Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:24
Hm PSP5 und nen Uralt Grafiktablet :) Also gehts mir eher wie Dir. Mangeldes Talent @Buchi04


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:25
@Buchi04



Bei den Bild wo Fluttershy die Kophörer anhatt das sind beats by dr dre Studio edition die hab ich auch grad an ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:29
@Schrotty
Ich könnte mich da immer wider ärgern wenn ich mich an mein Tablet setze und es kommt nur Mist dabei raus.
Aber Schrotty ich hab von einer begabten Zeichenlehrerin/Künstlerin gehört das JEDER Zeichnen lernen kann wenn er sich dahinter setzt.

So auf die Art: "Jeder der eine halbwegs anständige Rechtschreibung auf die Reihe bekommt, kann auch zeichnen lernen!" ^^

Natürlich gibts Naturtalente (die verlinkten Zeichnungen im letzten Post sind von einem 16 jährigen 0_0)
Wir gehören da anscheinend nicht dazu ^^

Obwohl ich mich wetten traue dass du besser zeichnest als ich ;)

@ltcldg
Na Staffel 3 wirds nach wie vor wieder auf youtube geben ;)


@Creizie
Ich überleg mir das Pic auf ein T-shirt drucken zu lassen.....wenns nur nicht so "rosa" wäre :/
Ich glaub ich nehm Applejack mit Kopfhörern...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:30
@Buchi04


ja das bild sieht eh gut aus


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:31
@Buchi04 XD ich bekomm ja noch nichtmal nen anständiges Strichmännel hin.
Na ja gut, dafür kann ich schreiben :D


Nachtrag, selbst bei Versuchen über Bob Ross malen zu lernen, geh ich unter :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:32
@Buchi04
hab die ersten staffeln auf bronies.united runtergeladen und via usb-stick am fernseher geschaut ^^ ansonsten muss minime eben den opa verdonnern


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:44
@Schrotty
Bob Ross ist aber echt ein Boss wenns ums malen geht! Echt genial.

@ltcldg
Wenn der Opa nen amerikanischen Itunesaccount hat steht nichts im Weg ^^
Ausser der Opa selbst xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:47
@Buchi04
Ach, ich frag ja nich, sondern das Enkelchen. Wenn ich dann nicht anwesend bin, hat sie eh narrenfreiheit :D

Vielleicht fang ich heut noch mal mti der ersten an, nur um meinen mann zu ärgern x] und um die zeit zu S3 zu überbrücken ._.

Das heute war ne gute Zeichenübung. Denke ich werde noch ein paar mehr Fanarts machen und einige auch brennen. Mini hat schon gesagt, dass sie eines gern als Türschild hätte. Ohne Übung hilft ja der beste Lehrer nichts.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:54
Zitat von ltcldgltcldg schrieb:Vielleicht fang ich heut noch mal mti der ersten an, nur um meinen mann zu ärgern x] und um die zeit zu S3 zu überbrücken ._.
Ich kann mir das mittlerweile so schwer vorstellen dass einem die Serie nicht gefällt, wenn man sie sich ernsthaft ansieht..... :/
Aber viel Spass beim ärgern xD
Wahrscheinlich steht er Nachts eh heimlich auf und guckt sich die Folgen über Kopfhöhrer an ^^

------------------


Ratofdrawn, einer meiner absoluten Lieblingszeichner macht wahrscheinlich gerade ein Bild dass ich ihm vorgeschlagen habe.
Rainbow und AJ im Pool oder Teich und RD soll AJ wasser ins Gesicht pusten ^^

Ihm gefiel der Vorschlag sehr gut, hoffentlich kommt er dazu, ich liebe seinen Zeichenstil!


may the best pet win by ratofdrawn-d4gkcOriginal anzeigen (0,3 MB)

tumblr lyx88mHxw91rn96ouo1 1280
tumblr lyx88mHxw91rn96ouo2 1280
tumblr lyx88mHxw91rn96ouo3 1280

http://ask-appledash.tumblr.com/page/3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 17:56
Es ist ja echt irre, wieviele Fanarts es von MLP auf deviantArt gibt. Man könnte seinen Jahresurlaub damit aufbrauchen, sich durch die Galerien zu klicken :3


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 18:01
@ltcldg
Das ist wohl war! Wie viele Stunden ich schon mit Fanart verbracht habe 0_0
Und wär mir meine Festplatte vor 2 Woche nicht abgeschmiert hätte ich noch 7000 Bilder am Rechner!

