es ist amüsant dieses Dilemmer zu beobachten.:D
10.08.2013 um 20:46diese wahrheit hast du natürlich im petto
11.08.2013 um 05:59ihr glaubt mir sowieso nicht, also werde ich einen MOD bitten, den Thread zu schliessen.
11.08.2013 um 14:02Die Gestalt hatte ein langes weißes Gewand an und sie hat im Dunkeln geleuchtet (oder wenigstens ihre Augen)
12.08.2013 um 12:31Phrase des Monats:
beleidigender Inhalt.
beleidigender Inhalt.
Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.08.2013 um 11:37Eine ziemlich neue Phrase im Mysterybereich:
Ja, ich war schon beim Psychologen und der konnte mir nicht helfen....
Ja, ich war schon beim Psychologen und der konnte mir nicht helfen....
05.09.2013 um 12:13Kann es nicht auch sein das sich Satelliten als UFOs tarnen ?
:D :D :D
Bitte nicht zu genau über den Sinn dieses Satzes nachdenken. Lachkrampfgefahr! ;)
:D :D :D
Bitte nicht zu genau über den Sinn dieses Satzes nachdenken. Lachkrampfgefahr! ;)
05.09.2013 um 12:17@psreturns
Zu spät. Mein Kopf versucht den Satz bildlich zu erfassen. Das wird mich den Nachmittag auf Trab halten :D.
Zu spät. Mein Kopf versucht den Satz bildlich zu erfassen. Das wird mich den Nachmittag auf Trab halten :D.
05.09.2013 um 12:33@Amsivarier
Die gefällt mir zur Zeit auch am besten :D Wir haben hier wohl nur ungebildete Ärzte und Psychologen :|
Die gefällt mir zur Zeit auch am besten :D Wir haben hier wohl nur ungebildete Ärzte und Psychologen :|