My little Pony: Friendship is Magic
21.12.2012 um 23:27oh ja das -.- die "produktbeschreibung" dazu auch noch... kennt ihr schon die ehm... hugkissen? finde ich fast eine gute idee, aber... naja, wenn ihr sie kennt, wisst ihr ja warum "aber" ^^
KitsuLeif schrieb:Das ist alt. Und längst nicht so bekannt, wie das Lyra-Plüschie xDDu meinst den "Lyra Cupsleeve" ;) xD
Flatterwesen schrieb:Auf isnichwahr.de:facehoof: Hätt ich auch selbst sehen können -.- Tja, ich wurde von diesem Monster abgelenkt xD
Buchi04 schrieb:Also ich finds schade dass wegen ein paar Leuten, die ihre "Gelüste" nicht für sich behalten können (also ehrlich, musste der Besitzer unbedingt ein Bild online stellen? -.- ), das Fandom ins schlechte Licht rücken :(Es wird ihn wohl niemand gezwungen haben und gesellschaftlich anecken tut jedes Fandom auf die eine oder andere Weise. Es wird immer Leute geben die sich als Sittenwächter aufspielen wollen, einfach mit Humor nehmen diese Menschen.
Buchi04 schrieb:AnalysationenEs heißt eigentlich Analyse, mehrzahl ist Analysen. Aber durchaus kreative Idee. :)
TheDarnas schrieb:Es heißt eigentlich Analyse, mehrzahl ist Analysen. Aber durchaus kreative Idee.Frickin nitpicker....ich schrieb den Beitrag um 03:27....ist eigentlich ein Wunder dass ich schon wieder munter bin 0_0
Buchi04 schrieb:Frickin nitpicker....ich schrieb den Beitrag um 03:27....ist eigentlich ein Wunder dass ich schon wieder munter bin 0_0Hey solange mans versteht ist es doch eh nicht falsch sondern lediglich individuell. :P
:P :P :P :P