-.-

Das ist auch von Ratofdrawn. So niedlich. Er ist genial!

tumblr lydhexOPoP1rn96ouo1 500
tumblr lydhexOPoP1rn96ouo2 1280Original anzeigen (0,2 MB)
tumblr lydhexOPoP1rn96ouo3 1280Original anzeigen (0,2 MB)


oder

tumblr lzab66GFcx1rn96ouo1 500
tumblr lzab66GFcx1rn96ouo2 1280Original anzeigen (0,2 MB)
tumblr lzab66GFcx1rn96ouo3 1280

Wie du schon gesagt hast, man könnte Wochen damit verbringen...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 18:51
@Buchi04
Von wo willst du dir das Shirt drucken lassen?
Ich bräuchte endlich auch mal ein paar Rarity Shirts ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 18:55
@Archerv
gibts ja diverse anbieter u.a. shirtinator.de und shirtcity.de (da hab ich mein erstes drucken lassen)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 19:00
@Archerv

Tja da gibt es einige Anbieter, muss selbst noch gucken......werd wohl einen österreichischen nehmen wegen Versandkosten.

ALLE Firmen machen das aber auch nicht weil das meiste Material ja copyright geschützt ist :/
Aber in der Regel ist es kein Problem.

Ich hab mir vor kurzem übrigens ne Tasse bedrucken lassen ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 19:03
@Buchi04
Es gibt die nette Grauzone. Wenn man die Sachen nur z.B. als Geschenk bedrucken lässt oder nur für sich privat und nicht direkt ne Auflage von 200 stück, ist es kein Problem. Du selbst willst damit ja kein Geld verdienen. Nur der Anbieter selbst, der das Produkt dann herstellt, könnte eins aufn Deckel bekommen. Halt ich aber mehr für unwahrscheinlich.

Sollen sie halt mehr Merchandise rausbringen, brauch man es auch nicht selbst drucken lassen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 19:29
@Buchi04 ist die Toll :D Sowas wär was für son Großes Kind wie Ich XD


1x zitiertmelden
melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 21:32
oh, hier war ja mächtig was los :D

@ltcldg
die minecraft ponies sind echt heftig! gerade die 3d fluttershy ist der hammer!

@Buchi04
die ask-appledash seite ist cool und die Tasse gefällt mir auch, da würde ich auch meinen Kaffe raus trinken wollen :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.06.2012 um 22:01
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ist die Toll :D Sowas wär was für son Großes Kind wie Ich XD
Hehe, die war gar nicht mal so teuer. 8€ hat der Spass glaub ich gekostet...
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:die ask-appledash seite ist cool und die Tasse gefällt mir auch, da würde ich auch meinen Kaffe raus trinken wollen
Ich trinke gerad tatsächlich Kaffee aus dieser Tasse, möchte nämlich die Fic "in the city" noch fertig lesen, werd aber schon müde xD

@ltcldg
Die Minecraftponies sind spitze! Ich hab das Spiel ja auch ne Zeit lang gesuchtelt, bis dann die Pony-Ära kam ^^
Liegt aber auch daran dass der Server auf dem ich spielte ziemlich Ponyfeindlich war, deshalb hatte ich keine Lust mehr -.-

Bronies.de hat übrigens nen eigenen Server ;)


PWL1jOriginal anzeigen (0,2 MB)

hQaZHOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden