Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:25
@Fenris
Solange du sachlich diskutierst, wird dich hier keiner sperren, dafür hab ich hier grad wieder zu viel Spaß xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:26
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb: Ich meine, Pedos verstecken ihre Vorliebe doch lieber.
Will das ehrlich gesagt gar ned wissen...
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Wir brauchen nicht verstecken, dass wir die beste Serie mögen, die es gibt.
Ist ja auch nix verwerfliches dabei, das Du die gut findest.
Denk halt einfach nur das es eher was für die jüngeren bis max.20 geht, die das gucken, aber simpsons gucken auch alte leute wie ich noch manchmal;)
Und wenn ich mich mal zurückerinnere, waren halt meistens Walt Disney sachen oder die Filme mit dem Maulwurf oder Pantau oder Rote Zora unsere Favoriten, da gibts aber noch viel mehr :)
Ah Western von Gestern war auch cool ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:28
@Fenris

Hab mal in dein Profil gekuckt und konnte mich vor Lachen kaum halten! ^^
Laut deinem Profil freust du dich über nichts mehr als Welpen zu töten und die Hintergrundmusik beginnt mit "Ihr seid alle sch**se, ich baller mit der rifle" xD

Wen nennst du hier krank, Fenris? ;D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:30
@m.shiva
Dann verstehe ich nicht, warum du uns unterschwellig als Pedos darstellen willst?
Und es gibt auch durchaus ältere Leute, die es mit 40-50 noch gucken.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zNryNfvcQlY
Bitteschön. Und jetzt sag mir nicht, dass der unter 20 oder unmännlich ist.^^

@Huskyfan
Ja, das ist mir auch schon bei ihm aufgefallen. Nichts weiter als ein Troll, wenn du mich fragst. Aber selbst die kann man totdiskutieren.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:33
@KitsuLeif
Lol sorry hab nen kleinen Lachanfall... ich unterstell Dir gar nix. Und gegen die Serie hab ich doch auch nix, aber der Typ im Video....hmm genau so stell ich mir nen Pedo vor ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:35
@ all

Habt mir immer noch nicht meine Frage beantwortet: Wer ist/sind eure Lieblingsponys? ^^
Meine sind Fluttershy und Rainbow Dash :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:41
@Huskyfan
Welches ist euer Lieblingspony bei "My little Pony"? :D

@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Dachte immer das benutzten Pädos um Kinder zu ködern...
Liest sich für mich, wie eine Unterstellung.
Hast du dir mal ne Folge angesehen, wenn du nichts gegen die Serie hast, kannst du das ja mal machen, oder?
Oder dir wenigstens mal das ansehen, was die Fans machen. Mehr als 6000 Lieder in 2 Jahren, in denen es die Serie gibt. Jede 10-15 Sekunden mindestens ein/e neue/s Bild/Spiel/Animation/Film/Musik das darüber auf deviantArt oder Youtube auftaucht.
Es gibt so viel. Man muss nur mal die Augen aufmachen und erkennen, dass auch erwachsene Männer eine Kinderserie lieben dürfen. Mittlerweile ist es ja glaub ich keine Kinderserie mehr.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:44
@KitsuLeif
Danke für den Link, hab nicht gedacht dass es nen eigenen Thread für die Lieblingsponys gibt! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:46
Dass ihr so einen offensichtlichen Troll auch noch ernst nehmt ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:47
@KitsuLeif
Ok ich werd mir wohl oder übel mal so ne Folge antun müssen ;) Werd dann wieder berichten


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:48
@Fipse
Sorry, hab nicht gewusst dass er ein Troll ist :(

@m.shiva
Da kann ich dir die neueste Folge, Wonderbolts Academy, nur empfehlen! War meine erste Folge und ich war sofort im Bann!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:51
@Huskyfan
werd ich gucken aber noch ned heut ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:52
@m.shiva
Gute Entscheidung, wenn du Top Gun kennst, wirst du bestimmt viel Spaß haben. Wenn nicht.. dann auch^^

@Fipse
Ist ne Angewohnheit von mir, ich will einfach contra geben, so sarkastisch/ironisch und trotzdem noch ernst, wie ich kann :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:52
Eins muss ich euch lassen ihr seid einige der wenigen Bronies die das Ponyzeug nicht überall posten sondern ihr bleibt nur in euren threads.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:55
@Creizie
Du kannst welche in dein GB haben, wenn du möchtest^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:56
@Grymnir
Ich hab bereits Fluttershy Rainbow Dash Rarity und Applejack in meinen Grafikgästebuch ich denke das reicht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 21:56
@Grymnir
Könnte ich vielleicht auch welche in meinem GB haben? ^^ Eine Profilumgestaltung würde mir sicher gut tun, es fehlt noch der letzte Hauch von MLP. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 22:01
@Huskyfan
@KitsuLeif
Ok ich werd ne Folge schauen, aber im Gegenzug müsst ihr eine Folge Lassie gucken ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 22:20
@Creizie
Klar, warum auch nicht?

@m.shiva
Lassie hab ich schon mal gesehen^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.12.2012 um 22:24
@Creizie

Och ich baue die Bilder gerne mal in Esothreads ein ;)


melden