Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

10.06.2012 um 18:03
@KitsuLeif
Ich sollt mir angewöhnen meine Beiträge ausführlicher zu gestalten sonst mach ich mir noch viel zu viele Feinde .

Ich bin jetzt vom Unterhaltungsfaktor ausgegangen. Ich muss zugeben MLP ist wirklich unterhaltsam so wie Spongebob. Auch wenn die Schwammserie kein Niveau besitzt ist sie dennoch in gewisser Maßen lustig.
Da ich nur eine Folge gesehen habe kann ich nur etwas an der Oberfläche kratzen. Viele stört es ja dass fast überall Ponys auftauchen. Wenn jemand zb. ne Ponyfication von einem meiner Lieblingscharaktere aus dem Elderscrolls Universum macht komme ich auch in Flame-Rage :D.
Manche Pony-Memes sind ja schon unterhaltsam aber andere sind auch einfach nur überflüssig(alle Memes sind streng genommen "überflüssig") und manchmal auch fehl am Platz.
Auf den Punkt gebracht, in gewissen Maßen ist das Ponyzeugs unterhaltsam und lustig doch auch manchmal etwas overused und nervig.

Ich hoffe das Ich meinen vorherigen Beitrag somit etwas entschärft habe. Brohoof, nein Moment NEIN!!!


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

10.06.2012 um 18:11
Zitat von raikenziraikenzi schrieb:Auch wenn die Schwammserie kein Niveau besitzt ist sie dennoch in gewisser Maßen lustig.
da kann ich dir zustimmen, spongebob ist auch lustig. Mir gefallen die Ponies und der Schwamm :D
Zitat von raikenziraikenzi schrieb:Wenn jemand zb. ne Ponyfication von einem meiner Lieblingscharaktere aus dem Elderscrolls Universum macht komme ich auch in Flame-Rage
dann hast du wahrscheinlich nicht gerade den Skyrim Pony-Drachen-Mod, oder? ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.06.2012 um 18:23
Schwammkopf mit MLP zu vergleichen sollte unter Strafe gestellt werden ^^
Ich hab wirklich nichts gegen seichte Unterhaltung und flachen Humor, aber Spongebob ist einfach nur schrecklich. Allein schon wenn ich seine Stimme höre, möcht ich mir Stricknadeln in die Ohren stecken.

Als heute der Cosmo und Wanda Film lief, hab ich gebetet, dass sie sowas bitte nicht MLP antun x_x


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.06.2012 um 18:54
@raikenzi
Du hast recht. Die meisten Memes sind einfach überflüssig. Von MLP sind da auch einige drunter. Grade die Rage-Faces als Pony-Version.. brr, da schauderts mich.
Aber die Serie hat definitiv "besseren" Humor als Spongebob und andere Serien, die zur Zeit im Fernsehen laufen. Es fängt den Humor der Donald Duck-Zeit gewissermaßen wieder ein. Das, was ich vermisst habe.
Aber der Fandom ansich ist nicht überflüssig. Im Gegenteil. Ich denke, er hilft einigen Leuten. Wenn man beispielsweise Depressionen hat und in so einen Fandom gerät, fühlt man sich gleich viel besser. Das ist es, was ich so schätze.


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.06.2012 um 22:08
Zitat von raikenziraikenzi schrieb:Da ich nur eine Folge gesehen habe kann ich nur etwas an der Oberfläche kratzen. Viele stört es ja dass fast überall Ponys auftauchen. Wenn jemand zb. ne Ponyfication von einem meiner Lieblingscharaktere aus dem Elderscrolls Universum macht komme ich auch in Flame-Rage :D .
Manche Pony-Memes sind ja schon unterhaltsam aber andere sind auch einfach nur überflüssig(alle Memes sind streng genommen "überflüssig") und manchmal auch fehl am Platz.
Auf den Punkt gebracht, in gewissen Maßen ist das Ponyzeugs unterhaltsam und lustig doch auch manchmal etwas overused und nervig.
Also ich kann Memes generell nicht wirklich leiden und finde sie auch selten witzig und da ich mich auf 4chan und co. nicht aufhalte fällt mir gar nicht auf dass das Internet mit Ponymemes überflutet wird....

