Die schlimmsten Allmy-Phrasen
13.08.2012 um 22:17@Kc
Und was hat das nun mit mir und @der-Ferengi zu tun ? Ich stehe im moment auf dem Schlauch ...
:)
Und was hat das nun mit mir und @der-Ferengi zu tun ? Ich stehe im moment auf dem Schlauch ...
:)
13.08.2012 um 22:21@Kc
:D
Hm ... kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen ... hatte ja nen *Test* gemacht wegen der Schriftfarbe und @der-Ferengi
hatte mir geantwortet darauf ( eine Seite vorher ) und dann schrieb der Wicht das ....
:D
Hm ... kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen ... hatte ja nen *Test* gemacht wegen der Schriftfarbe und @der-Ferengi
hatte mir geantwortet darauf ( eine Seite vorher ) und dann schrieb der Wicht das ....
13.08.2012 um 22:27@Nesca
@der-Ferengi
UG = Underground oder Untergeschoss, wie Du magst :D
Bezeichnet die gelöschten Threads. Gelöschte Diskussionen
Dort kannst Du testen soviel Du willst. Da stört sich niemand dran.
In UH (UnterHaltung) und den anderen Rubriken bitte nicht ;)
@der-Ferengi
UG = Underground oder Untergeschoss, wie Du magst :D
Bezeichnet die gelöschten Threads. Gelöschte Diskussionen
Dort kannst Du testen soviel Du willst. Da stört sich niemand dran.
In UH (UnterHaltung) und den anderen Rubriken bitte nicht ;)
13.08.2012 um 22:32Die schlimmsten Allmy-Phrasen
13.08.2012 um 22:40@der_wicht
@Nesca
"... allerdings werden in diesem forum hier spirituelle gründe oder interdimensionale gründe etc sofort ausgechlossen und nicht einmal ansatzweise in betracht gezogen. ..." Zitat by Marksand
@Nesca
"... allerdings werden in diesem forum hier spirituelle gründe oder interdimensionale gründe etc sofort ausgechlossen und nicht einmal ansatzweise in betracht gezogen. ..." Zitat by Marksand
22.08.2012 um 21:34Mit der Realität der Bibel hat das nichts zu tun. ;)
22.10.2012 um 20:10"Informier dich mal", wenn es um absolut nicht haltbaren Blödsinn geht...
22.10.2012 um 21:23"chill mal" sobald es nur angedeutet ernst wird.