Niederbayern88 schrieb:Lol wieso wollt ihr sie streicheln^^
Ganz genau, weil sie knuffig sind ^^
Knuffiger als meine Katzen sogar
;)@james1983 Hey, auch endlich den Thread gefunden ^^
Du hast recht, Staffel eins hat eigentlich keine schlechte Folge, bei Staffeln 2 sind es schon 2 die mir weniger gefallen und zwar "putting your hoof down" und "superspeedycidersqueezy600"
Aber die nächsten klingen vielversprechend!
Niederbayern88 schrieb:Ma ne Frage an alle. Wie seid ihr MLP FIM Fans geworden?
Da du die frage an alle gestellt hast......ich habs schon oft erwähnt. GENAU dieser Thread ist schuld gewesen....genauer gesagt durch einen Beitrag von CrazyB
Er schrieb die sind wie eine "kuschelige Droge", also hab ich mal reingesehen xD
Hier ist immer noch mein total verwunderter Beitrag
:DBeitrag von Buchi04 (Seite 45)-------------------------------------------
Meine Schwester hat übrigens am Freitag den ersten Prototypen eines Prototypen gemacht, mit irgend einem Stoff den sie zuhause hatte und auch nur ganz klein.
Sie würde bestimmt nicht wollen dass ich es poste, aber naja....ich find trotzdem schon süß.
Ihrer Meinung nach ist noch gar nichts perfekt....Augen, Nase, Hinterbeine (der Knick, den hat sie aber nicht vergessen, sondern der ging beim stopfen iwie raus...), Ohren.....sie sagte sie will die Pattern von Grund auf ändern!
Die "echten" werden dann über 40 oder 50 cm hoch, also wie gesagt, ist echt nur der "Prototyp eines Prototypen"
Auch Mähne und Schweif fehlen, etc....halt ein erster Versuch...
Ich hab ihr heute meine Blindbag RD und AJ mitgegeben (Buhuu, ich will sie wieder haben ) damit sie im Stoffgeschäft die Farben vergleichen kann.
Man, ich freu mich schon so
Spoiler