Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

21.11.2012 um 11:23
@Fluttershy
lol kenne ich schon


melden

My little Pony: Friendship is Magic

21.11.2012 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=XmLwFWc5gMU


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 11:34
Was. Für. Eine. Bitch!
Aber jetzt glaub ich schon zu wissen, wie die Episode ausgeht:
Sie bringt sich durch ihre Streiche in Gefahr und wird von Tiara und Spoon im Stich gelassen, die CMCs retten sie und alle freuen sich. Ende.^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 20:30
Apoljeck

mlfw222 8519 - apol jeck applejack plush

Ronbow Dosh
mlfw87 130050426794

Apoldosh
ERi0f

Apoldosh Chibbingthread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8220&pid=1168864#pid1168864


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 20:51
Och nö, bitte nicht Dolan -.-


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 20:57
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Och nö, bitte nicht Dolan -.-
Dolan? Was ist daran Dolan? Sry, ich hab bei diesen kindischen Bronies.de "mimimi" Krieg nie mitgemacht, weis deshalb absolut nicht was es mit den sogenannten "Dolans" auf sich hat. Und ich will es auch gar nicht wissen.

Kinderkacke hier -.- Das ist eines der Gründe warum ich nicht mehr gern aufs Forum geh....wo man hin blickt sagt jemand "ihhhh Dolans" oder "ewwww saucyfans". Und ich sitz mittendrin und denk mir "What the fuck are you all talking about?!" Wieso sind auf einmal nicht alle "nur" Brony?

Apoljeck ist genial xD Hab die Idee von Stargaze abgeguckt und er ist bestimmt kein "sogenannter" Dolaner. In einer skypekonfi kam mir dann der Einfall von "Apoldosh".
Was hast du gegen die? Sind doch echt niedlich <3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 21:06
Ich erkläre dir mal schnell das Phänomen des Dolans. Irgendwer fand es lustig, die beliebten Disney-Charaktere zu verunstalten. Dolan, Goobey usw.
Und das passierte jetzt leider auch mit FiM Charakteren.
Und diese Namen, die du denen gegeben hast erinnern sehr an die Dolan-Sprache.
Twalot als Beispiel:
206689eb-e32a-4e47-9625-6a48ed42d25a

Und ja, ich bin saucy, mochte das Dolan-Meme aber schon in seinen Ursprüngen nicht, als es zum ersten Mal auf mylittlebrony auftauchte.
Aber ich gehe auch kaum noch ins Forum. Wegen der ganzen Kriege. Aus denen halte ich mich größtenteils auch raus. Nur würde ich den Dolan-Fanclub schon gern verschwunden sehen, einfach, weil er größtenteils aus Beleidigungen besteht: "Fak u." oder einfach des öfteren mal "Faggot." sind da noch harmlos.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 21:16
@KitsuLeif
Hmmm, danke, davon wusste ich nichts.
Also ich hab ja schon so ein paar Dolancomics gesehen, frage mich aber wo nun das große Problem ist?

Ich find sie absolut nicht witzig, überhaupt nicht mein Humor und die Idee ist auch nicht gerade originell. Also was schafft die Unruhen? Gehört es zu den Comics denn dazu unfreundlich und "trollig" zu sein? Was wollen die Dolans mit den Comics?

Und seit wann gibt es Gruppierungen ala "ich saucy, du dolan"?! Komm mir richtig dumm vor, aber ich hab den ganzen Schmarrn eben nicht verfolgt.

Ich weis nur dass ich nach wie vor in beiden "Lagern" Freunde habe. Ich komme mit MaSc und anderen Saucyfreunden super klar (nur bin ich froh dass der saucybereich nun nicht mehr öffentlich ist), aber auch mit eclypse und einigen anderen Dolanern. In der Applejack-Skypekonfi sind wir sogar gemischt und es gibt keine Probleme und jeder mag sich. Also tut mir leid, aber ich versteh das ganze hinten und vorne nicht :/

Es gibt da ja so ein "verstecktes" Forum für "spezielle" Saucyfreunde. Bin da mal eingeladen worden und hab schleunigst wieder umgedreht. Hab nichts gegen den Content, aber gegen die Leute die dort großteil kursieren und ihre feuchten Träume posten.....und über andere User herziehen....aber dass ist eine andere Geschichte...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

22.11.2012 um 21:42
Sagen wir, ich bin in dem versteckten Forum und die Leute sind größtenteils nett. Und die Zeiten, dass die da über die Dolaner herziehen ist jetzt auch vorbei, seit Frieden herrscht.
Nur fragt sich, ob die beiden Seiten das so durchhalten.
Es gibt auf beiden Seiten.. spezielle User.

Und in dem Dolan-Fanclub sind nunmal ein paar Trolle unterwegs :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2012 um 16:59
sehr schlimm wenn ich gar keine ahnung habe worum es geht?
was ist saucy? ^^ dolan kenn ich schon, wusste nicht dass das ponifiziert wurde. und verstehe nicht wirklich warum. neue form von r34: if it exists, there is pony of it :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2012 um 17:56
Du fragst, was saucy ist, schreibst aber im übernächsten Satz gleich mal R34 um xD
Saucy ist alles "soßige" also "klebrige" also.. perverse Zeug^^
R34 und alles, was hart an der Grenze dazu steht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

23.11.2012 um 20:11
ich ahnte es ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.11.2012 um 16:58
ein neuer song in der nächsten folge

ein song den ich nicht mag D: what is happening?

https://www.youtube.com/watch?v=R4smbiNCWx8


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 15:33
@Fluttershy
Also ich finde das Lied kann sich gut hören lassen obwohl ich nicht so der Fan von Songs bin^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 16:07
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb am 22.11.2012:Sie bringt sich durch ihre Streiche in Gefahr und wird von Tiara und Spoon im Stich gelassen, die CMCs retten sie und alle freuen sich. Ende.^^
nah dran aber nicht nah genug :D
https://www.youtube.com/watch?v=C5QXJjbIrxA


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 16:39
Hab sie eben gesehen. Ich war wirklich nah dran! Tiara und Spoon haben sie im Stich gelassen. Die CMCs haben sie gerettet. Nur in Gefahr gebracht, hat sie sich nicht selbst xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 23:13
@KitsuLeif
im stich gelassen wurde sie nicht, tiara und spoon wussten ja nichts von der falle ^^
2 punkte abzug also :D :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 23:20
Ich fand die Folge sowas von genial, obwohl ich sonst die Cutie Mark Crusaders Folgen nur wegen Scootaloo schau.
Im Song fand ich am Anfang im Sugar Cube Corner Sweeties Gesichtsausdruck wo sie den Shake trinkt soooo süß. Und wie Tiara und Spoon in die Falle getappt sind zum schluss fand ich gut.

Gesamteindruck der Folge: Einfach nur perfekt


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.11.2012 um 23:36
ich habe jetzt einen ohrwurm und das lied gefällt mir jetzt doch
mist :D
die schlussszene wo statt tiara ein schwein auftaucht ist sau lustig :D aber der panisch schreiende softdrink der ausgelutscht wurde hat mich doch ein wenig verstört xD


melden