Micht interessiert da mehr die extrem genialen Zeichnungen, Animationen und Musik die von den Fans erstellt werden.
Memes kann ja "jeder" machen... :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.06.2012 um 16:38
@Buchi04
Stimmt schon. Memes kann jeder erstellen doch ob sie ein Erfolg werden hängt von der Masse und der Attraktivität und Kreativität des Erstellers ab. Meistens aber sind Memes von Usern die es darauf abgesehen haben ein Meme zu kreieren ein totaler Reinfall.
Aber jeden seine Sache. Ich beschäftige mich mit Memes und finde manche auch sehr lustig andere jedoch einfach nur schlecht, niveaulos und bescheuert.
Zu MLP. Ich muss dir zustimmen, der Zeichenstil ist wirklich hervorragend zur Musik kann ich jetzt nicht viel sagen da die mir nicht im Hirn hängen geblieben ist. Die Fanarts und Fanvideos sind meistens auch von Memes inspiriert aber dennoch sehr gut gelungen.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

11.06.2012 um 20:31
@raikenzi
Grade die Fanmusik ist episch!
Und die ist eigentlich nicht von Memes inspiriert.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2012 um 11:38
flutter try by ninjaham-d53azbz


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2012 um 22:36
Zitat von raikenziraikenzi schrieb:Ich muss dir zustimmen, der Zeichenstil ist wirklich hervorragend zur Musik kann ich jetzt nicht viel sagen da die mir nicht im Hirn hängen geblieben ist. Die Fanarts und Fanvideos sind meistens auch von Memes inspiriert aber dennoch sehr gut gelungen.
Also das kommt bestimmt darauf an wo man sich herumtreibt ^^
Mir fällt momentan kein einziges MLP-Fanartbild ein dass auf einem Meme basiert......ausser "ceiling-derpy"....



------------------------

197011-artistharwickblackboardchalkcheerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 02:49
Ist die über mir niedlich, ich muß noch viel auf Bronys rumsuchen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 16:58
Jop, cherrilie ist Klasse! Ausserdem weis man von ihr dass sie in den 80ern ihren Abschluss hatte xD
:D

tumblr lzl0br5DDz1qeuz19o1 500


Rose ist auch genial!
rose by subjectnumber2394-d4ypm50

daaawww.....lovely...
rxa by thezeo-d4j93f4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 17:18
Zwei der meines Erachtens nach besten Backgroundponies Lyra & Bon Bon

e6f9505b4fe5ceb0d53e072


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 17:40
War mit meiner Tochter einkaufen und sie wollte unbedingt ein MLP haben. Vor dem Regal standen noch drei andere Mütter mit ihren Kindern und alle am quietschen gewesen "Oh, die sind alle so süß" daraufhin meine Tochter "Nah, die sind doof!" von allen seiten gab es ein WTF?!-Blick und ich fing dann an "Die cutiemarks sind auf der falschen seite, bei fluttershy fehlt angel und bei Applejack fehlt der Cowboyhut!"
Zwei der Mädels fingen an zu weinen und die Mütter haben mich mit ihren bösen Blicken durchbohrt .__.


Rarishy-my-little-pony-friendship-is-mag

MOAR-DUMPING-my-little-pony-friendship-i

Rarishy-my-little-pony-friendship-is-magOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fireflies my little pony friendship is mOriginal anzeigen (1,5 MB)

mlp   long way to go by xatiav-d4di9lu

mlp   lyra hug by inuhoshi-d4qpnuz


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 17:55
@ltcldg

Haha....you are evil!
xD

Lyra und Bonbon sind echt die besten Backgroundponies!

the smile of you   lyra and bonbon by viOriginal anzeigen (1,3 MB)

Die Fananimation von den beiden solltet ihr ech auch unbedingt ansehen ;)
http://browse.deviantart.com/?order=9&q=lyra+bonbon&offset=24#/d4v88ew

----

commission  my baby sister by veggie55-dOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.06.2012 um 18:29
Der aktuelle Auftrag meiner Mum...
Eine grobe Grundform ist schon fertig, jetzt wird sie über die Tage immer detailierter und zierlicher =)


melden
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

15.06.2012 um 23:05
yay :vv:

https://www.youtube.com/watch?v=B0t9yyLefX4 (Video: Friendship Is NOT Boooring)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

15.06.2012 um 23:10
tumblr m5bgr4Vxb91rs7yllo1 1280


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.06.2012 um 09:30
so, ich will euch mal meine Papercraft Fluttershy nicht vorenthalten ;)

105557 2012-06-16 09.25.46Original anzeigen (0,2 MB)


melden