@asimafia hat dich hier jemand dazu gezwungen dich dafür zu begeistern?
schonmal was von verschiedenem geschmack gehört? ich frage punks auch nicht was daran toll ist wenn jemand ins mikrofon kotzt. wenn sie hier einen thread haben kümmert mich das nicht. mir gefällt es nicht und fertig.
"du wolltest nur wissen" schreibst du, nachdem du hier mit einem einzeiler einfach nur eine beleidigung raushaust. ja sicher!
lieber schaue ich mir eine kinderserie an die mich aufheitert, als mich so kindisch aufzuführen wie es dein verhalten beschreibt.
@SchubertHannes ich mag das intro nicht, ich mag die deutsche synchro nicht und die ersten zwei folgen sind meiner meinung nach die schlechtesten. aber es sind ponies drin, also verzeihe ich das als fan :P
wenn ich star wars anspielungen sehe, the big lebowski, pokemon was ich als kind gern angesehen hab, dann ist das für mich lustig
hier eine liste von allen anderen
http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_allusions wenn du damit nichts anfangen kannst, schade für dich. es ist immer besser, an etwas gefallen zu finden. ich persönlich freue mich lieber als mich zu ärgern.
billig ist die optik von adventure time oder vielen auch bei erwachsenen beliebten animes für die sich heute keiner mehr rechtfertigen muss. allein schon die mimik ist eine eigene welt. was man aus pferdegesichtern nicht alles rausholen kann
:Dwerte und moral sind dort lustig verpackt. und die kannst du auch in erwachsenenliteratur gepredigt bekommen. muss ich dir das wirklich erst erklären? dann hast du wohl noch nie gelesen. stell dir vor, ich als "bronie" lese sogar bücher, in denen ponies nicht mal vorkommen und pferde nicht sprechen können ^^
geheimer geheimtipp: werdet erwachsen und kümmert euch nicht um dinge die euch doch so egal sein können ^^
man könnte meinen ihr seid traurige kinder die nichts besseres zu tun haben
:D wie wäre es ein hobby an dem ihr spaß habt?
wenn es darin besteht anderen zu sagen was gut ist und was nicht... sind wir wieder beim traurigen. zumindest für alle die euch dabei zusehen und nicht so verloren sind
;)